PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivin in seiner Reinform genießen


Goser
2010-12-03, 13:12:26
Ich habe damals Oblivion komplett bei erscheinen durchgespielt und würde das gerne jetzt noch einmal wiederholen nur mit den beiden Addons.

Meine Fragen dazu.
Kann ich das Spiel mit beiden Addons installieren, integrieren sich diese in diese Welt von Oblivion. Oder sind das standalone Addons?

Damals zum release gab es ja Probleme mit den großen Menüs und der deutschen Übersetzung, wurden diese mit den Patches behoben?
Ansonsten welche Mods sollte ich für sauberes Deutsch und etwas angepasste Menüs verwenden?

Ich möchte halt ein möglichst unmodifiziertes Oblivion genießen.

DeadMeat
2010-12-03, 13:45:01
zur Übersetzung kann ich nichts sagen weil ich auf Eng. spiele.
Die Addons binden sich komplett ein man bekommt irgendwann eine Nachricht das zb ein seltsames Tor aufgetaucht ist.