PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgefallene Hosen


amida maru
2010-12-04, 17:00:05
Hallo ich würde gern wissen wo ich solche Hosen herbekomme oder wie sie heißen.

http://img146.imageshack.us/img146/2323/gogobrothers.jpg

http://pad.dancejam.com/v/105/459/406/original_1054594060.jpg?1226637362


Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Lg,
Tibo

huha
2010-12-04, 17:01:36
Die Bilder funktionieren nicht. Kannst du die woanders hochladen?
(z.B. http://www.666kb.com?)

-huha

Krümelmonster
2010-12-04, 17:07:49
die Bilder kann man sehen.

hab aber keinen Plan wo man die hässlichen Hosen herbekommt, sorry ^^

amida maru
2010-12-04, 17:14:14
schon geschehen danke huha

amida maru
2010-12-04, 19:24:43
omg nervt mich bitte nicht man ich habe genug von euch wird alles ignoriert

huha
2010-12-05, 01:11:09
Es geht hier um die Frage. Flames und Beleidigungen kann man bei dieser Frage ja unterlassen.

-huha

CokeMan
2010-12-05, 01:37:39
Wie wäre es mit diesen Hosen?

http://www.esprit.de/?LKZ=DE

amida maru
2010-12-05, 19:33:40
danke huha. ne das sind ähnliche aber nicht die gleichen. also das sind nicht die gleiche art. aber danke :)

Das Auge
2010-12-05, 19:38:43
Beim kik?

derpinguin
2010-12-05, 19:39:48
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ein PC Forum mit einem gewissen bekannt trolligen Klientel der richtige Ort ist um nach ausgefallenen Hosen zu fragen.

Daredevil
2010-12-05, 19:48:05
Die habe ich letztens noch gesehen! Schau dich doch mal bei diesem Online Shop (www.ebay.de) um, die gibts da garantiert!

@derpinguin
Wieso nicht? Hier sind doch echt zum größtenteils Erwachsene Leute, da ist ein wenig Respekt wohl mal abgebracht.

derpinguin
2010-12-05, 19:49:11
Und dir ist noch nie aufgefallen, dass Threads wie dieser hier regelmäßig zu einem 3dchan Anfall führen :ugly:

Krümelmonster
2010-12-05, 19:54:49
Das könnte man ja unterbinden ;). Finde schon, dass wir im Allgemeinen schon breitere Hilfe anbieten sollten und dem Jungen hier mal helfen könnten. Problem ist nur, dass jeder (sieht man ja an uns) hier posten will, aber keiner einen Plan hat, wo man solche Hosen herbekommt. Für diese spezielle Hose müsste er sich wohl an ein Fachpublikum wenden. ;/

Allerdings könnte ich alternativ noch mal den Vorschlag bringen einfach mal beim Schneider anzufragen. Also theoretisch kauft man sich eben ne große schlichte trouser/Anzughose/nur den Stoff (je nach dem was man will) und lässt die dann entsprechend umnähen.

derpinguin
2010-12-05, 19:56:03
Auf dem oberen Bild sehen die irgendwie bisschen aus wie seidene Anzughosen.

Krümelmonster
2010-12-05, 19:57:57
Machen irgendwie auch den Eindruck, als ob sie custom made wären. Also mit den Bildern sollte ein Schneider sicher etwas ähnliches herstellen können.

Lokadamus
2010-12-05, 20:19:57
mmm...

Da auf dem oberen Bild die Hosen und das Oberteil zusammenpassen, denke ich, kommt das eher aus einem etwas teureren Laden für Anzüge.

Das würde zwar irgendwie von den Hosen passen, aber das Oberteil würde nicht passen: http://de.wikipedia.org/wiki/Zoot_Suit_%28Stil%29

Beim unteren Bild muss ich irgendwie an Cord- und Jogginghosen denken ...

amida maru
2010-12-05, 20:56:49
danke ja so ist mir schon mehr geholfen. bei dem schneider wo ich war der konnte mir nicht sagen aus welchem stoff die hose gemacht ist... ich habe auch keinen gefunden beim karstadt oder galeria kaufhof. aber das zoot schaut schon sehr ähnlich ich höre mich mal um. danke sehr :)

;) lg tibo

Rooter
2010-12-05, 21:49:15
www.def-shop.com

MfG
Rooter

(del)
2010-12-06, 00:24:39
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ein PC Forum mit einem gewissen bekannt trolligen Klientel der richtige Ort ist um nach ausgefallenen Hosen zu fragen.
auch Trolle müssen sich kleiden. :biggrin:

IVN
2010-12-06, 01:03:51
Ich bin so froh, das dieser Thread erstellt wurde. Jetzt muss ich nicht meinen eigenen machen.

Ich hab mal nach verschiedenen Hosen gesuchet (soll ein Weihnachtsgeschenk sein), und die Google-Bildersuche spuckte eine interessant aussehende. Das Problem ist, ich weiss nicht wie diese Hosen (ich meine die gelben) heissen. Kann mir da jemand helfen?

http://www.abload.de/img/ali-gocl6.jpg

vad4r
2010-12-06, 11:13:23
Also wenn ich mir die Bilder anschaue, dann gibt es die Hosen da, wo es auch diese Jacken gibt: klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Zwangsjacke)

Ansonsten sehen die für mich wie Anzugshosen aus, ein örtlicher Schneider (am besten mit Migrationshintergrund) kann da auch helfen.