PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Möglichkeit, DRM-Backups zurückzuspielen (WMP11)?


Lyka
2010-12-03, 21:27:16
nachdem mein DRM-Cache defekt war, habe ich die Dateien gesichert und gelöscht. Danach die Reparatur-DRM-Inst via IE durchlaufen lassen. Nun startet mein WMP11 wieder...

leider gibts beim WMP11, nicht wie in den vorherigen Versionen, die offizielle Möglichkeit, die Lizenzen zurückzuspielen... zumindest keine auffindbare und ich möchte auch nicht unbedingt auf gewisse Dinge verzichten -.-.

Danke für Ratschläge.

Schrotti
2010-12-03, 21:36:39
Das ist der Grund warum ich keine DRM Mucke mehr kaufe.

Ich hatte das gleiche Problem und konnte es nicht lösen.

Also alle Lizenzen neu angefordert und dann alles auf CD gebrannt. Anschließend wieder gerippt (CDex) und weg war DRM.