PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwischenzeugnis erhalten - intepretier ich das richtig?


JuNkEE
2010-12-12, 20:36:33
Hi,

ich habe am Freitag mein Zwischenzeugnis erhalten und bin gerade dabei es zu deuten. Es wäre schön, wenn mal jemand sich das durchlesen kann und mir sagt, ob ich das so richtig interpretiere. Vielleicht wurde auch etwas wichtiges von meinem Vorgesetzten weg gelassen, was ja eigentlich am aller Schlimmsten wäre.

Danke schonmal

(del)
2010-12-12, 20:55:10
Also dass man mit Höchstleistungen nur in "hohem Maße" zufrieden ist, finde ich bemerkenswert. Da solltest du nochmal in deiner Firma nachfragen, wie man das noch steigern könnte, um das Höchstmaß an Zufriedenheit zu erhalten.

Megamember
2010-12-12, 21:19:23
Kennst du noch ne Steigerungsform von vollständig???

Fleissiger und freundlicher Mitarbeiter nur ne 3?? Wie kommst du auf sowas?

Fehlt dir bei den Adjektiven wo du ne 2 hingeschrieben hast noch ein extrem davor oder wie?

JuNkEE
2010-12-12, 21:40:50
Also dass man mit Höchstleistungen nur in "hohem Maße" zufrieden ist, finde ich bemerkenswert. Da solltest du nochmal in deiner Firma nachfragen, wie man das noch steigern könnte, um das Höchstmaß an Zufriedenheit zu erhalten.
Ja, das habe ich mir auch gedacht, als ich diesen Absatz gelesen habe. Das Zeugnis wurde anhand eines Bewertungsformulars erstellt, indem meine Führungskraft mich mit 1 - 5 bewertet hat. Wie aber oben genannte Konstellation zusammenkommen kann, ist mir ein Rätsel.


Kennst du noch ne Steigerungsform von vollständig???

Fleissiger und freundlicher Mitarbeiter nur ne 3?? Wie kommst du auf sowas?

Fehlt dir bei den Adjektiven wo du ne 2 hingeschrieben hast noch ein extrem davor oder wie?
Super, du beantwortest eine Frage mit Gegenfragen. Und das in einem Ton, dass alles zu spät ist... :uclap:
Ich geh mal davon aus, dass das rhetorische Fragen waren und würdige sie keiner Antwort.