PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : led schalter


stoffel78
2010-12-04, 08:41:23
hallo
will meinen pc beleuchten.soll aber zum ausschalten sein.
deswegen hab ich mir kaltlicht kathoden bestellt.leider sind die nicht so doll.
ausserdem sind beim 4 pin molex die kontakte durchgeschoben, heisst ich kann sie gar nimmer anstecken.kann ich wohl wegschmeissen da bei hardwarev. ich ja denn versand zahlen muss bis 40€ - bei warenwert von 4,64€ ist zurücksenden sinnlos.
jetzt will ich mal leds versuchen.
welche sind zuempfehlen?
mir wäre ausschalter wichtig.ledstrang selber bauen ist nix für mich.bei caseking gibts einige nur ohne schalter und über die nzxt find ich net viel.
kann man bei den FlexLights nen schalter einbauen?würd ich alt schnell beim elektriker um die ecke machen.
danke