PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Internes Backupproblem


Haarmann
2010-12-02, 17:21:33
Ich würde gerne das C sichern... nur ist das C nicht eine Festplatte - es sind 3.

Auf dem ersten Datenträger ist die root, Windows 7, der Notes Admin und Client. Eingemappt ist das Domino auf C:\LOTUS und befindet sich auf einer eigenen SSD. Das Unterzeichnis MAIL befindet sich auch eingemappt auf einer 2en SSD. Nun muss das Ding 24/7 laufen und die Struktur kann nicht geändert werden ohne den Domino völlig neu machen zu müssen, was eigentlich unmöglich ist.
Die Struktur wird benötigt um einerseits wachsen zu können und andererseits, weils sonst schlicht zu langsam wird (Das ganze Domino ist rund 80GB gross). Deswegen wurde es auch "gezügelt".

wenn ich nun den Systemdatenträger sichern will, dann sicherts den auch brav... nur eben fehlt natürlich das Domino...
Anwählen kann ich das, mangels LW Buchstaben, auch nicht.

Hat da wer eine Lösung, die keine weitere SW verlangt? Es läuft grad so schön und never touch a running machine...

Gesichert wird entweder auf einen W2K3 Server oder auf Hotplug Platten - ist egal.