PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm um Strukturbäume zu bearbeiten


ooAlbert
2010-12-13, 12:07:57
Hi,

ich möchte ganz gern die Struktur einer Webseite überarbeiten und suche dafür ein Programm das es mir ermöglicht die Sitemap darzustellen und möglichst dynamisch anzupassen (drag and drop).
Es soll dabei kein Code genereiert werden sondern nur als Diskussionsgrundlage dienen für die betroffenen.

Ich hab schon mit Freemind rumgespielt, da die Mindmap prinzipiell tauglich wäre aber das ist zu unflexibel beim darstellen der Strukturbäume.

Das ganze sollte unter Windows(7) lauffähig sein :)

Grüße

Bucko
2010-12-13, 12:31:14
Visio?

ooAlbert
2010-12-13, 12:55:40
Das hab ich hier leider nicht, bzw. müsste wenn auch erst beschafft werden.

RattuS
2010-12-13, 13:38:25
Ich würde einfach einen der 10.000 UML-Editoren nehmen, z.B. http://violet.sourceforge.net/ (auch online ausführbar).