PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Kann Games for Windows Live nicht deinstallieren/neu installieren


yardi
2010-12-12, 16:38:28
Hi!!

Ich möchte das aktuelle Games for Windows Live (3.4) installieren aber bei der Installation kommt ein Fenster wo nach der gfwlclient.msi verlangt wird.
Der Installer braucht diese Datei wohl zum deinstallieren der alten Version von GFWL (Fenster kommt auch beim Punkt "Removing applications").
Aus irgendeinem Punkt befindet sich diese Datei aber nicht mehr auf meinem Rechner bzw. die gfwlclient.msi unter C:\Benutzer\XXX\AppData\Local\Microsoft\GFWlive mag er nicht anerkennen.
Vermutlich ist das bereits der Installer der neuen Version 3.4.

Was kann ich da jetzt machen? GFWL unte "Programme und Funktionen" zu deinstallieren klappt natürlich auch nicht, es kommt das gleiche Fenster bei der Deinstallation. Meint ihr es würde helfen den Programmordner eines anderen PCs auf meinen zu kopieren und dann beim Deinstallieren die .msi Datei anzugeben? Müsste dann natürlich nicht die aktuelle sondern die Vorgängerversion von GFWL sein.

Hat die noch jemand in Benutzung und kann sie mir wo hochladen? Müssten um die 25mb sein.

yardi
2010-12-12, 21:03:35
Problem gelöst. Das Tool Windows Install Clean Up hat geholfen.