PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA IV complete edition, fehlerhaft bzw probleme beim aktivieren ?


Dos
2010-12-05, 13:35:24
Hi,

hab mir gestern GTA IV gekauft und noch nicht aufgemacht, da ich in einigen foren bzw kundenbewertungen gelesen habe das es nicht einwandfrei aktivieren lassen soll.

stimmt das ? gibts irgendwelche probleme ?
wie gesagt habs noch zu um eventuell doch zurückzubringen ...

gruss

Dos
2010-12-05, 18:01:15
keiner ??

Nightspider
2010-12-05, 18:03:02
keiner ??

Scheint so.

derpinguin
2010-12-05, 18:03:23
Natürlich lässt es sich aktivieren.

][immy
2010-12-05, 19:42:12
sollte es nicht starten, bzw. beim start abstürzen, einfach mal (falls installiert) IE9 Beta deinstallieren. GTA nutzt eine DLL die der IE9 mitbringt. Dummerweise scheint diese noch ein paar fehler zu enthalten. Das kopieren einer alten Version der DLL in den GTA Ordner hilft leider auch nicht.