PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter PCI Wlan Adapter für Pc


Bullz
2010-12-01, 23:56:00
hallo, habe das Problem das mein Pci Wlan Adapter leider viel zu schwach ist.

Das ist er:
802.11n Wireless PCI Adapter (http://www.encore-usa.com/us/support/ENLWI-N)

Habe extra neuesten Treiber für x64 runtergeladen und installiert. Trotzdem habe ich 2 bis maximal 3 Striche.

Das große Problem ist das mein Router praktisch hinter mir befinden. Der Computer mit seiner Vorderseite aber auch zu mir gedreht ist.

Das Wlan Signal muss durch den ganzen Computer durch, das kostet sicher Leistung.

Ich suche jetzt ne Karte die halbwegs preismäßig im Rahmen ist und mir eine stabile gute Funkqualität bietet und vor allen nicht unter win 7 64 bit rumzickt wegen Treiber Problemen.

IVI
2010-12-02, 09:41:03
setz einfach auf eine USB-Lösung, z.B. http://geizhals.at/deutschland/a463865.html
da liegt n usb-kabel mit bei, kannst den stick also um den PC herumlegen. den TP-Link hatte ich selbst (kürzlich hier verkauft, weil ich ihn nimmer braucht), machte keinerlei zicken unter XP und Win7 64. empfan war durch 2 türen stehts bestens. hauptsache usb-kabel-verlängerung samt antenne - dann klappt das ;)