PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Romantikurlaub


Gast
2010-12-01, 23:13:59
Ich will meiner Freundin dieses Jahr ein romantisches Wochenende schenken. Wichtig ist mir vor allem eine schöne Landschaft und ein romantisches Zimmer.

Ich bin im Internet auf Jochen Schweizer gestoßen. Auf den ersten Blick sieht das sehr gut aus (Auswahl aus 40 Hotels, angemessener Preis, Wochenende). Kennt jemand das Unternehmen Jochen Schweizer bzw. hat damit schon Erfahrung?

Falls ihr andere Anbieter kennt, die etwas Ähnliches anbieten, bitte hier schreiben.

Vielen Dank!

Das Auge
2010-12-02, 09:50:11
MIr ist Jochen Schweizer nur im Zusammenhang mit so Extremsportsachen (Base Jumping & Co) ein Begriff. Ob das so romantisch ist?

Für ein Wochenende ist die Auswahl mMn eh auf irgendwas in deiner Region begrenzt, da es sich für die Dauer nicht lohnt weiter weg zu fahren, da zu viel Stress, Zeit und Aufwand.

Für eine komplette Woche hätte ich bessere Ideen: Z.B. eine (Mini-)Kreuzfahrt auf einem klassischen Segelschiff o.ä.

daflow
2010-12-02, 09:58:46
An sich spricht nichts gegen die J.Sch.-Gutscheine ausser... das man 'n ordentlichen Aufpreis zahlt... sprich: Es ist ziemlich sicher billiger, bzw. bekommst fürs selbe Geld mehr Leistung, wenn du dir direkt bei einem Hotel ein Angebot/einen Gutschein ausstellen lässt, wenn das nicht in Frage kommt, gibt's z.B. noch mydays, oder total verrückt: Ein Reisebüro als Alternative (Edit: Die wollen sich als Vermittler natürlich genauso entlohnen lassen;))

Cyphermaster
2010-12-02, 10:13:58
Wichtig ist mir vor allem eine schöne Landschaft und ein romantisches Zimmer.Vielleicht solltest du mal grob beschreiben, was damit gemeint ist, damit man klarere Vorschläge machen kann.

Migrator
2010-12-02, 10:16:15
http://reisen.tchibo.de/index.php/

Vielleicht findest du hier was

radi
2010-12-02, 10:45:37
Wo wohnt ihr denn? Wie weit solls sein? Nordsee/Ostsee-Inseln oder ne urige Hütte in Bayern/Österreich/Schweiz?

vad4r
2010-12-02, 11:01:54
Immer wieder schön, solche Fragen in einem Hardwareforum ;D

Schenke ihr lieber ein WellnessWE, da stehen die Hühner drauf....

ToxiC 1l
2010-12-02, 16:28:12
wie wäre es vllt mit einem "wellness urlaub"?
tagsüber schön entspannen und abends dann rausgehen, candle light dinner und ein tolles essen?
sowas bekommst du eig schon in jeder größeren stadt und gibts auch schon recht billig

rotkäppchen
2010-12-04, 17:57:27
jochen schweitzer ist sehr zu empfehlen.
selber schon damit wochenenden verlebt und immer wieder dort was gebucht und erfolgreich verschenkt.
sogar um einiges günstiger, als wenn ich es einzeln und ohne JS gebucht hätte. ;)

drexsack
2010-12-04, 19:15:10
Mit dem Jochen waren wir mal Hummer H1 fahren, aber das war zumindest sehr gut :D

Lawmachine79
2010-12-04, 21:09:51
Mit dem Jochen waren wir mal Hummer H1 fahren, aber das war zumindest sehr gut :D
Das ist doch schon eine schöne Anregung. Leih' Dir nen Hummer und fahr mit ihr in einen "Saunaclub". Wenn ihr drin seid und sie entsetzt ist, sag, Du hast "Sauna" primär mit "Wellness" in Verbindung gebracht, aber jetzt wo man da ist, sollte man das Beste aus der Situation machen.

Popeljoe
2010-12-04, 21:41:16
Das ist doch schon eine schöne Anregung. Leih' Dir nen Hummer und fahr mit ihr in einen "Saunaclub". Wenn ihr drin seid und sie entsetzt ist, sag, Du hast "Sauna" primär mit "Wellness" in Verbindung gebracht, aber jetzt wo man da ist, sollte man das Beste aus der Situation machen.
X-D Morantick pur...
Au man!
@Gast: Berge oder See?
Wenn See, dann ein schönes WE an der Nordsee in einem der kleinen Häfen.
Oder übernachte mit ihr auf Neuwerk (http://de.wikipedia.org/wiki/Neuwerk_%28Insel%29), inkl. Überfahrt durchs Watt mit dem Pferdewagen.