PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brief mit Zugangsdaten nicht erhalten weil...


kiss
2010-12-13, 09:52:05
Guten Morgen,

ich bin letztens Umgezogen und habe mir bei Vodafone DSL SurfSofort bestellt.

Die Hardware und den ersten Brief mit der Auftragsbestätigung habe ich erhalten.

Leider ist am Briefkasten mein Namensschild verschwunden und ich habe es erst gestern gemerkt. Ich habe mich schon gewundert wo der Brief mit den Zugangsdaten bleibt. Auf der Interseite steht seit ca 7 Tagen das der Brief abgeschickt worden ist.

Was muss und kann ich nun tun?
Wird der Brief zur nächstgelegenden Poststelle gebracht?
Kosten das extra für mich?

Danke

Tomi
2010-12-13, 09:56:06
Der Brief geht mit "Empfänger/Adresse unbekannt" an Vodafone zurück. Das kann paar Tage dauern. Viel Glück dass Vodafone daraus kein Chaos bastelt.

registrierter Gast
2010-12-13, 09:56:54
Der Brief wird mit dem Vermerk "unbekannt" wieder zurück geschickt.
Rufe einfach bei Vodafone an, schildere kurz die Sache und sie verschicken einen neuen Brief. Das können die, das tut denen auch nicht weh.

kiss
2010-12-13, 10:03:07
Alles klar und Danke. :smile:

Black-Scorpion
2010-12-13, 20:56:03
Wenn du einen der neuen VoIP Anschlüsse hast, kannst du dir für den Anruf gleich Papier und Stift bereit legen. Die Daten dafür werden nur einmal verschickt und nicht noch einmal. Du bekommst den Installationscode für die Box durchgesagt.

kiss
2010-12-14, 09:44:13
Wenn du einen der neuen VoIP Anschlüsse hast, kannst du dir für den Anruf gleich Papier und Stift bereit legen. Die Daten dafür werden nur einmal verschickt und nicht noch einmal. Du bekommst den Installationscode für die Box durchgesagt.

Kann ich auch einfach in den VodafoneShop gehen und die machen das für mich? Bin heute eh in der nähe...

Danke