PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Raid Problem mit Backup


Netzpirat
2010-12-07, 18:20:30
Ich habe einen PC auf Raid 0 umgebaut per Dawicontrol 300e,Backup zurückgespielt per Acronis und dann neu gebootet Win7 Logo kommt und dann neustart! Acronis hat das Raid gefunden aber in Win7 fehlt der Treiber deßhalb startet er neu oder? Wie bekomm ich jetzt den Treiber darein?

Gast
2010-12-07, 18:55:57
Sichere das Backup auf eine normale SATA/IDE Platte, starte das Windows und installier den Treiber für den Raid-Controller manuell. Dann wieder sichern und auf das Raidsystem zurücksichern.

yardi
2010-12-08, 18:37:36
Könntest auch von der Windows-DVD booten und eine Reparaturinstallation machen. Im Laufe der Installation gibts einen Button "Treiber laden". Dort kannst du den Treiber von CD, USB-Stick oder Diskette nachträglich installieren. Habe das bei Win 7 zwar noch nicht gemacht aber unter Win XP hat das bei mir so funktioniert.