PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Bild bei Filmen auf dem zweiten Monitor mit Radeon 9500 Pro!


christaylor
2003-01-16, 18:16:57
Hi!

Wie ihr oben schon lesen konntet hab ich leider kein Bild von dem Film auf dem zweiten Monitor allerding kann ich den Windows desktop noch sehen. Spiele funktionieren auch problemlos mit 2 Monitoren. Mein zweiter Monitor ist vo 1998. Ich ver wende den treiber 3.0 mit Controllpanel. Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus.

ChrisTaylor

Unregistered
2003-01-16, 18:20:30
Originally posted by christaylor
Hi!

Wie ihr oben schon lesen konntet hab ich leider kein Bild von dem Film auf dem zweiten Monitor allerding kann ich den Windows desktop noch sehen. Spiele funktionieren auch problemlos mit 2 Monitoren. Mein zweiter Monitor ist vo 1998. Ich ver wende den treiber 3.0 mit Controllpanel. Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus.

ChrisTaylor

Hey Leute, es gibt doch nun schon ca 5 Threads dazu auf der 1. Seite.

Also, Theatermodus einschalten.

Reiter Überlagerung -> Theatermodus

Der Theatermode gibt dir das Bild von einem Mediaplayer, den du auf deinem Monitor startest immer als Vollbild auf den anderen Geräten (zb. Fernseher, 2.Monitor) aus.

Dabei ist es egal, ob du den Player auf deinem Monitor maximierst oder minimierst, auf dem Ferseher kommt immer das Vollbild.

Hat aber nichts mit Hydravision zu tun, also nicht "die Anzeige auf 2. Gerät erweitern"!

Unregistered
2003-01-16, 18:47:13
ich hab auch ne 9500pro mit winxp und cat3 laufen, meinen 2ten monitor ( @ dvi ) is n 15" und der bleibt schwarz wenn winxp geladen is, also nach der anmeldung, irgndwie kann ich meinen 2ten monitor nich auf 60hz ansteuern sondern nur 30Hz und > 120Hz

was kann ich da tun ?

Unregistered
2003-01-16, 23:26:14
Originally posted by Unregistered
ich hab auch ne 9500pro mit winxp und cat3 laufen, meinen 2ten monitor ( @ dvi ) is n 15" und der bleibt schwarz wenn winxp geladen is, also nach der anmeldung, irgndwie kann ich meinen 2ten monitor nich auf 60hz ansteuern sondern nur 30Hz und > 120Hz

was kann ich da tun ?

Probier das mal.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=49689

Hattest du vorher ein RefreshFix drauf?

Avalance
2003-01-18, 08:18:50
jap, ok ich probiers danke :)