PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche m/w Silhouette als Aufkleber


pippo
2010-12-11, 12:30:17
Servus,

für 2 Toilettentüren bräuchte ich eine männliche, und eine weibliche Silhouette. Beide in Lebensgröße, also ca. 1,60m - 1,80m als Aufkleber. Hab schon etwas in Google, Ebay, ... gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Vielleicht weiß ja jemand, woher man sowas bekommen könnte.

Spasstiger
2010-12-11, 12:32:43
Lass dir doch Klebefolie von einem Druckservice mit der gewünschten Silhouette bedrucken. Die Grafik am Besten in einem Vektorformat versenden, damit bei der Größe nix aufpixelt.

/EDIT: Das hab ich auf die Schnelle mit Google gefunden: http://www.mandaro.de/grossformat/klebefolie.aspx.
/EDIT: Und hier die Grafiken im Vektorformat (SVG, verlustfreie Vergrößerung möglich):
- http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e3/Toilet_women.svg
- http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4e/Aiga_toiletsq_men.svg