PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Game of the Year 2010 - Die Abstimmung


Drill
2010-11-30, 19:12:55
In der tradition des letzten jahres, hier die Abstimmung des Konsolenspiel des jahres 2010. die umfrageauswahl orientiert sich grob an den 20 höchstbewerteten Konsolenspiele laut Metacritic. da es im dezember keine größeren Releases mehr gibt, sollte die liste soweit ok sein. falls die in der auswahl befindlichen spiele nicht die geeignete antwort bieten, dann bitte das spiel im post angeben. zusätzlich könnt ihr ja auch noch angeben, was euer meinung nach die größte überraschung und die größte enttäuschung des jahres war.

Spiel des Jahres:
Red Dead Redemption (dicht gefolgt von Yakuza 3)

Überraschung des Jahres:
Resonance of Fate (dicht gefolgt von Bayonetta)

Enttäuschung des Jahres:
gabs nicht viele, da ich meistens vorher weiß, was mir spaß machen wird.
gemessen am Hype würd ich GT5 nennen, da es zwar spaß macht, aber soviele, teils haarsträubende mängel besitzt, dass das spiel meiner meinung nach so nie hätte released werden dürfen.

den thread bitte übersehen und stattdessen hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=496724
nominierungsvorschläge machen.

dildo4u
2010-11-30, 19:28:54
Wär schön wenn du GT5 mit in die Liste aufnimmst und nicht für andere vorentscheidest,das Game wird deutlich mehr Votes bekommen als Vieles auf der Liste.
Bei mir wird's zwischen Read Dead und GT5 beide bieten unglaublichen Langzeit Spielspaß für's Geld.

TheCounter
2010-11-30, 19:29:34
Spiel des Jahres:
Mass Effect 2 (Zweiter Platz: Alan Wake)

Überraschung des Jahres:
Darksiders (Zweiter Platz: Bayonetta)

Enttäuschung des Jahres:
Alpha Protocol

Edit: Ah da ist die Liste, nun sehe ich sie auch :D

flagg@3D
2010-11-30, 19:30:35
FIFA Soccer 11 weil ich nicht damit aufhören kann.

san.salvador
2010-11-30, 19:31:08
Der gleich Mist wie jedes Jahr.
Wann kapiert die Welt endlich, dass das Jahr erst nach dem Dezember um ist?

:facepalm:

Drill
2010-11-30, 19:33:01
Wär schön wenn du GT5 mit in die Liste aufnimmst und nicht vorentscheidest das Game wird deutlich mehr Votes bekommen als Vieles auf der Liste.
Bei mir wird's zwischen Read Dead und GT5 beide bieten unglaublichen Langzeit Spielspaß für's Geld.

kann ich machen. ist bei mir wohl rausgefallen, da es nicht unter den topbewertetenden games bei metacritic war.
wie kann ich nachträglich eine antwort hinzufügen?:usad:

Der gleich Mist wie jedes Jahr.
Wann kapiert die Welt endlich, dass das Jahr erst nach dem Dezember um ist?

:facepalm:

dann nen mir mal ein spiel was im dezember erscheint. die umfrage läuft auch über das jahr hinaus, so dass jetzt noch unschlüssige sich auch noch später entscheiden können :)

Dimon
2010-11-30, 19:37:27
Der gleich Mist wie jedes Jahr.
Wann kapiert die Welt endlich, dass das Jahr erst nach dem Dezember um ist?

:facepalm:

Mir egal :freak:

Finde das FNV für GOTY 2010 bestimmt ist :biggrin:

dildo4u
2010-11-30, 19:40:58
kann ich machen. ist bei mir wohl rausgefallen, da es nicht unter den topbewertetenden games bei metacritic war.
wie kann ich nachträglich eine antwort hinzufügen?:usad:

Alan Wake ist drinn und hat nen schlechteren Wertungsschnitt.
http://www.metacritic.com/game/xbox-360/alan-wake

Vieleicht einem Mod melden der kann es anpassen.

flagg@3D
2010-11-30, 19:42:47
Evtl. vorher noch Titel sammeln, sonst wird das ein Dauerauftrag für die Mods, san.salvador liegt gar nicht so verkehrt ;)

O RLY?
2010-11-30, 19:43:49
Wo ist Final Fantasy XIII? :eek:

Auch wenn es leider nur 'ne persönliche 6/10 war....

Vento
2010-11-30, 19:44:50
Evtl. vorher noch Titel sammeln, sonst wird das ein Dauerauftrag für die Mods, san.salvador liegt gar nicht so verkehrt ;)


http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=496724

Kira
2010-11-30, 19:45:02
ganz klar God Of War 3! Das Spiel war einfach von vorn (grad vorn! bis hinten bombastisch!). Für mich eines der besten Spiele. Präsentation, Grafik, Sound... """""Story"""" (;))

Heavy Rain hatte zu viele Plotholes und war nicht so gut wie erhofft, leider.

FIFA 11 zähle ich nicht mit, weil es ein Dauerspiel ist, kein Spiel wird so oft und lang gespielt wie FIFA. Ist aber das beste Fifa was ich gespielt habe.

SSF4 fand ich langweilig, Abklatsch von SF4. GT5 war für mich neben CoD7 die größte Enttäuschung. Miserabel...BEIDES! CoD noch mehr.

Alan Wake ist sicher toll, aber leider kam ich nicht dazu es spielen... irgendwann hole ich es nach :)

Drill
2010-11-30, 19:45:15
Evtl. vorher noch Titel sammeln, sonst wird das ein Dauerauftrag für die Mods, san.salvador liegt gar nicht so verkehrt ;)

hab den anderen thread übersehen. grundsätzlich ne gute idee mit den nominierungen.
meinetwegen kann der thread zu :smile:

flagg@3D
2010-11-30, 19:46:33
ok dann switch ich rüber :)

tombman
2010-11-30, 19:53:47
Ich würd sagen: Red Dead Redemption :)

Lightning
2010-11-30, 21:04:20
hab den anderen thread übersehen. grundsätzlich ne gute idee mit den nominierungen.
meinetwegen kann der thread zu :smile:

Geht klar. Wenn erstmal Nominierungen gesammelt werden, ist der (imo durchaus berechtigte) Einwand mit dem Jahresende auch nicht mehr so kritisch zu sehen.