PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches nokia ist schön klein, halbwegs schnell und auch gebraucht meist noch gut?


msilver
2010-12-12, 08:37:31
hi!
welches nokia ist schön klein, halbwegs schnell in der bedienung und auch gebraucht meist gut erhalten zu erwerben? ich selbst habe ein samsung-handy, möchte aber wieder umsteigen, allerdings keine 120 euro für ein neues ausgeben.

danke schon mal

msilver
2010-12-12, 16:20:42
... heute morgen haben sicher noch alle geschlafen die sich mit handys auskennen ^^...

FeuerHoden
2010-12-12, 18:00:30
Naja, was solls denn können und wieviel darfs kosten?

msilver
2010-12-12, 18:27:28
60 euro, telefonieren, halbwegs gute fotos, bluetooth, mehr ansich nicht. sollte halt gut verarbeitet und schnell sein sowie nicht wie mein samsung so sehr strahlungsarm sein, denn mit base ist das echt finster mit dem empfang.

EureDudeheit
2010-12-15, 18:44:56
Nokia 6500 classic vielleicht.

Sidius
2010-12-16, 11:57:08
Hätte dir jetzt nen N 95 empfohlen, aber ich glaub die gebrauchtpreise sind da noch über deinem Budget. So eins hatte ich bis vor ein paar Tagen mein galaxy das Ding abgelöst hat. War eigentlich rundum zufrieden. ICQ, Meinvz, SMS und Telefon waren meine hauptnutzungen.