PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - 3dMark11 Startproblem wegen .NET Framework 4.0 - Hat jemand eine Lösung ?


Gast
2010-12-07, 21:09:23
Hallo !

Bei jedem Start von 3dMark11 kommt der Hinweis, dass ich .NET Framework 4.0.20319 installieren soll, damit es richtig ausgeführt wird. Ich habe bereist 4 Pakete vom .NET Framework installiert und dennoch bekomme ich diesen Hinweis. Was kann ich hier machen ?

Gruß

JaDz
2010-12-07, 21:34:07
.NET Framework 4: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=0a391abd-25c1-4fc0-919f-b21f31ab88b7&displayLang=de

Deutsches Sprachpaket: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=7a4c6414-7f64-47a5-ae20-218403137957&displayLang=de

Dann noch die Sicherheitsupdates übers Windows-Update installieren.

Gast
2010-12-08, 18:43:44
Habe ich beides intstalliert, dennoch bekomme ich die Meldung, dass es nicht funktioniert. Die .NET Updates wurden komischerweise installiert (stehen im Programme und Software drin), allerdings funktioniert auch nicht mehr mein Windows-Update so richtig.

Ich bekomme diverse Fehlercodes, wenn ich Updates suchen lasse (code 80070490 , code 643 , code 659).

Die Updates werden nie installiert und sind dann als fehlerhaft gekennzeichnet.

Wenn ich runterfahre, steht da das alle Updates installiert werden, allerdings habe ich bei einem Neustart dann die Meldung, dass die selben Updates erneut installiert werden müssen.

Gruß

Gast
2010-12-08, 22:20:45
Niemand ? Gibt es Möglichkeiten Lösungen für dieses Fehlercodes zu bekommen ?

Neuaufsetzen wollte ich eigentlich noch nicht, weil ja sonst alles läuft.

Gruß

JaDz
2010-12-08, 22:34:20
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=914fbc5b-1fba-4bae-a7c3-d2c47c6fcffc&displayLang=de

Gast
2010-12-09, 15:12:53
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=914fbc5b-1fba-4bae-a7c3-d2c47c6fcffc&displayLang=de


Das Updatre kann ich erfolgreich installieren, macht aber keinen Unterschied. .NET-Fehler bekomme ich immer noch bei 3dMark11 und Windows Update gibt mir immer noch die Fehlercodes und findet keine neuen Updates mehr.


Ich habe auch schon Windows Install CLeajn installiert, auch hier verändert sich nichts.

Das MS Security Essentials konnte ich hingegegn vom Windows Update erfolgreich installieren, beim Games Live wurde der Installvorgang komplett rückgängig gemacht.


Wer weiß Rat ?



Gruß

Darth Viorel
2010-12-09, 16:59:11
Nutzt du denn eine DX11 Grafikkarte? In einem anderen Forum habe ich vom gleichen Fehler gelesen, da wurde eine DX10.1 Graka verwendet. Vielleicht wird da nur ne falsche Fehlermeldung generiert...

Gast
2010-12-09, 22:17:29
Nutzt du denn eine DX11 Grafikkarte? In einem anderen Forum habe ich vom gleichen Fehler gelesen, da wurde eine DX10.1 Graka verwendet. Vielleicht wird da nur ne falsche Fehlermeldung generiert...


Ich habe eine DX11 Karte, eine Nvidia GTX 470 mit aktuellen Treiber, auch ein neues DirectX Runtime ist drauf. Chipsatz Treiber sind auch aktuell. CPU ist eine AMD X4 3.0 GHz.
Andere DX11 Techdemos wie die von Nvidia und Heavens Benchmark und StoneGigant laufen ohne Probleme.