PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative Handysoftware?


Marodeur
2010-12-02, 12:01:53
Servus.

Ich ärger mich in der Arbeit grad mit Handysoftware rum und wollt mal fragen ob es für Outlook-Nutzer Alternativen zur Software der Hersteller gibt.

Beispiel Samsung. Neue Handys bekommen KIES aufs Auge gedrückt. Synchronisieren mit Outlook? Ja klar, nur ein Klick... Auswahl der Synchronisationsrichtung? Überschreiben ja/nein? Zusammenführen? Auswahl bestimmter Kontakteordner? Alles Fehlanzeige... Aber hauptsache alles bunt und auf alten Rechnern schön lahm...

Von der OVI-Suite von Nokia bin ich auch nicht sonderlich begeistert.

Auf der Suche nach Alternativen bin ich jetzt auf die Software "mobile Master" gestoßen. Testversion hab ich jetzt mal installiert, leider erkennt es mein wohl noch "zu neues" Handy nicht (Wave 723). Habs jetzt mal als S8500 ausgegeben und scheint ganz gut zu funktionieren.

Jetzt nur die Frage ob es zu dieser Software noch weitere Alternativen gibt?

The Cabal
2010-12-02, 13:02:48
Android und ältere SonyEricsson Handys - MyPhoneExplorer: http://www.fjsoft.at/de/

:) Grüße!
The Cabal