PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : win7 pro und ssd


0815
2010-12-04, 17:35:32
hallo allerseits,

es wird ernst, mein win7 64bit pro ist von amazon unterwegs und meine neue ssd Intel X25-M G2 Postville 160GB, 2.5" ist bei der post, die muß ich nur noch abholen.

ich bin ein absoluter neuling bei ssd, da es meine erste ist und bin auch absoluter neuling bei win7, da ich fast 8 jahre nur mit win xp 32bit gearbeitet habe. selbst mit vista habe ich null ahnung.

was muß ich alles beachten beim einbau von der ssd, was muß ich alles bei der installion von win7 beachten usw.

meine jetzigen raptörchen laufen beide im ide mode, was ist besser für ssd ide mode oder ahiv oder wie dat auch immer heißt. wie und wo einstellen im bios den ahiv modus. müssen für den ahiv modus für win7 dritt anbieter treiber installiert werden oder bringt dat alles win7 mit?

was muß alles unter win7 deaktiviert werden für die ssd? macht es sinn die intel toolbox zu installieren?

was erwartet mich bei win7? arbeitet es genauso zuverlässig wie mein win xp?
komme ich als win xp user mit win7 klar?

ist meine software tuneup 2010 für win7 gerüstet oder vielmehr für meine ssd gerüstet?

arbeitet win7 genauso schnell wie mein win xp 32bit oder wird mein pc langamer?

was muß ich alles bei win7 deaktivieren, damit der nicht während ich zogge im hintegrund irgendwas was downloaded bzw. mein pc ausbremst?

gibt es für win7 auch noch das freeware programm xp antispy, weil dat programm ist super.

hier auf 3d center wurde mir von allem empfohlen für meine neue ssd auch gleich win7 zu kaufen und das habe ich hiermit auch gemacht, nun brauche ich eure tatkräfige unterstützung damit die umrüstung kein disaster wird.


schonmal danke für eure tatkräfige unterstützung:)


ps: nochwas wird mein uralt win 97 office noch von win7 pro 64 bit unterstützt? wenn nicht welche alternativen gibt es? brauche word, excel und powerpoint.

DerRob
2010-12-04, 18:34:18