PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Alternative zur Try&Decide Funktion von Acronis?


Pixeltechniker
2010-12-13, 07:45:59
Hallo,

wenn ich bislang neue Software ausprobiert habe, so habe ich immer die Try&Decide Funktion von Acronis genutzt. Kurz aktivieren, Software installieren und ggf. die Änderungen übernehmen oder halt verwerfen. Leider funktioniert diese Funktion bei mir nicht mehr, seitdem ich eine SSD eingebaut habe(egal ob in TIH2010 oder TIH2011). Verwerfe ich die Änderungen zerschießt es mir jedesmal mein Firefox Profil, und auch die EInstellungen in True Image Home werden zurückgesetzt.

Gibt es eine Software, die ähnlich arbeitet wie die Try&Decide Funktion von Acronis? Also ein Tastendruck und alle Änderungen am laufenden System lassen sich wieder rückgängig machen bzw. übernehmen? Es müsste auch keine Backup Funktion bieten, das lässt sich ja mit Windows Boardmitteln bewerkstelligen.

Rooter
2010-12-13, 17:28:21
Simpel und kostenlos:
www.sandboxie.com

MfG
Rooter