PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie werde ich Homeworld Cataclysm besser?


THUNDERDOMER
2003-01-16, 17:13:39
Ich habe mir gestern Homeworld: Cataclysm gekauft und ich weiß nciht wie man das spielt. Das Steuerung muss ich ja auch dran gewöhnen.

Kannst du mir mal paar Tipps geben, um besser zu werden, ohne dass man es wieder andauernd Fehlgeschlageni ist?

Danke! (P. S. Ich bin Weltraumstrategrie-Anfänger)

THUNDERDOMER
2003-01-16, 20:18:34
WARUM HILFST ES KEINER???

DEAF BOY
2003-01-16, 20:33:32
Kleiner Nachtrag:

Bitte nicht wegen THUNDERDOMERS Rechtschreibung meckern !

Siehe 3. Signatur von mir ! ! !

3dfx Voodoo5 5500
2003-01-16, 20:40:23
Originally posted by THUNDERDOMER
Ich habe mir gestern Homeworld: Cataclysm gekauft und ich weiß nciht wie man das spielt. Das Steuerung muss ich ja auch dran gewöhnen.

Kannst du mir mal paar Tipps geben, um besser zu werden, ohne dass man es wieder andauernd Fehlgeschlageni ist?

Danke! (P. S. Ich bin Weltraumstrategrie-Anfänger)

hmmm die steuerung fand ich auch kacke und überhaupt liegt mir full free 3d strategie nicht, ich kann nicht einfach im leeren raum was hinsetzen :(

zum thema, mach einfach mal das tutorial, da bin ich auch etwas dahintergestiegen, ich find das game genau wie haegemonia mist, es liegt mir halt net.

THUNDERDOMER
2003-01-16, 20:50:05
Haegemonia hab ich gespielt und hat bessere Steuerung und warum? :o

3dfx Voodoo5 5500
2003-01-16, 21:08:48
Originally posted by THUNDERDOMER
Haegemonia hab ich gespielt und hat bessere Steuerung und warum? :o

was warum.... try the tutorial

THUNDERDOMER
2003-01-16, 21:22:53
aber ist es wichtig! wie kann ich Homeworld richtig spielen, also Schiffe erstellen und so :(

BlackArchon
2003-01-16, 22:18:41
Schiffe bauen=Im unteren Menü auf Bauen gehen. Logisch, oder?

THUNDERDOMER
2003-01-16, 22:27:10
Originally posted by BlackArchon
Schiffe bauen=Im unteren Menü auf Bauen gehen. Logisch, oder?