PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adriana SDK


FAKEFACTORY
2010-11-30, 01:37:13
Ich werde immer mal wieder nach den Sources für die Lima-Version der Alyx gefragt.

Hier ist ein Mini-SDK mit allen notwendigen Sources zum Kompilieren.

Basis-Modell 3DS MAX 8 (kompatibel mit allen Versionen ab 8)
Morph-Targets 3DS MAX8 für Facial-Animation
Diverse Teilmodelle, die während dem Konpilieren included werden (Jacke, Ohrring, Halskette, Haare etc...)
Funktionsfähiges Kompilier-Skript
Alle notwendigen Support-Dateien
Kleine Auswahl an (Photoshop) Texturen


Heraus kommt das:

Zitat aus den Forums-Regeln:
• Es ist nunmehr verboten Bilder zu posten, auf denen nackte Brüste oder Geschlechtsorgane zu sehen sind.

Download: 76 MB 7Zip

http://netload.in/dateiPkJUohpAPT/Adriana_SDK.7z.htm

Viel Spass beim Modellieren und ... share your work.

mds51
2010-11-30, 07:23:18
Danke ersteinmal FakeFactory !
Nette Idee ! (Ich hoffe das du sowas auch für die HD-Alyx in Arbeit hast ;) )
Ich werd mich heute Nachmittag gleich mal ransezten und ein bisschen rumbasteln ;)

mfg mds51

EDIT: Ich war mal so frei und habe es auf RS geuploadet: http://rapidshare.com/files/434084384/Adriana_SDK.7z

mds51
2010-11-30, 15:36:00
Nun nochmal eine Frage, was für ein Programm brauche ich dafür, um die Datein anzuweden ? Kenne mich da nicht so aus.

mfg mds51

Grey
2010-11-30, 21:47:28
3D Studio Max in erster Linie.

Warum fehlen dem Model dort die Arme?

just4FunTA
2011-01-24, 21:09:56
Cool, ist es eigentlich möglich das jetzt einfach für Counters-strike Source zu konvertieren? Kann das mal jemand hier machen und zum Beispiel die Geiseln oder Terroristen damit ersetzen? Gern auch mit etwas mehr an.

Bzw ginge das überhaupt? Müsste man das jetzt nur noch für CS konvertieren und es würde gleich funktionieren oder ist damit mehr Arbeit verbunden? Bzw ist das Model dann tatsächlich auch in der Qualität in cstrike source zu sehen wie zurzeit im CinematicMod oder ist das dann "dumped down".

(del)
2011-01-24, 21:28:24
Klar geht es und so schwer ist es auch nicht. Ich habe für DODs paar Modelle Konvertiert, diese hatten fast 3x soviel Polygone wie die Originalen und da dods und css die selbe engine haben dürfte es auch dort gehen.

just4FunTA
2011-01-24, 21:33:11
Könntest das hier mit dem Model machen? Oder falls tatsächlich ohne Vorkenntnisse in dem Bereich machbar hier kurz erklären wie dann würde ich es selbst machen. Für die CTs nutze ich bereits die Models aus COD, wäre also nicht schlecht wenn ich nen HD leet (Terrorist) hätte oder halt die Geiseln. :)

Ich würde ja zu gern die Leaft4Dead Models als Terroristen nutzen. Die sind ja doch um einiges Besser was die Qualität angeht als die Standardmodels aus Cstrike Source.

daywalker4536
2011-01-25, 21:23:19
Das Modell sieht ja grausig aus aber sehr detailliert. Musste das sein?^^.

just4FunTA
2011-01-25, 21:30:32
Warum grausig? Irgendwie sehen die Hüften zu schmal aus im Vergleich zu den Oberschenkeln, aber davon ab ist es doch in Ordnung.

----------------
was die left4dead models für cstrike angeht, habe ich zwar noch nichts gefunden, aber einer hat die cstrike models für l4d konvertiert. :x

http://www.wegame.com/watch/all-8-counter-strike-player-models-in-left-4-dead-2/

Grey
2011-01-25, 21:48:23
Warum grausig? Irgendwie sehen die Hüften zu schmal aus im Vergleich zu den Oberschenkeln, aber davon ab ist es doch in Ordnung.

Weil nicht nur die Hüftpartie anatomisch unkorrekt ist, sondern es auch einfach nur absoluter Schwachsinn und nahezu pervers ist, eine Muschi (und dann noch ohne jeglichen Polyflow) für einen Ego-Shooter in dem Maße auszumodelieren... ich glaube darauf spielt er an.

just4FunTA
2011-01-25, 21:56:31
ahso, da kannst ja eine Hose drüberziehen und die Sache ist erledigt. Aber ansich ist das schon bessere Qualli als das Zeug was man sonst so in zum Beispiel css sieht.

Dafür das cstrike noch von so vielen gespielt wird wundert es mich echt warum es sowas ala Cinematic Mod nicht auch für Counter-Strike Source gibt. Alle Playermodels mit neuen HD Modellen ersetzen und vielleicht noch neue Texturen für die beliebtesten Maps.

Ideal wäre es natürlich wenn Fakefactory selbst sich der Sache annehmen würde da er den ganzen Content ja schon für den HL2 samt Episoden Mod ja bereits erstellt hat, wäre schon schön wenn Fakefactory da eine CSS Version rausbringen würde.

Wie sieht es aus Fakefactory könnte da bald was von dir in der Richtung erscheinen?

Der Typ hier und Barney würden doch sehr gute Terroristen abgeben, http://img696.imageshack.us/img696/6945/ep1c17060001.jpg und dr. Moss und Alyx könnte man auch noch dazu packen auf der Seite der Terrors. :)

Grey
2011-01-25, 23:10:23
ahso, da kannst ja eine Hose drüberziehen und die Sache ist erledigt. Aber ansich ist das schon bessere Qualli als das Zeug was man sonst so in zum Beispiel css sieht.

Für alles in 3D gilt: was man nicht sieht, macht man nicht. Das ist wie im Sommer bei 30°C im Schatten die Heizung an machen, bei offenem Fenster... und die Heizung stinkt.


Dafür das cstrike noch von so vielen gespielt wird wundert es mich echt warum es sowas ala Cinematic Mod nicht auch für Counter-Strike Source gibt. Alle Playermodels mit neuen HD Modellen ersetzen und vielleicht noch neue Texturen für die beliebtesten Maps.

Weil es irrelevant, gar störend (in manchen Fällen) fürs Gameplay ist. Es gibt allerdings eine Reihe recht schöner CSS Custom Maps. Ich glaube nicht, dass so etwas von der CSS Community groß begehrt wird.


Der Typ hier und Barney würden doch sehr gute Terroristen abgeben, http://img696.imageshack.us/img696/6945/ep1c17060001.jpg und dr. Moss und Alyx könnte man auch noch dazu packen auf der Seite der Terrors. :)

Ohne es 100% zu wissen, da nicht ausprobiert, dürfte es wirklich kein großer Schritt sein, innerhalb von Valve-Source-Spielen Models und Texturen auszutauschen. Musste dich mal ein wenig mit dem Kram auseinander setzen, ist einfacher als man glauben mag. Ist bei mir zu lange her, daher kann ich dir keine sinnvollen Tipps geben, aber Source ist gut dokumentiert und hat enorm viele Anlaufstellen im Netz (auch deutsch).

/würde es dir nicht reichen die Skins auszutauschen?

[dzp]Viper
2011-01-25, 23:26:50
Ich finde es auch ein wenig übertrieben.. und das ganze dann auch noch in einem Forum zu zeigen. Wir sind kein P18 Forum..

a) Tittenbilder sind hier nicht erlaubt (Gab es hier schon mal eine ellenlange Diskussion drum...)
b) Muschibilder erst recht nicht (egal ob digital oder echt..)

Bisher fand ich seine Arbeit ja immer in toll aber hier geht er für Promozwecke (nichts anderes ist es...) zu weit...

just4FunTA
2011-01-25, 23:29:32
Naja finde die Aufregung um die nackte Alyx recht sinnlos und etwas künstlich, man hat ja dadurch keinerlei Nachteil. Aber wie gesagt völlig unwichtig und deshalb lassen wir das Thema auch gleich wieder..

Was die cs Community angeht, ja es spielen ja auch viele noch das alte cs 1.6 das weiß ich schon nichtdestotrotz finde ich das etwas Schade, css nochmal aufzupolieren würde dem Spiel sicher gut stehen. :)

Ob ich mich da selbst ans portieren dran machen werde glaube ich fürs erste eher nicht, da hoffe ich eher auf fakefactory, oder falls sonst noch jemand lust dazu hat. ;)

[dzp]Viper
2011-01-25, 23:31:44
Naja finde die Aufregung um die nackte Alyx recht sinnlos und etwas künstlich, man hat ja dadurch keinerlei Nachteil. Aber wie gesagt völlig unwichtig und deshalb lassen wir das Thema auch gleich wieder..
Ansich stimme ich dir zu aber hier gibts Regeln im Forum und auch das zeigen der (ohoh) weiblichen Geschlechtsteile ist eben hier nicht gestattet.

Auch er muss daran halten und nicht für irgendwelche Promo-Zwecke einfach die Regeln ignorieren. Er hätte genauso auch eine angezogene Alyx posten können... oder im Bikini... das hätte genauso gereicht und funktioniert.

just4FunTA
2011-01-25, 23:37:54
Finde nicht das er mit diesem Model gegen die Forumsregeln verstoßen hat. Es ist einfach nur das "nackte" (achtung doppeldeutig) model das er erstellt und jetzt so zum Download anbietet.

Sind ja keine Bilder wo die Figur irgendwie erotisch in Pose gebracht wird. Da gab es zu dem Thema ja auch schon mal die Bilder im glaube offtopic Bereich der männlichen und weiblichen Geschlechtsorgane die auf Wikipedia verlinkt waren.

/würde es dir nicht reichen die Skins auszutauschen?

Ginge den das ohne das es komplett scheisse aussieht sind doch verschiedene Models? Von Alyx zum Beispiel gibt es ja bereits Hostagemodels, die aber schon etwas älter sind. Wenn man da jetzt von der neuen den Skin drüber bügeln könnte wäre das ja schon mal ein Anfang.

http://halflife2.filefront.com/file/CS_Source_HL2_Female_Hostages_Replacement;36324x

http://screenshots.filesnetwork.com/60/files2/36324_1.jpg

Grey
2011-01-25, 23:48:31
Ginge den das ohne das es komplett scheisse aussieht sind doch verschiedene Models? Von Alyx zum Beispiel gibt es ja bereits Hostagemodels, die aber schon etwas älter sind. Wenn man da jetzt von der neuen den Skin drüber bügeln könnte wäre das ja schon mal ein Anfang.

http://halflife2.filefront.com/file/CS_Source_HL2_Female_Hostages_Replacement;36324x

http://screenshots.filesnetwork.com/60/files2/36324_1.jpg

Ja gut möglich, dass du die Models selber auch brauchst.

Hier gibt es jedenfalls noch aktive *.mdl Files (Post #7)
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=786387

Vielleicht sind die aber auch fürs alte CS, dem Thread nach zu urteilen. Bin echt schon zu lange raus aus der Engine.

[dzp]Viper
2011-01-25, 23:50:28
Sind ja keine Bilder wo die Figur irgendwie erotisch in Pose gebracht wird. Da gab es zu dem Thema ja auch schon mal die Bilder im glaube offtopic Bereich der männlichen und weiblichen Geschlechtsorgane die auf Wikipedia verlinkt waren.
Es geht da garnicht um die Pose...

Und ja das mit den männlichen und weiblichen Geschlechtsorganan von Wiki gabs. Die Bilder wurden dann hier im Forum wieder entfernt - eben aus dem Grund, dass hier sowas nicht erwünscht ist und sogar verboten ist.

Das kann man drehen und wenden wie man will - es wird deswegen trotzdem nicht "richtig" ;)

P.S. Und ich persönlich finde es halt schade, dass er zu solchen Mitteln greift um Promo für seine Arbeit zu machen... das hat er definitiv nicht nötigt...

daywalker4536
2011-01-26, 22:53:35
Die Proportionen stimmen nicht. Unförmig. Sieht aus wie eine Barbie. In anderen Bildern sehen die Gesichter so aufgebläht aus. Sieht nicht schön aus. Deswegen kann ich das auch nicht wirklich verstehen wieso so viele die Figuren toll finden. Die original Alyx sieht um welten besser aus trotz weniger Polys. Meine Meinung. Zum Muschi Thema brauch ich nichts mehr hinzufügen ^^. Wie alle anderen mag auch ich M******.