PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Script] SteamPlay Games auflisten


Blade II
2010-12-04, 20:25:23
Hatte etwas Langeweile und habe ein kleines Script geschrieben, dass die Steam-Games des angegeben Accounts auflistet und bei Bedarf nach SteamPlay-Unterstützung filtert.
Voraussetzung ist natürlich, dass das Steam-Profil öffentlich einsehbar ist.

Die ProfileID kann folgende Formate haben:
http://steamcommunity.com/id/steam-id
http://steamcommunity.com/profile/12345678901234567
In beiden Fällen bitte nur den hervorgehobenen Wert eintragen.

Script: http://public.demon-coding.net/scripts/steamplay
Das Script wird Anfangs noch etwas langsam sein, da nur ein Teil der Games bereits indiziert ist. Also etwas Geduld mitbringen :biggrin:

san.salvador
2010-12-04, 20:35:46
Meine Steam-ID scheint wesentlich mehr Stellen zu haben, auch der Link enthält "profiles", nicht "profile". Zumindest wenn ich den Link aus Steam -> Community -> Profile nehme.
Und was ist Steamplay? Ich kenn nur Steamworks.

Iceman346
2010-12-04, 21:48:51
SteamPlay sind die Spiele die auch Mac Versionen haben.

Surrogat
2010-12-04, 22:00:13
wofür ist das alles gut? :confused:

Lurelein
2010-12-04, 22:04:07
wofür ist das alles gut? :confused:

Er hatte langeweile, hat er doch gesagt ;)