PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duplex drucken?


jxt666
2010-12-09, 14:59:00
Hi,

wir haben hier in der Firma nen neuen Drucker, und der Alte wurde entsorgt. Jetz hab ich das Problem, dass ich ums verrecken keine Funktion zum Duplex drucken finde in den Menüs - ich die aber DRINEGND brauche!

Das ist ein Konica Magicolor 5670 EN - weiß da vielleicht einer Rat!?

user77
2010-12-09, 15:10:19
hat das teil überhaupt einen Duplexer?


http://www.konicaminolta.at/business-solutions/produkte/laserdrucker/farbe/magicolor-5670en.html

jxt666
2010-12-09, 15:34:35
Okaaaay, wenn ich das so sehe, haben die meinem Ceh scheiße verkauft! Es hieß er habe dies, aber die Teile im Link sagen er hats nicht! Es ist ja nur der normale EN ohne das d. Fuck!

Aber danke für die Hilfe

FeuerHoden
2010-12-09, 17:15:12
Schau vl. auf dem Kaufvertrag bzw. der Bestellung nach ob ihr nicht eh den richtigen Drucker bestellt habt und nur der falsche geliefert wurde.

Gast
2010-12-09, 18:14:00
Duplex A4, A5, 60-90 g/m²

http://www.konicaminolta.at/business-solutions/produkte/laserdrucker/farbe/magicolor-5670en/technische-daten.html

Hobby
2010-12-09, 18:19:48
Hast du unter den Druckereinstellungen schon einmal auf "Seite einrichten" nachgesehen?

Bei meinem Canon ist die Option auch gut "versteckt". Man stolpert nicht gerade darüber, wenn man sie sucht.