PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghostbusters : Sanctum of Slime


mapel110
2010-12-08, 05:18:45
http://ve3d.ign.com/videos/play/83613/PC/Ghostbusters-Sanctum-of-Slime/Trailer/Announcement-Trailer/Flash-Video
Release ist für Ende März geplant.

Sieht qualitativ deutlich schlechter aus als der 2009 erschienene Teil. :(

/edit
wird offenbar ein Coop-3rd-Person-Shooter
http://www.gamestar.de/spiele/ghostbusters-sanctum-of-slime/news/ghostbusters_sanctum_of_slime,46585,2319695.html

Für die Entwicklung von Ghostbusters: Sanctum of Slime zeichnet das chilenische Team von Wanako Studios verantwortlich. :ugly: deswegen kann man wohl keine Qualität erwarten.

Surrogat
2010-12-08, 10:59:38
Für die Entwicklung von Ghostbusters: Sanctum of Slime zeichnet das chilenische Team von Wanako Studios verantwortlich. :ugly: deswegen kann man wohl keine Qualität erwarten.

die sollten vielleicht lieber ein Remake von Dig Dug machen :freak:

DrFreaK666
2010-12-08, 12:10:23
Sieht nach einen PS2-Game aus. Das heisst aber nicht, dass es keinen Spaß machen kann...

Lyka
2010-12-08, 12:58:33
Alien Shooter, Zombie Shooter,... Ghost-Shooter -.-

IVI
2010-12-08, 13:56:53
"Wanako Studios" - puh, noch nie was davon gehört, also wäre die chance da, dass das spiel nicht mainstream wird oder zu "casual", eigtl. nix schlechtes wie ich finde. mit chile verbinde ich spielemäßig nix, also neuland, daher eigtl. auch nicht so schlecht, aber das preview machte auf mich eher den eindruck eines hack 'n' phontonslay, was mich als oller GB-Fan natürlich eher abstößt als anzieht.
letztlich wird ein unspektakulärer, simpler action-spaß für zwischendurch rauskommen.

DrFreaK666
2010-12-08, 13:59:42
"Wanako Studios" - puh, noch nie was davon gehört, also wäre die chance da, dass das spiel nicht mainstream wird oder zu "casual", eigtl. nix schlechtes wie ich finde. mit chile verbinde ich spielemäßig nix, also neuland, daher eigtl. auch nicht so schlecht, aber das preview machte auf mich eher den eindruck eines hack 'n' phontonslay, was mich als oller GB-Fan natürlich eher abstößt als anzieht.
letztlich wird ein unspektakulärer, simpler action-spaß für zwischendurch rauskommen.

Was ja nicht unbedingt schlecht ist

IVI
2010-12-08, 16:46:55
Was ja nicht unbedingt schlecht ist

ja, aber nur, wenn man genau sowas will.
für mich und meinen wunsch nach nem "echten" GB-spiel, welches nahe an den filmen is, welches nicht nur geballer bietet, wird es halt leider wieder nix.