PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speed- Regler??


BremsN
2003-01-16, 18:04:32
Also ich habe da eine frage!!! wie imma

Ich habe Adsl von der telekom mit 4 GB Datentransfer!! Also auf deutsch Volumen was ich saugen und uppen kann!!

Ich möchte so ein Programm was den speed regeln kann über das ganze internet mit downloadvolumen und uploadvulomen

gibt es sowas ??

erklärung: meine schwester sitzt immer vorm PC und ladet so viel down das ich nichts mehr machen kann weil mein Internet-zugang gesperrt ist!!

Loci
2003-01-16, 18:24:45
schwester ausm fenster werfen ;D ;D

sry konnte net anders ^^

barracuda
2003-01-16, 19:17:06
Ändere das Passwort und speichere das neue nicht mehr.

xyzabc
2003-01-16, 19:43:15
auf anhieb fällt mir da nur eins ..

ich glaub mit den TDSL Speedmanager von der t-online kannste das aufzeichnen wie dein Volumen ist.. bin mir aber nicht sicher ...

mfg

xyzabc