PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone am Exchange Server


Gast
2010-12-06, 15:42:12
Wir haben hier bei uns im Betrieb Blackberrys im Einsatz, würde aber jetzt gerne auf iPhones umsteigen, u.a. weil das Surfen mit den BB Geräten eine Qual ist. Ich kenn mich da nicht so aus, bisher ist es halt so, dass über den Exchange Server alles synchronisiert wird, was über Outlook läuft, also Termine, Kontakte, Aufgaben und E-Mails. Funktioniert das mit einem iPhone auch?

Gast
2010-12-06, 15:48:24
http://www.apple.com/de/iphone/business/integration/

rbt
2010-12-09, 13:27:41
Ja.

Eidolon
2010-12-09, 14:58:27
Ist möglich, wenn auch teils etwas tricky beim einrichten, aber funzt. Gab bei uns auch welche, die unbedingt ein iPhone "brauchten". ;)

rotanat
2010-12-10, 17:56:25
Geht. Man sollte es sich aber zweimal überlegen da Apple hier noch etwas in den Kinderschuhen steckt für den Business-Gebrauch, Stichwort Security.
Man merkt aber auch deutlich das RIM/Blackberry hier ordentlich geschlafen hat beim Thema Multimedia und Apps, jedes 150 Euro Android Handy hat einen schnelleren Browser als ein Blackberry, heh. Mal sehen wer eher aus dem Knick kommt, Apple mit Security oder RIM mit Multimedia.