PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was zu Weihnachten: CoD: Black Ops oder BF: Bad Company 2?


Nasenbaer
2010-12-05, 17:31:13
Brin gerade am überlegen was ich mir zu Weinachten wünschen soll und da ich gern mal wieder nen Shooter für SP und MP hätte, kamen mir diese beiden in den Sinn.

Allerdings weiß ich nicht welchen ich von beiden nehmen soll da man über beide teils schlechte Dinge gehört hat.
Ideal wäre für mich ein CoD: MW2, mit einer weniger wirren SP-Kampange und weniger Cheatern im MP-Modus. Wie sieht es da mit den beiden Spielen aus?

Oder gibt's vielleicht noch nen anderen guten aktuellen SP/MP-Shooter fürn PC (die MoH-Demo gefiel mir nicht so sehr)?

Johnny Rico
2010-12-05, 17:45:12
Das russische BlackOps für 19€
oder MOH für 19€ (im EAStore gerade reduziert(-33%) und mit Gutschein kommste für die Wollmilchsau Edition auf 25€)
oder BC2 für 15€ + 10€(Vietnam Addon).

Mir hat MW2 nie gefallen, von daher würde ich BC2 + Vietnam empfehlen. MOH hat mir auch gefallen(der schnelle Spaß mit Action für zwischendurch, Gegner sterben sogar nach 1-2 Kopftreffern)

pordox
2010-12-05, 17:57:43
Da ich weder COD:BO gespielt habe (nur MW1+2) und der SP von BFBC imo nicht der Rede wert ist kann ich nur für den MP Teil sprechen:

BFBC spielt sich sehr viel Team orientierter, taktischer und (auch wenn das Spieltempo sehr hoch ist) langsamer als COD. Und deswegen in meinen Augen auch sehr viel spannender.

Und niemand soll sich ans Bein gepinkelt fühlen, aber ich schätze auch die BF Community, die ist ein bisschen Erwachsener.

Shaft
2010-12-05, 19:02:00
Seit MW2 kommt mir kein CoD auf die HDD.

BO scheint etwas besser geworden zu sein, kann ich nicht beurteilen.


Empfehlen kann ich dagegen Bad Company 2, vom MP ausgehend, SP müsste sich leider Gottes gleichen. :rolleyes:

Der Multiplayer ist hervorragend, schöne offene Maps, Vehicle, Waffenklassen, somit etwas mehr Taktisch und Anspruchsvoller, im den Sinne als Konsolenspiel.

Fun machts definitiv.


Alternative sehe ich keine bei den Momentanen Einheitsbrei, MoH scheint sogar sehr schlecht geworden zu sein.

RainingBlood
2010-12-05, 19:50:03
MoH ist seit dem letzten Patch deutlich besser als noch zu Demozeiten.
Ich hab alle 3 und würde alle 3 kaufen :biggrin:

Jedes Spiel spielt sich komplett anders, das macht es sehr abwechslungsreich. Für MoH musst du etwas frustresistenter sein, als für BC2 und CoD.

Rede hier vom MP.

Rakyr
2010-12-05, 20:20:00
Da ich weder COD:BO gespielt habe (nur MW1+2) und der SP von BFBC imo nicht der Rede wert ist kann ich nur für den MP Teil sprechen:

BFBC spielt sich sehr viel Team orientierter, taktischer und (auch wenn das Spieltempo sehr hoch ist) langsamer als COD. Und deswegen in meinen Augen auch sehr viel spannender.

Und niemand soll sich ans Bein gepinkelt fühlen, aber ich schätze auch die BF Community, die ist ein bisschen Erwachsener.

Der SP von BFBC2 steht denen der CoDs mMn in nichts nach. Die Charactere sind mir auf jeden Fall viel sympathischer, man wechselt nicht dauernd hin und her. Medal of Honor hab ich noch nicht gespielt.

Bucklew
2010-12-05, 21:44:26
Ganz klar: Bad Company2. Alleine mit dem Multiplayer kann man sich Montatelang beschäftigen.

AYAlf_2
2010-12-05, 21:55:18
MoH ist unspielbar schlecht (SP und MP).

COD unterstütze ich nicht mehr, nach dem Desaster von COD MW2.

BFBC2 ist mit Abstand der Beste MP-Shooter. SP ist eine Katastrophe.

Blade II
2010-12-05, 21:59:34
MoH ist unspielbar schlecht (SP und MP).

COD unterstütze ich nicht mehr, nach dem Desaster von COD MW2.

BFBC2 ist mit Abstand der Beste MP-Shooter. SP ist eine Katastrophe.
Dem kann ich nur beipflichten. MoH besitze ich selbst nicht, da die Kritiken für das Spiel recht schlecht ausgefallen sind.
Bei CoD MW2 ärgere ich mich wirklich das Spiel gekauft zu haben. Dem Spieler wird eine zensierte Version mit vollkommen bekloppter Sprachausgabe aufgedrängt. Selbst wenn du Black OPS aus Österreich importierst, könnte es sein, dass du in absehbarer Zeit keine Updates mehr bekommst.

Daher wäre mein Ratschlag auch zu BC2 zu greifen, da hast du wenigstens einen soliden MP Shooter mit relativ gutem Single-Player. Die COD-Teile solltest du dir dann lieber in Englisch beschaffen. ;)

Nasenbaer
2010-12-06, 09:13:23
Klingt so ziemlich alles Richtung BC2 - lohnt sich BC2 denn auch für MP-Alleinspieler, da ich mangels Kumpels mit ähnlichen Spielevorlieben meist nur allein auf Public Servern rumziehe?

Sven77
2010-12-06, 09:19:22
Klingt so ziemlich alles Richtung BC2 - lohnt sich BC2 denn auch für MP-Alleinspieler, da ich mangels Kumpels mit ähnlichen Spielevorlieben meist nur allein auf Public Servern rumziehe?
Jo, auf jeden Fall.

RaumKraehe
2010-12-06, 09:22:17
Seit dem man in BFBC2 nun endlich mal löcher in Wänder sprengen kann, ja gar ganze Häuse in Schutt und Asche legen kann sind Shooter mit statischer Umgebung wie COD oder MOH für mich nur noch Kinderkacke. ;)

Guest83
2010-12-06, 09:44:56
Klingt so ziemlich alles Richtung BC2
Ja, weil jeder der etwas von sich hält unbedingt gegen Call of Duty sein muss. Deshalb bringt es das Spiel auch fertig gleichzeitig das (laut Online-Foren) am wenigsten gekaufte aber laut offiziellen Verkaufszahlen meistgekaufte Spiel des Jahres zu sein.

Ich kann dir leider kaum bei deiner Frage weiterhelfen, da mir Battlefield noch nie gefallen hat und ich den MP von Modern Warfare 2 nach 30 Minuten kopfschüttelnd deinstalliert und den von Black Ops gar nicht erst ausprobiert habe. Rein vom Singleplayer fande ich MW2 deutlich besser als Black Ops (und MW1 besser als MW2). Die Aufmachung der Kampagne ist bei Black Ops durchaus gelungen und auch interessanter als die zusammengewürfelten Missionen bei Modern Warfare, aber das Spiel selbst, das Gameplay, die gescripteten Sequenzen, etc. machen zumindest mir nicht soviel Spaß wie bei den Infinity Ward-Versionen.

vad4r
2010-12-06, 10:23:18
Seit dem man in BFBC2 nun endlich mal löcher in Wänder sprengen kann, ja gar ganze Häuse in Schutt und Asche legen kann sind Shooter mit statischer Umgebung wie COD oder MOH für mich nur noch Kinderkacke. ;)

Ja, da gewöhnt man sich schnell dran, ist schon irritierend wenn man mal wieder einen anderen MP Shooter spielt.

[x] BC2


Wo bekomme ich eigentlich Vietnam für nen 10er? Ich finds immer nur für 12,xx

bulvuy
2010-12-06, 11:40:02
Das russische BlackOps für 19€
oder MOH für 19€ (im EAStore gerade reduziert(-33%) und mit Gutschein kommste für die Wollmilchsau Edition auf 25€)
oder BC2 für 15€ + 10€(Vietnam Addon).

Mir hat MW2 nie gefallen, von daher würde ich BC2 + Vietnam empfehlen. MOH hat mir auch gefallen(der schnelle Spaß mit Action für zwischendurch, Gegner sterben sogar nach 1-2 Kopftreffern)

wo krieg ich das für 15 € ?


Und ich würde beides kaufen *grins*

Das is lustig....Bad Company 2 in Warenkorb geschickt für 19.99$ und als ich dann via Paypal zahlen wollte 49 € hahahaha

Nasenbaer
2010-12-06, 13:06:36
Ok, dann werde ich das mal "weitergeben". :)

Rakyr
2010-12-06, 14:49:38
Ja, weil jeder der etwas von sich hält unbedingt gegen Call of Duty sein muss. Deshalb bringt es das Spiel auch fertig gleichzeitig das (laut Online-Foren) am wenigsten gekaufte aber laut offiziellen Verkaufszahlen meistgekaufte Spiel des Jahres zu sein.

Auf einen Teil mag das sicherlich zutreffen (ich glaub die Hälfte derer die sagt sie kaufen es nicht, habens mittlerweile gekauft, der Rest anderweitig bescshafft), aber das hat sicher auch was mit der Zielgruppe zu tun. CoD ist auf den Konsolen besonders stark vertreten und der typische Konsolenspieler treibt sich nicht in Foren herum und hat keine Ahnung vom drumherum. Ausnahmen gibts natürlich immer.

Nasenbaer
2010-12-06, 15:09:16
Auf einen Teil mag das sicherlich zutreffen (ich glaub die Hälfte derer die sagt sie kaufen es nicht, habens mittlerweile gekauft, der Rest anderweitig bescshafft), aber das hat sicher auch was mit der Zielgruppe zu tun. CoD ist auf den Konsolen besonders stark vertreten und der typische Konsolenspieler treibt sich nicht in Foren herum und hat keine Ahnung vom drumherum. Ausnahmen gibts natürlich immer.
Zudem kann man a auch erst dann im Forum darüber schimpfen, wenn man es gespielt hat. Dazu hat es zumindestens ein Teil der Käufer vorher auch gekauft. Käufer muss ja nicht gleich "zufriedener Käufer" sein. ^^

RMC
2010-12-06, 15:57:02
Zudem kann man a auch erst dann im Forum darüber schimpfen, wenn man es gespielt hat.

Ach, völlig nebensächlich, das hält doch die hartgesottenen "Spieler" nicht auf. Da wird geschimpft selbst wenn noch nicht mal der Projektplan steht :ulol:

raumich
2010-12-06, 16:25:33
MoH ist im Multiplayer total sniperlastig. Die Karten laden aber auch allesamt zum snipern ein. Im MP bin ich generell eher mittelmässig aber in MoH hatte ich dank gut gewählter Sniper-Positionen schon öfter den Titel des besten Spieler des Matches. Einfach weil ich dank fehlender Killcam und gutem Versteck alles weggesnipert hatte. Hier langt oft ein einziger Körpertreffer. SP soll nicht so pralle sein.

MW2 war am Schluß sehr cheater verseucht aber im Multiplayer IMO eine gute Mischung aus snipern und anderen Waffengattungen. Black Ops geht eher vom Snipern weg. Als Sniper muß man schon sehr beweglich sein, was aber eigentlich das Gegenteil eines Snipers ist. Größtest Problem von Black Ops ist meiner Meinung, das Gegner sehr gerne in den Rücken spawnen. In keinem anderen MP wurde ich so oft von hinten erschossen, gemessert etc. Oftmals genau von der Person, die man vorher in die Jagdgründe geschickt hatte. Für Anfänger ganz toll, weil man so schnell ein paar Kills bekommt aber manchmal nervt es schon sehr. Trotzdem finde ich, das BO ein sehr temporeicher, spassiger Shooter ist. Nur Sniper-Fans sollten eher zu MoH greifen.

BFBC2 habe ich bisher nur in der Demo gespielt. Wenn das Addon Vietnam mitte des Monats rauskommt, werde ich mir das wohl auch mal zu Gemüte führen. Glaube aber, das es sich etwas langsamer und taktischer spielt.

Aber auch hier liegt IMO das grösste Problem. Ich liebe Headquarters oder Domination bei MW2 oder BO. Aber mit dem falschen Team das nichts von Taktik versteht, kannst Du das echt vergessen. Was nützt Dir die beste Taktik, wenn der Rest des Teams nur auf Kills aus ist.

Ich werde nie vergessen wie ich beim spielen von Battlefield 1943 auf einmal dachte: Mein Gott, bin ich der einzige auf der Insel? Hier gehts einfach nicht vorwärts. Ich schau mir das mal aus der Luft an. Nach dem nächsten Tod, auf dem Flugzeugträger ge re-spawned. Dort standen 2/3 meines Teams und kloppten sich unentwegt, wer als nächstes in den Flieger einsteigen durfte. Und wer BF1943 kennt weiß, das normalerweise maximal 2 Leute pro Team gleichzeitig fliegen können. Und wenn das gute Piloten sind, oder einfach kein Risiko eingehen, dann wartet man schon etwas länger. Und wenn dann 2/3 der Leute sich nicht aktiv an der Eroberung beteiligen, dann kann man mit so einer Truppe, im wahrsten Sinne des Wortes, keinen Krieg gewinnen.

Von daher mein Fazit: Mit allen Spielen kann man seinen Spaß haben, es kommt aber drauf an, was man unter Spaß versteht.

raumich
2010-12-06, 16:33:21
...und der typische Konsolenspieler treibt sich nicht in Foren herum und hat keine Ahnung vom drumherum. Ausnahmen gibts natürlich immer.Selten so einen Schmarrn gelesen. Nur weil jemand vorrangig (oder nur) auf der Konsole zockt, heißt das nicht, das er das Internet nicht kennt oder in Foren mitliest.

Nasenbaer
2010-12-06, 16:36:27
MoH ist im Multiplayer total sniperlastig. Die Karten laden aber auch allesamt zum snipern ein. Im MP bin ich generell eher mittelmässig aber in MoH hatte ich dank gut gewählter Sniper-Positionen schon öfter den Titel des besten Spieler des Matches. Einfach weil ich dank fehlender Killcam und gutem Versteck alles weggesnipert hatte. Hier langt oft ein einziger Körpertreffer. SP soll nicht so pralle sein.

MW2 war am Schluß sehr cheater verseucht aber im Multiplayer IMO eine gute Mischung aus snipern und anderen Waffengattungen. Black Ops geht eher vom Snipern weg. Als Sniper muß man schon sehr beweglich sein, was aber eigentlich das Gegenteil eines Snipers ist. Größtest Problem von Black Ops ist meiner Meinung, das Gegner sehr gerne in den Rücken spawnen. In keinem anderen MP wurde ich so oft von hinten erschossen, gemessert etc. Oftmals genau von der Person, die man vorher in die Jagdgründe geschickt hatte. Für Anfänger ganz toll, weil man so schnell ein paar Kills bekommt aber manchmal nervt es schon sehr. Trotzdem finde ich, das BO ein sehr temporeicher, spassiger Shooter ist. Nur Sniper-Fans sollten eher zu MoH greifen.

BFBC2 habe ich bisher nur in der Demo gespielt. Wenn das Addon Vietnam mitte des Monats rauskommt, werde ich mir das wohl auch mal zu Gemüte führen. Glaube aber, das es sich etwas langsamer und taktischer spielt.

Aber auch hier liegt IMO das grösste Problem. Ich liebe Headquarters oder Domination bei MW2 oder BO. Aber mit dem falschen Team das nichts von Taktik versteht, kannst Du das echt vergessen. Was nützt Dir die beste Taktik, wenn der Rest des Teams nur auf Kills aus ist.

Ich werde nie vergessen wie ich beim spielen von Battlefield 1943 auf einmal dachte: Mein Gott, bin ich der einzige auf der Insel? Hier gehts einfach nicht vorwärts. Ich schau mir das mal aus der Luft an. Nach dem nächsten Tod, auf dem Flugzeugträger ge re-spawned. Dort standen 2/3 meines Teams und kloppten sich unentwegt, wer als nächstes in den Flieger einsteigen durfte. Und wer BF1943 kennt weiß, das normalerweise maximal 2 Leute pro Team gleichzeitig fliegen können. Und wenn das gute Piloten sind, oder einfach kein Risiko eingehen, dann wartet man schon etwas länger. Und wenn dann 2/3 der Leute sich nicht aktiv an der Eroberung beteiligen, dann kann man mit so einer Truppe, im wahrsten Sinne des Wortes, keinen Krieg gewinnen.

Von daher mein Fazit: Mit allen Spielen kann man seinen Spaß haben, es kommt aber drauf an, was man unter Spaß versteht.
Nach MW2 würde ich persönlich ja auch wieder Black Ops nehmen, wenn ich nicht die große Beführchtung hätte, dass dort bald auch wieder alles mit Cheatern zugefplastert ist. Davor hab ich halt enorm "Angst".

Gibt es bei Black Ops eigentlich auch wieder einer Hardcore-Modus? Den fand ich bei MW2 genial - keine Killcam, kein HUD und kaum Health. :D

Johnny Rico
2010-12-06, 16:43:29
wo krieg ich das für 15 € ?


Und ich würde beides kaufen *grins*

Das is lustig....Bad Company 2 in Warenkorb geschickt für 19.99$ und als ich dann via Paypal zahlen wollte 49 € hahahaha

- CODBO bei keys4me als ru version. die aktivieren dir das in ru. die helfen dir auch bei mod auf eng oder deu
- moh im eastore (megarabatt)
- bc2 in jedem beliebigen keystore (keys4me, dgk, oks)

- bei keys4me gabs ein gutschein, den ich aber nicht mehr kenne(irgendwas mit supreme)
http://www.keys4.me/battlefield-bad-company-2-cd-key-pc.html

- moh eastore
gutscheine sind mtm3mzww3 (-25% zu den -33%)

- BC2 VIETNAM den alround gutschein "eastore" im eastore(oder auch mal den -25% probieren, einer von beiden geht auf jeden fall)

für vietnam geisterten die letzten wochen schon 50+% gutscheine im netz rum, schade ich da nicht zugegriffen habe.
mein bc2 habe ich vor "einer ewigkeit" bei dgk gekauft.

TenSioN
2010-12-06, 17:00:37
---

Nightspider
2010-12-06, 18:52:55
Klingt so ziemlich alles Richtung BC2 - lohnt sich BC2 denn auch für MP-Alleinspieler, da ich mangels Kumpels mit ähnlichen Spielevorlieben meist nur allein auf Public Servern rumziehe?

Ja du kannst auch alleine spielen, mach ich auch gerne. :)

Du hast bei Bad Company 2 die völlige Freiheit, du kannst:

-als Sniper gemütlich auf dem Berg sitzen
-als Sturmsoldat an der Front mitmitschen
-als Sanitäter Backup geben und dein Team unterstützen
-als Panzerfahrer die Map zerlegen
-als Helikopter-Pilot die Aussicht genießen (und die Gegner unter Feuer setzen ;))
-mit dem Jeep durch die Lanschaft heizen
-oder dich mit schallgedämpften Waffen des Pioniers in Gebäuden verschanzen

BC2 wird mir zumindest nie langweilig. Ein Highlight ist es aber auch mit Freunden zusammen zu spielen und sich über Skype oder TeamSpeak zu unterhalten. ;)

Seit dem man in BFBC2 nun endlich mal löcher in Wänder sprengen kann, ja gar ganze Häuse in Schutt und Asche legen kann sind Shooter mit statischer Umgebung wie COD oder MOH für mich nur noch Kinderkacke. ;)


Seh ich genauso. Die Physik bringt für mich eine solche Dynamik ins Spiel und in jede Runde, das es mir immer wieder Spaß macht.

Zusammen mit dem Sound kommt bei BC2 ein richtiges Kriegsgefühl auf.

Von einem Kriegsgefühl kann man bei CoD (1-http://upload.wikimedia.org/math/d/2/4/d245777abca64ece2d5d7ca0d19fddb6.png) nur träumen.

Salzwasser
2010-12-06, 20:03:15
Brin gerade am überlegen was ich mir zu Weinachten wünschen soll und da ich gern mal wieder nen Shooter für SP und MP hätte, kamen mir diese beiden in den Sinn.

Allerdings weiß ich nicht welchen ich von beiden nehmen soll da man über beide teils schlechte Dinge gehört hat.
Ideal wäre für mich ein CoD: MW2, mit einer weniger wirren SP-Kampange und weniger Cheatern im MP-Modus. Wie sieht es da mit den beiden Spielen aus?

Oder gibt's vielleicht noch nen anderen guten aktuellen SP/MP-Shooter fürn PC (die MoH-Demo gefiel mir nicht so sehr)?
Bad Company 2 key kaufen und Cod Bo key kaufen, beide zusammen für zirka 40 Euro, hatte ich jedenfalls gemacht :-)
Amazon uk import Bad company 2 = 20 Euro
Roteerdbeere call of duty black ops key = 20 Euro.
Sonst kosten die schon einzeln 40 Euro.

Nasenbaer
2010-12-06, 21:36:00
Bad Company 2 key kaufen und Cod Bo key kaufen, beide zusammen für zirka 40 Euro, hatte ich jedenfalls gemacht :-)
Amazon uk import Bad company 2 = 20 Euro
Roteerdbeere call of duty black ops key = 20 Euro.
Sonst kosten die schon einzeln 40 Euro.
Bin kein Key-Only-Käufer (Steam mal ausgenommen) und ich glaube auch nicht, dass man mir nen Zettel mit nem Key schenken möchte. Das jeweils andere Spiel kann ich mir dann ja immer noch kaufen, wenn Bedarf besteht.

Aber nochmal ne Frage:
Haben BC2 oder BlackOps einen Hardcore-Mode ähnliche dem in CoD-MW2 (kein HUD, kaum Health, etc.)?

Nightspider
2010-12-06, 21:37:11
BC2 gibts nen HC und diverse Mischlingsmodi.

CoD7 hat sicherlich auch nen HC Mode.

raumich
2010-12-07, 09:09:01
Nach MW2 würde ich persönlich ja auch wieder Black Ops nehmen, wenn ich nicht die große Beführchtung hätte, dass dort bald auch wieder alles mit Cheatern zugefplastert ist. Davor hab ich halt enorm "Angst".

Gibt es bei Black Ops eigentlich auch wieder einer Hardcore-Modus? Den fand ich bei MW2 genial - keine Killcam, kein HUD und kaum Health. :DDas verstehe ich nicht. Du hast Angst vor cheatern, willst aber den Hardcore Modus spielen, der quasi ein Freibrief für alle Cheater war? Keine HUD, keine killcam, keine Gewissheit ob da einer dem Kill mit einem Aimbot oder einem Wallhack nachgeholfen hat.

Aber ja, auch BO hat einen Hardcore Modus. Hab den aber aus obengenannten Grund noch nie gespielt.

bulvuy
2010-12-07, 09:20:16
Das verstehe ich nicht. Du hast Angst vor cheatern, willst aber den Hardcore Modus spielen, der quasi ein Freibrief für alle Cheater war? Keine HUD, keine killcam, keine Gewissheit ob da einer dem Kill mit einem Aimbot oder einem Wallhack nachgeholfen hat.

Aber ja, auch BO hat einen Hardcore Modus. Hab den aber aus obengenannten Grund noch nie gespielt.

Ich zocke fast ausschliesslich den HC in Black Ops. Wie gesagt, bisher hatte ich noch kein direktes Vergnügen mit Cheatern. Der große Vorteil von BO zu MWF2 ist der Dedicated Server. Bei gut gepflegten Servern werden Cheater sofort gebannt. Ich hab MWF2 auch recht satt momentan, weil wirklich viele Cheater unterwegs sind.

Wie ist das den bei BC2? Dedicated Server? Cheater?

Bin gerade am überlegen das neben BO noch anzufangen...

raumich
2010-12-07, 09:37:53
Ich zocke fast ausschliesslich den HC in Black Ops. Wie gesagt, bisher hatte ich noch kein direktes Vergnügen mit Cheatern.

Ich bin mir manchmal nicht sicher. Da sieht man in der Killcam, wie ich von einem Snipergewehr erschossen werden. Die Person geht in den Zielfernrohrmodus für einen Bruchteil einer Sekunde. Also sie schaut nicht durchs Zielfernrohr sondern das anvisieren wird quasi nur angetäuscht. Ich bin zu dem Zeitpunkt nicht im Zielkreuz und trotzdem reicht ein Schuss, mich niederzustrecken.

Wenn ich mit dem Snipergewehr schiesse, benötige ich meist mehr als einen Körpertreffer. Ohne es zu wissen habe ich dabei immer das Gefühl, einem Aimbot in Verbindung mit einem gepatchten Damagelevel erlegen gewesen zu sein.

Ok, ich habe auch schon einfach wild, ohne ein Ziel zu sehen, eine Granate weggeworfen und zufällig getroffen.

Aber ich persönlich treffe sehr oft auf Sniper, die das Gewehr nicht wie ein Snipergewehr nutzen, sondern eher wie ein Assault Rifle.

bulvuy
2010-12-07, 09:44:44
Das ist mir tatsächlich auch aufgefallen... Ich habe aber noch nichts gefunden bzgl Cheats und Black Ops. Wie gesagt...ich baue darauf, dass Cheater später gebannt werden.

Ausschnitt PC-Games:
"Treyarch kündigt für Call of Duty 7: Black Ops einen Multiplayer-Modus an, der es Spielern schwer machen wird, ihre Kopie verkaufen zu wollen. Der Online-Modus wird nicht nur kostenlos und verschiedene Spiel-Optionen auf dem Schlachtfeld mitbringen. Treyarchs Community-Manager Josh Olin kündigt zudem per Twitter an, dass die Entwickler direkten Zugriff auf das Ladderboard haben werden. Ranglisten-Cheater können somit schnell und unkompliziert identifiziert und gesperrt werden. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass unter Cheatern leidende Spieler, diese melden können und mitsamt Beweisvideo „anzeigen“ können. Call of Duty 7: Black Ops wird dazu eine automatische Funktion mitbringen."
PC-Games Link (http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PC-231570/News/Call-of-Duty-7-Black-Ops-Kampfansage-an-Multiplayer-Cheater-774083/)

Youtube BO Cheater =( (http://www.youtube.com/watch?v=NtmA7WBdiTo&feature=watch_response_rev)
Noch einer... (http://www.youtube.com/watch?v=Z6efH2g0ErA&feature=related)

raumich
2010-12-07, 10:31:01
Außerdem wurde bekannt gegeben, dass unter Cheatern leidende Spieler, diese melden können und mitsamt Beweisvideo „anzeigen“ können. Call of Duty 7: Black Ops wird dazu eine automatische Funktion mitbringen

Cool, diese Videofunktion fand ich auf den ersten Blick ganz nett aber irgendwie überflüssig.

Wäre nicht auf die Idee gekommen, das man diese Funktion als Cheater-Beweis verwenden kann. Dann werde ich in Zukunft mal drauf achten.

Impulse
2010-12-07, 14:30:39
Also ich persönlich kann BC2 nur empfehlen absolut geiles Feeling und wie Nightspider schon gesagt hat echt für jeden was. Mir ist erst einmal ein Cheater (in 3/4 Spielzeit) begegnet.
Und falls es dir alleine zu langweilig wird kannst ja auch mal im Soldatenregister von 3dC schauen
ob da jemand ist mit dem du zocken kannst.
Einziger Nachteil:
- Am Anfang schon sehr frustend, weil man erstmal eine Klasse finden muss mit der man gut
spielen kann.

RainingBlood
2010-12-10, 06:50:11
- moh eastore
gutscheine sind mtm3mzww3 (-25% zu den -33%)

- BC2 VIETNAM den alround gutschein "eastore" im eastore(oder auch mal den -25% probieren, einer von beiden geht auf jeden fall)



EASTORE muss man groß schreiben, gibt 10%. Der andere funktioniert leider nicht mit Vorbestellungen. Naja, warte ich halt bis zum 18. und bestell dann.

JaniC
2010-12-10, 06:53:41
10% bei 12,99€ ... aber bei den Grakas den Early-Bird-Aufschlag ohne zu Zucken bezahlen.

Ihr seid mir welche ;)

PS: Ganz klar pro BFBC2, enorme Langzeitmotivation, total vielseitig, ein Riesenspaß. Oft auch ein Riesenfrust, da alle dämlich. Spiele in den letzten Tagen fast nur noch SQDM, da fällt ein dummes Team nicht so ins Gewicht. Und mal "neue" Maps.

fulgore1101
2010-12-10, 14:49:01
Also falls du bereits CoD 4,5,6 ausgibig im MP gespielt haben solltest, rate ich dir dringend vom 7. ab! Es spielt und fühlt sich einfach zu gleich an.

raumich
2010-12-10, 16:35:07
Also falls du bereits CoD 4,5,6 ausgibig im MP gespielt haben solltest, rate ich dir dringend vom 7. ab! Es spielt und fühlt sich einfach zu gleich an.Inwiefern? Kann ich nämlich nicht nachvollziehen.

fulgore1101
2010-12-10, 17:00:41
Inwiefern? Kann ich nämlich nicht nachvollziehen.
Macht ja nix ;) Damit will ich sagen, wenn dir 4,5,6 sehr viel Spaß gemacht haben, dann wird es auch teil 7 tun. Ich fand Teil 6 schon fürchterlich langweilig und hab mich leider beim 7 wieder vom Hype anstecken lassen. ES ist so unfassbar langweilig! Ich spreche hier nur vom MP!

J0ph33
2010-12-10, 18:26:05
bei CoD7 gibt es Dank den Wager-Matches eine deutliche, mMn sehr gelungene Neuerung ggü. den älteren Teilen.

Ich würde von einem Kauf, wenn man es auf den MP abgesehen hat, auf jeden Fall nicht abraten.

BC2 hab ich auch, macht durchaus ebenfalls Spaß, auch wenn es nur die Simpelvariante von BF2 ist...dank dem schönen Zerstörungssystem hat aber auch dieses Spiel ein Alleinstellungsmerkmal. An sich aber hängt der hier der Spaß zu großem Teil an den Fähigkeiten der Mitspieler...eine Sache die bspw. bei den Wager-Matches von CoD7 ganz und gar nicht gegeben ist.