PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein Blog erstellen


BibleMan
2010-12-02, 19:22:25
Ich möchte meinen ersten Blog erstellen.

Dazu hab ich meinen Google Account um ein Blogger erweitert.

Hab das meiste schon eingestellt, was mir persönlich ein Rätsel ist und das seit ca. 1 std. wie Funktioniert eigentlich diese Gadget.

Ich möchte 3 besondere haben.

Einmal eine Uhrzeit von Auckland (NZ) und das dortige Wetter und dann noch einen Countdown.

In den vorgefertigten sind keine solchen vorhanden. Ein Kumpel hat auch so ein Wetter Gadget von Wetter.com. Hab mich da extra eingeloggt aber nix gefunden. Auch bei den vorgefertigten ist zu meinen nix dabei.

Wie muss ich da vorgehen? Selber welche erstellen, wenn ja wie?

Hoffe ihr könnte mir da unter die Arme greifen.

BibleMan
2010-12-03, 08:30:17
Kennt sich damit keiner aus?

Alternativen?

Elemental
2010-12-03, 08:38:53
Was hat das mit Programmierung zu tun???

BibleMan
2010-12-05, 18:38:11
hab keine bessere untergruppe gefunden. wo soll es denn deiner meinung nach hin?

san.salvador
2010-12-05, 18:43:48
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?s=&daysprune=&f=20
Web-Design klingt besser.

BibleMan
2010-12-06, 18:56:28
soll der admin das dorthin verschieben oder soll ich das neu dort eröffnen, dass ich auch mal eine antwort auf die frage bekomme?

Djudge
2010-12-07, 13:56:20
Normalerweise läuft es so,

Html-Code für Wid(Gad)get finden oder selber schreiben, den in Html-Bereich der Webseite ablegen-speichern und fertisch.

Die Html-Codes gibt es auf jeder Seite die solchen Kram anbietet, also fleißig suchen.

DanMan
2010-12-08, 00:44:31
Ein Kumpel hat auch so ein Wetter Gadget von Wetter.com. Hab mich da extra eingeloggt aber nix gefunden.
http://www.wetter.com/services/wetter_tools/homepage_wetter/