PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgefallene Glühbirnen


KobolerX
2010-12-09, 18:18:00
Nabend!

Weiß jemand von euch wo ich ausgefallene Glühbirnen her bekomme? z.b. klare Glühbirnen bei denen der Draht eine ausgefallene Form aufweist oder so etwas. Oder wo die Spirale vom Draht auffallend groß ist.

Wisst ihr wo ich das her bekomme?

huha
2010-12-09, 18:19:09
Was willst du damit machen? Müssen die leuchten?
Sollte letzteres nicht der Fall sein, empfehle ich Blitzlampen. Die sehen alle total cool aus, leuchten aber eben nur ein einziges Mal. ;)

-huha

Spasstiger
2010-12-09, 18:24:54
Vielleicht auch sowas?
http://www.piekebergmans.com/work/lightblubs.html

KobolerX
2010-12-09, 18:29:55
Sie müssen natürlich leuchten und gut aussehen. Habe schon ein paar gefunden, als Beispiel:

http://www.otto-zern.de/lampen-shop/gluehbirne-rustika-monoment-p-103.html
http://www.otto-zern.de/lampen-shop/gluehbirne-rustika-oval-p-102.html
http://www.otto-zern.de/lampen-shop/kohlefadenlampe-p-12.html
http://www.otto-zern.de/lampen-shop/kohlefadenlampe-antik-p-180.html