PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die E-Plus Kunden


Sidius
2010-12-02, 14:33:30
Mahlgezeitet!

Nachdem ich vor wochen mal versucht hab auf meine Kundenbetreuung Online zurückzugreifen bei Eplus hab ichs heut mal wieder versucht und immernoch das gleiche problem wie vor wochen!

Die Seite selber geht schnell, aber ich komm ums verrecken nicht in die Kundenbetreuung rein, jedes mal läuft die anfrage ewig bis sie irgendwann abgebrochen wird. Habt ihr das problem auch oder liegt das irgendwo bei mir?

ISP ist Alice.

wetterwax
2010-12-17, 12:56:52
Etwas spät, aber vielleicht nicht zu spät...
Allerdings habe ich einen neuen Vertrag, sprich BASE. Weiß nicht, ob wir uns dann auf derselben Seite einloggen? http://www.base.de/index.jsf
Jedenfalls habe ich keine Probleme.

Edit: Congstar