PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tanzvideos für Anfänger gesucht


Masterp
2010-11-30, 16:25:20
Moin,

ich möcht meine müden Knochen mal wieder reaktivieren und das Tanzen (Disco)
erlernen. Was ich bräuchte wären Tanzvideos wie das hier:

http://www.discotanzenlernen.de/disco_tanz_dvd_fuer_anfaenger_level1/

Einfach doof und interaktiv :D

Kennt ihr gute Quellen wo man sowas findet ?

derwalde
2010-11-30, 16:32:46
Die Disco ist heiss, jeder tanzt und du kannst es auch!

[x] Ja Bonki, Ich will endlich tanzen lernen!

Lerne jetzt tanzen und verbrenne nebenbei noch 1000kcal die Stunde. Baue Selbstvertrauen und Rhythmusgefühl durch das Schauen von meinen Videos auf, und kopiere meinen Stil 1 zu 1 in der Disco. Die Frauen werden es lieben!

http://www.lebenshilfe-grafenau.de/bilder/Tanzen-g.jpg

Schuhu
2010-11-30, 16:35:54
Jung, ich weiß ja nicht wies dir geht aber normalerweise ist man inner Disco so mit allgemein akzeptierten Nervengift vollgepumpt das man sich keine 2 Tanzschritte merken kann.

Masterp
2010-11-30, 16:37:46
Ja schon klar aber bis ich in den Suff verfalle, vergeht halt seine Zeit und dort muss ich glänzen :)

Liarnd
2010-11-30, 18:36:27
Kauf es doch, vll lohnt sich ja die Investition:biggrin:

CoconutKing
2010-11-30, 20:02:25
http://www.danceflooranalyzer.de/index.html

Vikingr
2010-11-30, 20:12:48
hmm..ich würde (und das werde ich eines Tages auch fest noch + Klavier spielen) auch gerne mal Tanzen lernen. Allerdings so richtig professionell, mit Tango, Walzer etc... Also so richtig im "Abend Romantik Gentleman Stil" ;)

Masterp
2010-11-30, 20:17:34
http://www.danceflooranalyzer.de/index.html


Hehe, den kenn ich (Supertalent) :)

sun-man
2010-11-30, 20:57:17
Das erinnert mich an so ein Video aus den 70'ern (oder so) Disco tanzen lernen. Step vor, step zurück...und dann eiern die da in Schlaghosen durch die gegend

CoconutKing
2010-11-30, 21:34:37
damit zu prahlen?

jetzt wieß jeder, dass du > 30 = alter sack bist :rolleyes: