PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simens Brandenburg Forum ?


@helpless@
2010-12-02, 16:05:22
Hallo, ich suche ein simens forum das sich auf Brandenburg simens bezieht und bei dem ich fachinformatiker anschreiben kann, ist sehr wichtig bitte antwortet falls ihr etwas wisst ich habe nämlich irgendwie nichts richtiges gefundein im netz. Jetzt bleibt mir nurnoch die hoffnung dass ich einfach nur zu doof war =D
Danke schon mal

MojoMC
2010-12-02, 16:22:13
bei dem ich fachinformatiker anschreiben kannhttp://forum.fachinformatiker.de/

Das Forum für Fachinformatiker, wo nur die bei Siemens in Brandenburg rumhängen, gibts nicht mehr. Das ist mit dem Forum für Zuhälter mit Nasennebenhöhlenentzündung aus Niedersachsen und dem bayrischen Forum für Gastronomiefachkräfte in der Politik fusioniert...

@helpless@
2010-12-02, 16:25:21
Mojo schonmal vielen vielen dank, das problem ist aber dass ich wirklich jemanden brauche der bei siemens brandenburg bei den fachinformatikern arbeitet weil ich mit jemanden bestimmten sprechen muss nur dummerweise nicht genau weis wie ich ihn erreichen soll, also habe ich mir gedacht dass ich jemanden seiner kolegen nach ihm frage, welche wiederum alle bei simens brandenburg arbeiten ( logischer weise ) =/
Also einen seiner kolegen frage wie ich ihn am besten erreichen kann über irgendwelche foren oder sonstwas ^^ =/

!_Tomcat_!
2010-12-04, 22:24:22
Wenn man schon nicht mal den Namen der Firma richtig schreiben kann....

:uconf3:

Popeljoe
2010-12-04, 22:33:52
Wie wäre es, wenn du es über die Zentrale versuchen würdest und dich durchfragst?! :idea::freak:
Die Firma heißt wirklich Siemens und nicht simens.
Wahrscheinlich findest du deswegen auch keine Infos. ;)

MadHatter666
2010-12-04, 22:34:37
Meine Fresse...

SIEMENS!

SIEMENS!!

Und mal rein hypothetisch - wenn von dir eine Bewerbung kommt mit derselben Ortographie wie du sie hier an den Tag legst --> Papierkorb.

Und damit was konstruktives von mir kommt:

Telefon?!? Wenn du den Namen des Mitarbeiters kennst sollte es ja kein Problem sein.