PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVB-C Receiver für Unitymedia


Ph03n!X
2010-12-02, 21:02:34
Hi,

ich suche einen gescheiten HDTV Digital Kabel Receiver für Unitymedia.

Wichtig ist:

- Funktion um Sendungen auf externe Festplatte aufznehmen

- HDMI Anschluss

- Anschluss für A/V Receiver

- Farbe schwarz

- USB Anschluss

- CI Schacht

- für Unitymedia geeignet

Gast
2010-12-02, 21:23:13
ich suche einen gescheiten HDTV Digital Kabel Receiver für Unitymedia.

Wichtig ist:

- Funktion um Sendungen auf externe Festplatte aufznehmen [...]
Dir ist hoffentlich klar, dass das maximal bei öffentlich-rechtlichen Sendern funktionieren wird.

Ph03n!X
2010-12-02, 21:40:58
Ja ist es mir. Aber soweit ich weiß will Unitymedia nach bessern was Die eigenen Kanäle angeht.

Gast
2010-12-02, 21:49:30
Wer's glaubt...

Wenn du Glück hast bieten sie irgendwann einen proprietären Receiver an, der verschlüsselte Aufnahmen anlegen kann, die du dann innerhalb einer Woche anschauen darfst (natürlich ohne Vorspulen, sonst könntest du ja die Werbung überspringen). HD+ macht vor wie das geht und der Rest wird im Profitwahn folgen.

Mark3Dfx
2010-12-02, 22:01:05
Topfield TF7700 HCCI
http://geizhals.at/deutschland/a262819.html

Black-Scorpion
2010-12-03, 11:44:03
Ja ist es mir. Aber soweit ich weiß will Unitymedia nach bessern was Die eigenen Kanäle angeht.
1. Haben die nicht einen eigenen Kanal.
2. Verwenden die Privaten HD+ und bestimmen was du machen darfst und was nicht. Da kann dein Anbieter trotzig mit den Füßen stampfen wie ein kleines Kind.

Samtener Untergrund
2010-12-04, 13:22:15
Die Angebote von Unitymedia selbst sind extrem zusammengestrichen. Da gibt es weder Ein- noch Ausgabe, außer bei Bildern und Musik. Die zugrundeliegenden Modelle von z.B. Samsung können dies natürlich, werden aber in Deutschland nicht angeboten. Die Privatsender wollen auf Biegen und Brechen HD+ durchsetzen, man kann allen Verbrauchern nur raten, dies keinesfalls mitzumachen, die Rechte an den Aufnahmen werden damit massiv zugunsten der Anbieter verschoben.