PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dell Inspiron 1720, Festplatte "knackt"


abaddon
2010-12-02, 14:30:59
Tag!
Seit kurzem gibt meine Festplatte unter Belastung ein leises Knacken von sich. Stört mich nicht weiter, allerdings hängen neuerdings Filme und Musik synchron dazu kurz.
Platte ist die Samsung 320JI 320GB
Jemand eine Vermutung?

r1ch1
2010-12-02, 15:13:00
da kündigt sich wohl ein defekt an, daten sichern und mit dem support kontakt aufnehmen um die festplatte austauschen zu lassen

http://support.euro.dell.com/support/topics/topic.aspx/emea/shared/support/dellcare/de/contact_technical_support?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&~ck=anavml

abaddon
2010-12-02, 15:18:31
da kündigt sich wohl ein defekt an, daten sichern und mit dem support kontakt aufnehmen um die festplatte austauschen zu lassen

http://support.euro.dell.com/support/topics/topic.aspx/emea/shared/support/dellcare/de/contact_technical_support?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&~ck=anavml
Ja?
Ich hab eben die Self Diagnostic per estool drüberlaufen lassen und es wurden keine Fehler gefunden. Allerdings habe ich da ebenso kurze Unterbrechungen beim 'Knacken' feststellen können. :\