PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stuttgarter Nachtleben - Was ist empfehlenswert?


zAm87
2010-12-12, 19:50:19
Titel ist auch dieses mal eigentlich selbsterklärend ;)

Meinen Geburtstag wollen ein paar Kumpel und ich auch dieses Jahr wieder in einer anderen "Großstadt" feiern. Also mit dem Zug hin und morgens völlig fertig zurück quasi :biggrin:
Dieses Jahr hat es Stuttgart durch unser Auswahlverfahren geschafft (Entfernung, Größe, Bahnverbindung/Fahrtzeit waren da größtenteils die Kriterien).

Problem ist nur, dass wir uns auch hier wieder absolut nicht auskennen und von daher für alle Empfehlungen dankbar sind. Vorallem für den frühen Morgen wären ein paar Locations, die auch wirklich lange offen haben, sehr hilfreich ^^

Bei Musikrichtung und Art der Location sind wir für so ziemlich alles offen, sofern es nicht extrem in die eine andere oder andere Richtung geht.

Ich bedanke mich schonmal für eure Empfehlungen :)

jEsuIt
2010-12-12, 20:08:43
Also die komplette Theodor Heuss Strasse, da sind überalle Bars (mit Musik, aber halt ne so groß wie ne normale Disse) und sowas, dann weiter draussen gibts den perkins-park, der soll wohl für jüngere Leute ganz gut sein