PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone 4


Sonni
2010-11-30, 14:07:25
Hallo ihr Lieben,

in ungefähr 3-4 Wochen müsste ich hoffentlich mein erstes eigenes iPhone in den Händen halten. :freak:

Allerdings hab ich ein paar Fragen und ich dachte vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich möchte auf jeden Fall die Schale austauschen. Ist ja im Prinzip kein Problem. Allerdings soll sie pink (!!!) sein und ich möchte, dass "Sonni" eingraviert ist. Wo könnte man denn so was herbekommen?
Ich hab schon ganz google durchforstet aber nichts gefunden.
Auf der appleseite hab ich mal nen ipod bestellt und da ging das auch mit der Gravur. Aber ich krieg das iPhone4 jetzt nicht direkt über apple.

Und kann mir einer Apps empfehlen?
Je schwachsinner desto besser :D
Gibts da nich auch ein Programm für, womit man die kostenlos laden kann?
Ich bin bisher echt eher schlecht informiert.
:D
Am wichtigsten is mir leider wirklich die pinke Schale. :freak:

Unioner86
2010-11-30, 14:44:43
In Apples Appstore kannst du sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Apps laden.(entweder über I Tunes am Mac oder PC oder direkt mit deinem iPhone)Alles andere ist illegal.
Wo man solche garvierten Schalen allerdings herbekommt,weiß ich jetzt aus dem Stehgreif auch nicht.

lumines
2010-11-30, 15:15:54
Gibts da nich auch ein Programm für, womit man die kostenlos laden kann?

Und wovon sollen dann die Entwickler ihren Kindern Schuhe kaufen? :(

Für Spiele ist Touch Arcade (http://toucharcade.com/) als Quelle ganz gut geeignet. Da wird man immerhin über alle neuen Sachen auf dem Laufenden gehalten. Einige Spiele sind ja doch recht brauchbar, obwohl das iOS eher den Casual-Bereich bedient.

Ansonsten ist es allerdings wirklich recht schwierig, wirklich brauchbare Apps im App Store zu finden. Man findet imho erst mit der Zeit wirklich hilfreiche Programme. Den täglichen Informationsfluss kann man aber ganz gut mit Facebook, Twitter, RSS-Feeds (per Reeder z. B.) und den jeweiligen Apps decken. Für IM ist Meebo als kostenloser Client ganz brauchbar.

tsaG
2010-12-02, 09:23:29
Whatsapp ist imho pflicht. Ein kostenloser Messanger für Iphone Nutzer (quasi wie MMS/SMS, nur kostenlos).

Shazam kann man empfehlen, Air Video (Wenn man es nutzt)....

Naja, und deine Frage nach der möglichkeit die kostenpflichtigen Programme kostenlos zu laden, ist ja quasi so als wenn du im Spiele Forum nach Warez Seiten fragst ;D (^^)

Hydrogen_Snake
2010-12-02, 09:49:58
Hallo ihr Lieben,

in ungefähr 3-4 Wochen müsste ich hoffentlich mein erstes eigenes iPhone in den Händen halten. :freak:

Allerdings hab ich ein paar Fragen und ich dachte vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich möchte auf jeden Fall die Schale austauschen. Ist ja im Prinzip kein Problem. Allerdings soll sie pink (!!!) sein und ich möchte, dass "Sonni" eingraviert ist. Wo könnte man denn so was herbekommen?
Ich hab schon ganz google durchforstet aber nichts gefunden.
Auf der appleseite hab ich mal nen ipod bestellt und da ging das auch mit der Gravur. Aber ich krieg das iPhone4 jetzt nicht direkt über apple.

Und kann mir einer Apps empfehlen?
Je schwachsinner desto besser :D
Gibts da nich auch ein Programm für, womit man die kostenlos laden kann?
Ich bin bisher echt eher schlecht informiert.
:D
Am wichtigsten is mir leider wirklich die pinke Schale. :freak:

Nicht nur uninformiert sondern am besten auch gleich für solche Anfragen direkt gebannt oder so...

san.salvador
2010-12-02, 09:54:36
Whatsapp ist imho pflicht. Ein kostenloser Messanger für Iphone Nutzer (quasi wie MMS/SMS, nur kostenlos).


Wenn du wen findest, der diesen Krempel nutzt - aber SMS kosten ja eh nix mehr.

Hatake
2010-12-02, 10:42:27
Wenn du wen findest, der diesen Krempel nutzt - aber SMS kosten ja eh nix mehr.
Bei euch vll. hier kosten sie schon noch was ;-)
Aber okay, hast schon recht - die Kontakte müssen die Software natürlich auch nutzen, sonst bringt es nichts.

Axe Homeless
2010-12-02, 11:19:56
Whatsapp gibts für Android auch (kostenlos) dh du könntest auch mit denen "schreiben" Aber da SMS Flatrates sowieso fast Standard sind ist es im Grunde egal.

Frozone
2010-12-02, 14:42:11
Whatsapp gibts sogar für Blackberry --> Ist also ein absolutes must have und günstig mit allen schreiben zu können.

san.salvador
2010-12-02, 14:44:04
Ok, überredet. Für Entwicklungsländer hats offenbar doch eine Daseinsberechtigung. :ugly:

tsaG
2010-12-02, 21:28:35
Bzw. Telekom Tarife :freak: (Complete 120 mit 40sms / 5mms pro monat)

Gast
2010-12-03, 00:23:25
Habe gehört Whatsapp würde im Dateisystem des iPhones herumwühlen und Kontaktdaten kopieren.

Bring das App es wirklich? Ich hab nur ICQ und IM+ Lite langt mir zurzeit auf dem iPhone 4 32 GB NEVERLOCKED ;-)

Niall
2010-12-03, 06:36:14
Bzw. Telekom Tarife :freak: (Complete 120 mit 40sms / 5mms pro monat)

Die Tarife waren wirklich nicht so geil.
Seit ein paar Wochen gibt’s aber die neuen, bei welchen du
bspw. beim »Complete Mobile L« Telekom/Festnetz SMS u. Tel. Flat hast,
darauf noch 120 Minuten für Fremdnetze und 40 SMS für Fremdnetze.
(Und ja, die werden nur in Fremdnetzen abgezogen). :D
Zugegeben, mit 60€ immer noch teuer, aber das muss
jeder für sich selbst entscheiden. :)

san.salvador
2010-12-03, 09:47:36
Holy Moly! Das ist der neue, günstigere? :O

MiamiNice
2010-12-03, 10:54:58
Wen es um Tarife geht, solltest Du Dich mal höflich zurück halten, verwöhnter Ösi :cool:

SeaEagle
2010-12-03, 10:57:19
es gibt China Stahl Backcover, kann man montieren, indem man die 2 kleinen schrauben vorsichtig löst. Das ganze Apple zeug ist nur draufgedruckt, dh, man könnte es runterschleifen. Dann lackieren lassen/pulvern und lasergravieren:)

darph
2010-12-03, 11:01:18
Habe gehört Whatsapp würde im Dateisystem des iPhones herumwühlen und Kontaktdaten kopieren.

Bring das App es wirklich? Ich hab nur ICQ und IM+ Lite langt mir zurzeit auf dem iPhone 4 32 GB NEVERLOCKED ;-)
Whatsapp ist so ziemlich der Messenger.

Es ist aber eher ein SMS-Ersatz, als ein Jabber-Client. Vorteil gegenüber SMS: Backups der Unterhaltungen per Mail, Location, Bilder, Audionotes und Videos versenden.

Und nein, das ist Mumpitz. Das Gerücht wurde mal von dem Ping!-Macher in die Welt gesetzt.

basti333
2010-12-03, 11:16:16
Whatsapp ist so ziemlich der Messenger.

Es ist aber eher ein SMS-Ersatz, als ein Jabber-Client. Vorteil gegenüber SMS: Backups der Unterhaltungen per Mail, Location, Bilder, Audionotes und Videos versenden.

Und nein, das ist Mumpitz. Das Gerücht wurde mal von dem Ping!-Macher in die Welt gesetzt.

Ich finde Whats App auch sehr geil, 10x besser als Ping und ein idealer SMS ersatz. Er vergleicht nur die nummern in deinem Adressbuch mit der Datenbank, dann wird dir automatsich angezeigt welcher deine Freunde Kontakte noch WhatsApp benutzt.

Kann das Teil nur weiterempfehlen, die 79cent haben sich schon hundert mal rentiert.

tsaG
2010-12-03, 12:27:40
Gibt es die Complete 120 240... Tarife garnicht mehr? Der neue S Tarif hat die gleichen Konditionen wie der alte 120er, nur das er 10 euro günstiger ist. Naja, mein Vertrag geht noch bis zum Iphone 5, mal sehen wie es dann ausschaut.

Whatsapp hat sich aber mittlerweile quasi durchgesetzt oder? Hatte früher mal Ipushit und dann Ping, waren aber irgendwie beide schlecht. Mit Whatsapp bin ich eigentlich zufrieden.

Axe Homeless
2010-12-03, 12:33:24
whatsapp kostet fürs iPhone was?

MiamiNice
2010-12-03, 12:48:52
79 cent steht 2 Post höher ^^

KidNoob
2010-12-06, 17:56:47
weiß einer wann das weiße iphone 4 kommen soll?

mein vertrag läuft am 30.1. aus und ich wollte diesen gerne verlängern ...
habe ich noch die chance das t-mobile es bekommt wenn der realese in kürze folgt? sprich jetzt noch vor weihnachten bzw anfang januar?

oder bin ich quasi gezwungen das schwarze zu nehmen?

greetz

darph
2010-12-06, 18:01:15
weiß einer wann das weiße iphone 4 kommen soll?
Frühjahr 2011

KidNoob
2010-12-06, 18:05:51
aber genaueres von apfel ist noch nicht durch gesickert oder?

Axe Homeless
2010-12-06, 18:32:31
http://www.notebook.de/index.php?section=shop&group=1381&productid=35741

;)

KidNoob
2010-12-06, 21:33:12
Ôô ..... >.< ..... alter schwede ... da sagt man apple wäre ne apotheke ...
is das dann nen illegaler drogenring???

boa was ist das nen preis ...