PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen-Fußball-WM 2011 in Deutschland


mapel110
2010-11-29, 13:05:41
Heute Abend um 19:30 ist Auslosung der Gruppen im ZDF. Olli Kahn ist auch da. ^^

gesetzte Gruppenköpfe sind Deutschland, Japan, Brasilien und USA.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft_der_Frauen_2011

GBWolf
2010-11-29, 13:12:05
Solange die Frauen nicht vollkommen gleichberechtigt sind und nach dem Spiel die Trikots tauschen: boring :P

zerwi
2010-11-29, 13:56:31
frauen fussball ist das allerletzte.

wirklich das ALLER letzte.


aller aller letzte.


Ok Frauen eishockey ist noch schlimmer.

Mr.Freemind
2010-11-29, 14:16:30
Geil, kann ich mir endlich wieder einen auf Birgit Prinz fappen!

DarkFox
2010-11-29, 14:17:26
Geil, kann ich mir endlich wieder einen auf Birgit Prinz fappen!
http://www.google.de/images?client=opera&rls=de&q=kerstin%20garefrekes&oe=utf-8&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi

derpinguin
2010-11-29, 14:23:40
http://www.google.de/images?client=opera&rls=de&q=kerstin%20garefrekes&oe=utf-8&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi
Nimm es weg, nimm es weheheeeeg. Bitte nimm es weeeeg.

Megamember
2010-11-29, 14:27:58
Nimm es weg, nimm es weheheeeeg. Bitte nimm es weeeeg.

Geht doch, wenn ich mir so alle Bilder der Spielerinnen ansehe gibts da deutlich!! schlimmere.

Mr.Freemind
2010-11-29, 14:29:42
Naja, wenn ich mir so alle Bilder der Spielerinnen ansehe gibts da deutlich schlimmere.

Word!

http://www.bild.de/BTO/sport/aktuell/2005/12/21/prinz-birgit-verdienst/foto-brigit-prinz-mfb-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg

Fireblade
2010-11-29, 14:31:05
Frauen WM? Eher Frauen Wayne-M ...

Das Auge
2010-11-29, 15:14:28
Word!

http://www.bild.de/BTO/sport/aktuell/2005/12/21/prinz-birgit-verdienst/foto-brigit-prinz-mfb-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg

Die sind doch eh alle lesbisch.

Naja, ich stimme da Wayne zu. Frauenvolleyball schau ich allerdings ganz gern. Die sehen auch überwiegend recht schnuckelig aus :smile:

mapel110
2010-11-29, 18:34:42
Dringende Eilmeldung
Kahn und Beckenbauer müssen leider passen wegen Schneefall. Dafür springt Netzer ein bei der Auslosung.
Dringende Eilmeldung

looking glass
2010-11-29, 19:24:24
Fußball, pffff, Männer, Frauen, Alt, Jung, völlig egal, das Spiel ist öde, 90 Minuten reguläre Spielzeit und was kommt bei rum, meist irgendwas bei 3 Toren pro Partie + Chancen und Aktionen, also alle 5 Minuten gibt es vielleicht was zu sehen (wen nicht wieder Italiener spielen), aber auch nur mit Kamera, sonst erkennt man ja nichts - neee las mal stecken, das Spiel ist überbewertet.

Das Auge
2010-11-29, 19:40:45
Fußball, pffff, Männer, Frauen, Alt, Jung, völlig egal, das Spiel ist öde, 90 Minuten reguläre Spielzeit und was kommt bei rum, meist irgendwas bei 3 Toren pro Partie + Chancen und Aktionen, also alle 5 Minuten gibt es vielleicht was zu sehen (wen nicht wieder Italiener spielen), aber auch nur mit Kamera, sonst erkennt man ja nichts - neee las mal stecken, das Spiel ist überbewertet.

OK, deine Meinung. Aber der letzte Satz ist schlichtweg Quatsch. Warst du schon mal in einem Stadion? Ich finde da hat man sogar einen wesentlich besseren Überblick, weil man eben das ganze Spielfeld sieht, als im TV. Von der Atmosphäre mal ganz zu schweigen.

Tidus
2010-11-29, 20:45:53
Fußball, pffff, Männer, Frauen, Alt, Jung, völlig egal, das Spiel ist öde, 90 Minuten reguläre Spielzeit und was kommt bei rum, meist irgendwas bei 3 Toren pro Partie + Chancen und Aktionen, also alle 5 Minuten gibt es vielleicht was zu sehen (wen nicht wieder Italiener spielen), aber auch nur mit Kamera, sonst erkennt man ja nichts - neee las mal stecken, das Spiel ist überbewertet.
Und was willst du dann hier im Thread? -.-

Lyka
2010-11-29, 20:49:12
Frauenfussball ist durchaus sehenswert. Frauen spielen weniger taktisch-vorsichtig, dafür agressiver. weniger Rasenschach. Da es weniger beworben wird als Männer-Fussball sehe ich allerdings keinerlei arbeitstechnischen Nutzen für mich...

derpinguin
2010-11-29, 20:54:44
Geht doch, wenn ich mir so alle Bilder der Spielerinnen ansehe gibts da deutlich!! schlimmere.
Nur weil der andere Kackhaufen schlimmer stinkt roll ich mich trotzdem nicht durch diesen hier, wenn du verstehst was ich meine... :freak:

Das Auge
2010-11-29, 22:13:31
Frauenfussball ist durchaus sehenswert. Frauen spielen weniger taktisch-vorsichtig, dafür agressiver. weniger Rasenschach.

Also wie die F-Jugend :freak:

looking glass
2010-11-29, 22:18:34
Und was willst du dann hier im Thread? -.-

[Prollmodus an]

Dachte hier gäbs Titten !!11!1

[/Prollmodus aus]


Nein mal im ernst, ich finde Fußball wirklich überbewertet, vom Standpunkt eines reinen Betrachters bietet der Sport relativ wenig, wen man die Aktionen auf die Spielzeit aufrechnet, kein Vergleich zu Hand, Basket oder Volleyball (um mal die üblichen anderen Mannschaftsballsportarten her zu nehmen) und wegen der Größe des Spielfeldes ist naturgemäß auch die Live Ereigniserkennung getrübt.

Würde mich persönlich überhaupt nicht tangieren, wen für die Senderechte nicht so wahnsinnig viel Geld und Sendezeit drauf gehen würde + Steuergelder für den Polizeieinsatz - Beispiel, hat jemand mitbekommen das die Herren WM im Volleyball vom 25. Sept bis 10. Okt. in Italien statt fand und die Frauen WM vor kurzem in Japan ablief (29. Okt. bis 14. Nov.).

GBWolf
2010-11-29, 22:19:03
Und was willst du dann hier im Thread? -.-


rumheulen, dass ihm das Verständnis für Fussball fehlt, den Segen hat halt nicht jeder ;)

downforze
2010-12-07, 02:19:42
Nein mal im ernst, ich finde Fußball wirklich überbewertet, vom Standpunkt eines reinen Betrachters bietet der Sport relativ wenig,
Du bist bestimmt kein Deutscher :D

Fußball ist das Symbol für eine Teamleistung und Technik schlechthin. Darin wird sich nie etwas ändern.

mapel110
2010-12-07, 04:39:26
Würde mich persönlich überhaupt nicht tangieren, wen für die Senderechte nicht so wahnsinnig viel Geld und Sendezeit drauf gehen würde + Steuergelder für den Polizeieinsatz -
Was glaubst du denn, wie viel Steuern ein Profifußballer zahlt und wie viel ein Profi-Handballer?!

Für die Hunderte Millionen einnahmen kann man auch mal ein paar Polizisten abstellen.