PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex hat mich zu Weihnachten eingeladen


Gast
2010-12-13, 17:02:50
Hallo Zusammen

Meine Ex-Freundin hat sich im Juni diesen Jahres von mir getrennt. Ich habe vieles als selbstverständlich angesehen und sie hat über eine längere Zeitspanne immer mehr die Gefühle abgebaut.

Nach der Trennung hatten wir weiterhin Kontakt. Ich habe ihr beweisen wollen, dass sie etwas Spezielles ist und ich gerne mit ihr zusammen war und mit ihr weiter die Zukunft teilen würde. Ich denke diese Botschaft ist bei ihr auch angekommen. Ich hatte dann zwischendurch keinen Kontakt mehr zu ihr bzw. diesen abgebrochen, als ich sah, dass es momentan keinen Sinn machen würde. Bis heute heisst es von ihr, dass sie im Moment nur alleine Sein wolle. Es würde im Moment so für sie stimmen. Ich denke nicht, dass da ein anderer im Spiel ist ...

Sie hat mittlerweile auch eine eigene Wohnung und ich war sie auch schon besuchen. Während dem Besuch kamen viele meiner Emotionen wieder hoch und ich habe ihr gesagt, dass für mich dieser Zustand nicht weitergehen würde. Es schmerzt immer noch, sie zu sehen und nicht umarmen und küssen zu können. Sie sitzt neben mir, aber ist doch so weit weg! Da hat sie wieder geantwortet, dass für sie IM MOMENT die Situation stimmen würde. Auch wenn ich das Thema anspreche, blockt sie sofort ab und wechselt das Thema.

Wir haben dann noch eine Runde mit dem Auto gedreht und dann hat sie fest meine Hand gedrückt. Sonst hat sie jegliche körperliche Annäherung abgeblockt. Wieder zu Hause angekommen hat sie gefragt, ob ich denn an Weihnachten zu ihr zum Abendessen kommen würde. (Ihr Vater und ihre Schwester werden auch kommen).

Ich will keine Freundschaft zu ihr - ich möchte mit ihr zusammensein. Und das weiss sie auch. Findet ihr es nicht etwas seltsam, zu der Ex-Freundin Weihnachten feiern zu gehen. Gerade wenn noch ein Teil ihrer Familie anwesend ist? Ich würde gerne gehen. Nur habe ich Angst, wieder tief in ein Loch zu stürzen. Vielleicht sehe ich auch nur wieder einen Funken Hoffnung - obwohl da von ihrer Seite gar nichts ist? Ich habe ihr auch gesagt, dass ich das merkwürdig finde, zum "Fest der Liebe" bei ihr zu erscheinen. Sie sagte dann nur, dass ihr Weihnachten an sich nicht so wichtig wäre - aber sie mich zu einem gemütlichen Abend gerne dabeihaben würde.

Wie würdet ihr so ein Verhalten deuten?

Blackpitty
2010-12-13, 18:46:24
Schwere Sache, ich würde aber, wenn sie mehr als der jetzige Zustand ist für si ok nich zulässt die einladung absagen, weil was hat das für einen sinn? vorallem wär es mir unangenehm den anderen Familienangehörigen auch gegenüber. Die wissen doch sicher dass ihr euch getrennt habt und werden fragen, warum du nun doch da sitzt und das gerede geht los.

Ich würde sie nun einfach fragen, was Sache ist, ob ja oder nein und danach entscheiden:wink:

EL_Mariachi
2010-12-13, 18:57:47
also das Problem mit dem "Deuten" von irgendwelchen "Anzeichen" ist so ne Sache... ich würd sagen das ist sauschwierig bis unmöglich!

Praktisch gesehen bekommst Du umsonst was zum Essen!
Über alles weitere würde ich mir ehrlich gesagt noch keinen Kopf machen!

Fakt ist, Sie hat Dich eingeladen.
Also solltest Du Ihr auch die weiteren Schritte überlassen...

Du merkst i.d.R. relativ schnell ob Sie nur Freundschaft möchte und kannst ja dann immer noch das Weite suchen!

Viel Erfolg! Lass es Dir gut schmecken...

:up:

Vikingr
2010-12-13, 19:03:01
Vielleicht sollte man sich auch mal fragen, was Du wirklich möchtest?
Dein bestes, oder Ihr bestes?!
Ich möchte jetzt keineswegs dich hier verurteilen oder sonstwas. Nur ist es oft ein Grund für weitere Streitereien, wenn man an jemandem hängt, der schon gar nicht mehr möchte.
Von daher halt die Frage, was willst du wirklich? Dein, oder Ihr bestes?
Wenn man jemanden wirklich liebt, wird man die Entscheidungen auch hinnehmen, egal wie schmerzhaft!
Von daher stimme ich El_Mariachi's Meinung zu. Überlass Ihr, was sie möchte.

Das Auge
2010-12-13, 19:07:05
Einfach nicht hingehen, lass dich nicht verarschen.

Migrator
2010-12-13, 19:50:34
Getrennt und deshalb adios. Lebensphilosophie die mir immer sehr gut geholfen hat :)

Lyka
2010-12-13, 19:57:33
tja, ist blöd, wenn man eingeladen wird zu einer Frau, die von einem nichts mehr will und von der man noch alles will -.-... aus Mitleid kochen zwar einige Leute, aber nicht so oft. Mag allerdings sein, es wird ein "Ich möchte unsere Freundschaft erhalten"-Essen

Gast
2010-12-13, 20:09:15
Frag dich selbst, was dir lieber ist, oder wovon du glaubst, dass es für dich besser ist: Eine platonische Freundschaft - oder gar keine Verbindung mehr zu ihr.

Wenn du eine Freundschaft für besser als nichts hälst, dann geh an Weihnachten hin. Wenn es dich kaputt macht, mit ihr zu reden und zu lachen, ihr aber nicht näher kommen zu können, dann bleib weg.

Du kannst natürlich auch hingehen in der Hoffnung, dass sich irgendwann wieder eine Partnerschaft zwischen euch ergibt. Dafür, dass sich dieses Hinterherlaufen auszahlt, gibt es allerdings meiner Meinung nach keinerlei Hinweis. Sie hat ganz im Gegenteil schon mehrfach und klar gesagt, dass sie mit dir keine Beziehung mehr will. Welche neuen Dinge sollten auf den Tisch kommen, damit sie diese Entscheidung wieder revidiert? Einen wichtigen Punkt der Menschen zusammenhält, nämlich gemeinsame Erlebnisse und Erfahrungen, die gemeinsame Vergangenheit, von denen man sich nicht so einfach verabschiedet, hat sie ja offenbar in der Zeit seit ihr getrennt lebt auch schon hinter sich gelassen.
Sie will dich wohl als Freund, weil sie dich kennt, du ihr vertraut bist. Wenn sie dann irgendwann wieder einen neuen Lebensabschnittspartner haben sollte, und du immer noch mit befreundet bist, wirst du erst richtig anfangen zu leiden.

Gast
2010-12-13, 20:26:55
Oh man, die Sache ist doch ziemlich klar.

Sie ist sich nicht sicher = wird sich das je ändern? Willst du dein GANZES LEBEN auf eine Person setzen die sich NICHT SICHER IST?
Selbst wenn ihr noch zusammen kommt, wie wird es das nächste mal laufen? Denn wenn es feststehen würde, das ihr zusammengehört, würde sie dich nicht erst in paar Tagen, sondern JETZT besuchen/einladen.

Du weißt ja was du willst und offensichtlich bekommst du es nicht. Also wenn du dahin gehst, dann tue es nicht weil sie es will, sondern weil du es willst.
Alles andere hat keinen Sinn.
Wenn du absagst, dann sag den ehrlichen Grund, alles andere wäre sowieso gelogen und würde nur noch mehr Unsicherheit schüren (was wäre wenn ...)

drexsack
2010-12-13, 20:34:23
Ich würde Ex bei Ex belassen. Falls sie nicht sensationell kocht und du sicher alle möglichen Emotionen ausblenden kannst, würde ich da nicht hin gurken.

tombman
2010-12-13, 20:49:28
Wenn du ihren Körper nicht bekommst, dann bekommst du gar nichts.

Die Natur scheißt auf "grau", da gibts nur ja oder nein, schwarz oder weiß. Und alles was nicht JA ist, ist automatisch NEIN.

Nur so und nicht anders.

Das Auge
2010-12-13, 20:55:07
Wenn du ihren Körper nicht bekommst, dann bekommst du gar nichts.

Na was zu Essen wird er schon kriegen ;D

Im Ernst: Da hin zu gehen grenzt an Selbstgeißelung, wenn der TS noch so starke Gefühle für sie empfindet. Also am besten so viel Abstand wie möglich halten, bis die Wunden endgültig vernarbt sind.

Lyka
2010-12-13, 20:58:25
sehe das wie Auge. Hoffnung ist immer das, was am schlimmsten wehtut... ;)

-|NKA|- Bibo1
2010-12-13, 21:01:36
Sie will Weihnachten nicht mit der Familie alleine verbringen - d.h bis Sie 'nen Neuen hat kannst Du noch 'ne Weile herhalten.
Also verbring lieber Weihnachten besser mit Deiner Familie oder guten Freunden zusammen, anstatt Dir wie ein Notrad vorzukommen.

MSABK
2010-12-13, 21:05:46
Getrennt und deshalb adios. Lebensphilosophie die mir immer sehr gut geholfen hat :)

So siehts aus, hat mir auch geholfen.

Ist immer das gleiche, bis was neues da ist wollen die verehrt werden.

{655321}-Hades
2010-12-13, 21:23:30
Pffft. Entweder, sie macht eine klare Ansage, in welche Richtung es gehen soll, oder sie kann sich den Stollen schön alleine reinschieben. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir ihr ermöglichen, sich nicht einsam zu fühlen, bis der bessere Stecher vorbei kommt? Ah, richtig. In die Freundschaftsfalle.

filius_martis
2010-12-13, 21:29:35
Ist immer das gleiche, bis was neues da ist wollen die verehrt werden.

Ja, so sieht's aus. Deshalb: nicht hingehen!

AtTheDriveIn
2010-12-13, 21:39:05
Ich glaube es ist der richtige Zeitpunkt ihr zu verdeutlichen, das du nicht abwartest bist der Nächste in ihrem Leben auftaucht.

Das Auge
2010-12-13, 21:43:11
Man könnte die Gelegenheit natürlich auch nutzen um ihr und ihrer Familie Weihnachten so richtig schön zu versauen. Hol dir z.B. vom Metzger ein Schweineherz und pack es in eine schöne Geschenkverpackung.

Wenn sie es dann auspackt, sagst du was in der Art "das war mal meins, aber du hast es mir aus der Brust gerissen. Macht damit was du willst du Schlampe."

(R)evolutionconcept
2010-12-13, 21:54:03
Man könnte die Gelegenheit natürlich auch nutzen um ihr und ihrer Familie Weihnachten so richtig schön zu versauen. Hol dir z.B. vom Metzger ein Schweineherz und pack es in eine schöne Geschenkverpackung.

Wenn sie es dann auspackt, sagst du was in der Art "das war mal meins, aber du hast es mir aus der Brust gerissen. Macht damit was du willst du Schlampe."


:freak:

Und welche Dame hat dir dein herz gebrochen? -.-'

Rooter
2010-12-13, 21:54:12
Man könnte die Gelegenheit natürlich auch nutzen um ihr und ihrer Familie Weihnachten so richtig schön zu versauen. Hol dir z.B. vom Metzger ein Schweineherz und pack es in eine schöne Geschenkverpackung.

Wenn sie es dann auspackt, sagst du was in der Art "das war mal meins, aber du hast es mir aus der Brust gerissen. Macht damit was du willst du Schlampe."+1 für das Fest der Liebe :freak:


OnTopic:
Wenn du nichts mehr für sie empfinden würdest würde ich auch sagen: Geh hin hin und schlag dir den Magen voll, alles Weitere was evt. passieren könnte wäre ein Bonus.
Aber da du ja noch etwas von ihr willst tu dir selbst den Gefallen und lass das Essen sausen. Bzw. das was Hades gesagt hat: Klare Ansage im Voraus!

MfG
Rooter

GBWolf
2010-12-13, 21:54:16
O_o

Na dann frohe Weihnachten....wenn Sie dich einlädt obwohl Sie weiß, dass du sie liebst und Sie aber nix mehr von dir will, ist das der pure Psychoterror....aber das ist meine bescheidene Meinung, ich würde nicht hingehn, oder ihr an dem Abend nen Antrag unterm Weihnachtsbaum machen, Geschenk = Ring ;)

EL_Mariachi
2010-12-13, 22:12:00
hui, da sind aber einige Negative Schwingungen zu spüren in diesem Thread...

Also frei nach dem Motto "lernen durch Schmerz" würde ich auf jeden Fall hingehen, da sich das für mich so anhört als das noch ein Funken hoffnung existiert, den es zu vernichten gilt! (damit Platz für was neues geschaffen werden kann)

wenn man nicht hingeht, dann hält man sich das vielleicht ne halbe Ewigkeit vor, weil man mit dem Thema irgendwie noch nicht abgeschlossen hat.
und wer weiß, vielleicht wirds ja sogar noch was... weil sie erkannt hat welchen Fehler Sie gemacht hat... :)

zu Verlieren hat er ja nix... (die Trennung hat ja bereits statt gefunden)
d.h. Er kann nur gewinnen... und sei es nur an Erfahrung!


.

Lyka
2010-12-13, 22:17:04
er steht nunmal auf sie. er wird den weihnachtsabend bei ihr verbringen, das ist klar. und dann kommt ein neuer Thread namens "aber wieso hat sie wieder mit mir schluss gemacht" von ihm.
Verlieren: nur erneut ein paar in die Fresse zu kriegen. Wenn er abgeklärt genug wäre... durchaus machbar. Ist er das?

EL_Mariachi
2010-12-13, 22:24:45
keine Ahnung... aber wenn er nicht hingeht, wird er es dann erfahren? ;)

.

Lyka
2010-12-13, 22:26:48
er wird doch hingehen ;)

und aus diesem erfolgt dann die weitere Geschichte. Aber die Hoffnung stirbt wie jeder Glaube zuletzt, von daher.

EL_Mariachi
2010-12-13, 22:29:41
naja also wie ich sagte... er kann nur gewinnen...
auch wenn es im ersten Moment vielleicht nochmal weh tut!

nach Weihnachten wissen wir mehr ;)


.

Rooter
2010-12-13, 22:37:58
als das noch ein Funken hoffnung existiert, den es zu vernichten gilt! (damit Platz für was neues geschaffen werden kann)Auch eine Möglichkeit. Aber ich fürchte eher sie wird ihm in irgendeiner weise wieder Hoffnung machen und dann am Angelhaken verhungern lassen...

nach Weihnachten wissen wir mehr ;)Jap.

MfG
Rooter

RattuS
2010-12-13, 22:41:35
Das kommt mir bekannt vor. Glaub mir, du deutest ihre Zeichen zu parteiisch. Sie gehört zu diesen Ex, die nach der selbst initiierten Trennung in einer Art "Findungsphase" sind, aber nie wieder zu dir zurückkehren. Sie will wirklich nur Freundschaft - und höchstwahrscheinlich endet das so oberflächlich, dass sie dich 4 Wochen nach Weihnachten größtenteils ignoriert.

Only love can break your heart, try to be sure right from the start.
(Saint Etienne)

aoe_forever
2010-12-13, 22:50:28
wenn er irgendeinen Arsch in seiner Hose finden kann geht er da NATÜRLICH ganz bestimmt NICHT HIN!

filius_martis
2010-12-14, 00:57:46
LOL... die Alte hat das bestimmt so geplant: der TS geht hin zu ihrer Weihnachtsfeier und muss dann schockiert feststellen, dass ihr neuer Stecher ebenfalls eingeladen ist und schon am Tisch sitzt. Und dann sitzen sie alle am Tisch, essen Ente und Kartoffelsalat und der TS versucht den Schein zu wahren, kocht aber innerlich und möchte nur noch sterben ;D Und sie denkt sich dann nur:"YEAHH, EPIC PWN!":freak:

PHuV
2010-12-14, 01:17:03
Laß es, und lehne die Einladung freundlich ab. Wenn Du irgendwie sie zurückgewinnen wolltest, tanze nicht nach ihrer Pfeife, sondern ignoriere sie und lebe Dein Leben, ohne sie. Alles andere ist nur kaschiertes Leid, besonders für Dich. Du tust vermeidlich ihr was Gutes, aber nichts für Dich. Sie sieht, daß Du springst wie ein Schoßhündchen, wenn sie pfeift. Was willst Du sein, ihr Schoßhund, oder ein Mann?

Frauen wollen Männer, und sie wollen zum Spielen Schoßhündchen, was ihnen ein bißchen Gefühl von Macht gibt, und Macht gibt bei niedrigem Selbstbewußtsein eben Vertrauen und etwas Pseudo-Selbstbewußtsein. Und für so einen Typ Frauen gibt es genug Idioten, die genau dieses Spiel mitspielen. Tja, Pech, Ihr armen Tropfe versteht dieses Spiel der Frauen nicht, und deshalb verliert Ihr auch ständig. Leid auf Eure Kosten, übertragen von Ihr auf Euch. Und Ihr fühlt Euch noch ritterlich, und meint ein Gentleman zu sein. Und genau damit hält sie Euch auf Distanz, und Ihr kuscht, wie sie es braucht.

Wie gesagt, mach Du Dein Ding, und wenn sie etwas wirklich für Dich empfindet, wird sie zu Dir kommen, besonders wenn Du Dich abwendest! Du wirst sie aber garantiert nicht gewinnen, wenn Du jetzt Weihnachten zu ihr gehst. Wenn sie nicht nicht mehr zu Dir kommt, war Du ihr auch nicht wichtig genug, und dann wäre es eh für Dich verschwendete Zeit gewesen.

Du hast, solange Du nicht mit ihr eine Beziehung hast, in dieser Familie nichts verloren. Hart, aber es ist so. Und ein Mann weiß auch, wo er was verloren hat, und wo nicht. ;)

Gast
2010-12-14, 02:00:54
Such dir ne neue Freundin und frag deine Ex, ob du die neue Freundin zum Futter fassen mitbringen kannst.

tombman
2010-12-14, 07:07:06
LOL... die Alte hat das bestimmt so geplant: der TS geht hin zu ihrer Weihnachtsfeier und muss dann schockiert feststellen, dass ihr neuer Stecher ebenfalls eingeladen ist und schon am Tisch sitzt. Und dann sitzen sie alle am Tisch, essen Ente und Kartoffelsalat und der TS versucht den Schein zu wahren, kocht aber innerlich und möchte nur noch sterben ;D Und sie denkt sich dann nur:"YEAHH, EPIC PWN!":freak:
Owned :ulol:

Wenn er mal richtig damage machen will, besorgt er sich 'ne Schlampe vom Escort-Service (kostet aber ned wenig), aber besten eine Studentin, die auch geistig was drauf hat, so Marke "sexy Fränzösin mit Niveau" (:cool:), stellt sie als seine neue Freundin "Yasmin" vor und bringt sie zum Essen mit -> das Gesicht der Ex: unbezahlbar :cool:

Morale
2010-12-14, 08:15:54
Naja wer sowas nötig hat ist auch ned besser als die ganzen PsychoFrauen.

tombman
2010-12-14, 08:26:35
Naja wer sowas nötig hat ist auch ned besser als die ganzen PsychoFrauen.
Och, wieso, ist gleich ein mehrfacher win. Feuer kann nur mit Feuer bekämpft werden.
Die Drogenprogrammierung der Ex muß überschrieben werden- mit Nuttenfleisch.
Gelingt zwar nicht perfekt, aber fürs erste "gut genug"...

Lyka
2010-12-14, 08:35:24
teuer und gestellt... auffällig gestellt ;)

Morale
2010-12-14, 08:38:35
Sieht eher so aus wie das kleine Ego des 10cm mannes der sich unbedingt bestätigung suchen muss und sei es indem er 500 euro dafür verbläst um seine ex zu beeindrucken.
Also wers nötig hat bitte sehr...

Für das Geld lad ich lieber meine Kumpels zu Weihnachten ein und wir machen ne super Fete, vielleicht treff ich da schon wen neues.
Die Ex wird einfach links liegen gelassen, so macht man das wenn man keine Komplexe hat.

Mark3Dfx
2010-12-14, 08:39:04
Also ich würde mir diese Selbstbestrafung nicht geben.
Die "Laß uns doch Freunde bleiben" Nr. bei einer Frau die ich körperlich anziehend finde
und begehre ist maximaler Pain-in-the-Ass.
Wenn Sie Dich allein zu dem Essen eingeladen hätte...vielleicht.

Aber so klingts für mich nach "Weihnachsharmonie auf Zwang"
(schaut mein jetzt schwules Neutrum ähm Ex ist auch da ;D)
oder sie hat es Ihren Eltern noch gar nicht erzählt und will heile Welt vorspielen.

Lawmachine79
2010-12-14, 08:41:37
Sieht eher so aus wie das kleine Ego des 10cm mannes der sich unbedingt bestätigung suchen muss und sei es indem er 500 euro dafür verbläst um seine ex zu beeindrucken.
Also wers nötig hat bitte sehr...

Für das Geld lad ich lieber meine Kumpels zu Weihnachten ein und wir machen ne super Fete, vielleicht treff ich da schon wen neues.
Die Ex wird einfach links liegen gelassen, so macht man das wenn man keine Komplexe hat.
Wie langweilig...erinnert mich an P.Lahms "Wer rast hat 'nen Kleinen"-Werbung. An dem Tag hat er sich seinen Namen wirklich verdient.


Frauen wollen Männer, und sie wollen zum Spielen Schoßhündchen, was ihnen ein bißchen Gefühl von Macht gibt, und Macht gibt bei niedrigem Selbstbewußtsein eben Vertrauen und etwas Pseudo-Selbstbewußtsein
Hehe, das ist dieser immanente Minderwertigkeitskomplex der in jeder Frau schlummert und der aus dem Konflikt zwischen evolutionärer Realität und gesellschaftlicher Erwartung entsteht :D.

Such dir ne neue Freundin und frag deine Ex, ob du die neue Freundin zum Futter fassen mitbringen kannst.
Nein, eben nicht vorher Fragen. Bei solchen Angelegenheiten sind Partner immer miteingeladen.

Owned :ulol:

Wenn er mal richtig damage machen will, besorgt er sich 'ne Schlampe vom Escort-Service (kostet aber ned wenig), aber besten eine Studentin, die auch geistig was drauf hat, so Marke "sexy Fränzösin mit Niveau" (:cool:), stellt sie als seine neue Freundin "Yasmin" vor und bringt sie zum Essen mit -> das Gesicht der Ex: unbezahlbar :cool:
Es hätte aber auch was für sich, schon betrunken aufzuschlagen und eine mitzubringen, die ganz offenkundig eine Nutte ist :D. Er soll dabei Frack, Zylinder und einen weißen Schal tragen :D.

V2.0
2010-12-14, 08:44:01
Hingehen, vollfressen, besaufen, auf den Tisch kotzen. Und richtig Stunk machen, so versaust Du ihr Weihnachten und ihrer Familie gleich mit.

Lawmachine79
2010-12-14, 08:47:10
Hingehen, vollfressen, besaufen, auf den Tisch kotzen. Und richtig Stunk machen, so versaust Du ihr Weihnachten und ihrer Familie gleich mit.
Das Perverse daran ist, daß ihn das wieder interessanter machen würde. Zumindest interessanter als wenn er da einfach sitzt und es sich sinnbildlich besorgen lässt.

Morale
2010-12-14, 08:50:38
Wie langweilig...erinnert mich an P.Lahms "Wer rast hat 'nen Kleinen"-Werbung. An dem Tag hat er sich seinen Namen wirklich verdient.

Ja sich normal zu verhalten ist manchmal langweilig.

Aber gut das 99% 100% die hier aufgezählten Phantasien eh nur im 3dcenter oder in ihren feuchten Träumen ausleben, weil sie eh zu feige dazu sind.
Hier kann man mal richtig sich über Frauen ausheulen und darüber palavern was man doch alles machen würde und könnte und sich wie der große Hengst fühlen, der sich abends dann in den Schlaf weint, weil die Welt so unfair ist.
Hauptsache man ist im 3Dcenter forum die große Kriegsmaschine, wo man im RL doch eher der Schreckschuss ist.

Die meisten hier(=dieses Unterforum, sich über Frauen aufreger) kennen Frauen doch eh nur vom jpeg oder wenn sie Mutti beim duschen beobachten.
Von echten Beziehungen mal ganz zu schweigen.

Lawmachine79
2010-12-14, 09:01:45
Hauptsache man ist im 3Dcenter forum die große Kriegsmaschine, wo man im RL doch eher der Schreckschuss ist.

Schreckschuss ist, wer wieder mal persönlich werden muss, weil ihm nix besseres einfällt...ich habe hier kein Wort über mich selbst geschrieben. Hängt hier irgendwo ein Knochen, daß der kleine Wauwau an mir hochspringen muss? Ach und übrigens: eine andere Frau mitbringen ist das beste und vernünftigste was er machen kann. Egal ob Nutte oder nicht, mit Stunk oder ohne. ER sagt ihr, daß er sich unwohl fühlt und das ganze Blabla und was macht sie - lädt ihn zu Weihnachten ein. Das Verhalten ist doch von Feindseligkeit und unterschwelligem Sadismus geprägt - oder Mitleid; scheißegal, beides Geringschätzung. Wenn man so einen Konflikt aufgezwungen bekommt, sollte man sich ihm stellen, es ist die Frage, ob man sich eine solche Geringschätzung bieten lässt oder dem Gegenüber mal sein Preisschild in die Fresse stanzt. Und eine Abrechnung ist immer der richtige erste Schritt um sich von so einer Sache zu lösen. Dein Vorschlag zögert das nur unnötig hinaus. Der TS macht sich schwachsinnige Hoffnung und Du rätst ihm, wie er diese Hoffnung möglichst schmerzfrei aufrecht erhält. Ich rate ihm zu einem Ende mit Schrecken statt zu einem Schrecken ohne Ende und in solchen Situationen ist es immer das Richtige, alle Brücken hinter sich abzureissen. Dann macht er sich nämlich WIRKLICH keine Hoffnung mehr und wenn SIE ihn wieder interessant finden sollte, ist es an ihr, eine neue Brücke zu bauen.

Morale
2010-12-14, 09:10:13
Wenn er wirklich eine neue Freundin hat soll er hingehen, wenn nicht wegbleiben und lieber mit Freunden was machen.

Eine Nutte mitzubringen zeigt nur wie wenig Selbstwertgefühl er selber hat.
Wer da mit einer Nutte aufkreuzt der wär für mich ein armes Würstchen.

Ich mein man kauft sich für teuer Geld so eine nur um der Ex!!!!!!!!!!!! was zu beweisen. Junge die Alte wäre für mich uninteressanter als der Sack Reis in China.
Wie tief gesunken ist man dann eigendlich.

Das Verhalten ist doch von Feindseligkeit und unterschwelligem Sadismus geprägt. Wenn man so einen Konflikt aufgezwungen bekommt, sollte man sich ihm stellen, es ist die Frage, ob man sich eine solche Geringschätzung bieten lässt oder dem Gegenüber mal sein Preisschild in die Fresse stanzt.
Daszu fällt mir nur ein wie krank man im Kopf sein muss um so zu denken.
Selbst wenn da steh ich drüber, aber du lässt dich vom 10 jährigen auch beleidigen und prügelst ihn dann krankenhausrein, weil eh der hat misch angemacht, alda.
Bist nicht besser als Türken mit ihren Ehrenmord, nur dass sowas schlimmer ist.

"Eh alde hat sich getrennt eh muss ich messa für ehre weißtu bescheid eh konkret"

Ersetze Messer durch Randale auf weihnachtsfeier machen...


Ich lass euch dann mal wieder weiterbashen und eure feuchten Träume ausleben, HF

edit:

Dein Vorschlag zögert das nur unnötig hinaus. Der TS macht sich schwachsinnige Hoffnung und Du rätst ihm, wie er diese Hoffnung möglichst schmerzfrei aufrecht erhält. Ich rate ihm zu einem Ende mit Schrecken statt zu einem Schrecken ohne Ende und in solchen Situationen ist es immer das Richtige, alle Brücken hinter sich abzureissen. Dann macht er sich nämlich WIRKLICH keine Hoffnung mehr und wenn SIE ihn wieder interessant finden sollte, ist es an ihr, eine neue Brücke zu bauen.
Was?
Ich rate ihm gar ned hinzugehen sondern mit Kumpels schön feiern zu gehen.
Sich abzulenken und sie zu vergessen. Neue Mädels kennenzulernen.
Klappt immer gut, jedenfalls bei mir. Hab noch nie länger einer nachgetrauert.
Klar wenn man länger zusammen ist dauerts auch länger bis man loskommt.
Aber das kommt von alleine wenn man obriges tut.
Dann lernt man automatisch ne neue kennen.
Und das ganz ohne son scheiss pyscho schwachmatengedöns.
Wo ihr den frauen immer vorwerft wie hinterhält sie sind, ihr aber ums verrecken ned besser seid.
Und wenn man wirklich ein ganzer Mann ist wie du ja immer von dir sagt dann nimmt man sie eh nicht zurück, ausser sie tut ordenlich was.
Wenn sich eine von mir trennt dann heißt dass sie will nix mehr von mir und wenn sie dann zurückkommt dann soll sie auch was tun. Dafür brauch ich ihr ned aufm Tisch zu kacken wie ein 3 jähriger.
Alles nur Pseudokerle eben... Die ohne Ihre spielchen keine eier haben

Er könnte sie ja auch umbringen ich mein wenn er nekrophil wäre würde das sogar eine alternative sein. Ansonsten wäre sie damit instant aus seinem Leben, und könnte nix mehr machen
Das wäre doch super warmaschine oder ned!

Lawmachine79
2010-12-14, 09:24:59
Was?
Ich rate ihm gar ned hinzugehen sondern mit Kumpels schön feiern zu gehen.
Sich abzulenken und sie zu vergessen. Neue Mädels kennenzulernen.
!
Das ist ja der Punkt: "sich ablenken" anstatt einfach mal damit fertig zu werden und auch noch was aus der Situation zu machen. Aber mit keinem Wort erwähnst Du, daß es falsch ist, sich Hoffnung zu machen. Auf den Rest Deines gehaltlosen Gepöbels gehe ich mal nicht ein, ist ja eine prima Analogie zur Beleidigung eines 10-Jährigen :D.

Morale
2010-12-14, 09:26:21
Das ist ja der Punkt: "sich ablenken" anstatt einfach mal damit fertig zu werden und auch noch was aus der Situation zu machen.
Super da hab ich soviel geschrieben und darauf wird rumgeritten, ja danke!

Sorry ich kann das euch pseudomännern ned erklären dafür habt ihr anscheinend bei der evolution den sprung aus der steinzeit verpasst....

Aber mit keinem Wort erwähnst Du, daß es falsch ist, sich Hoffnung zu machen.
Äh denken undzo?

Wenn ich sage er soll neue Mädels kennenlerenen soll er sich dann noch Hoffnung machen?
Ist es nicht eher der Fall das DU mit deiner idee ihm hoffnung machen willst, dass wenn sie dich mit der geilen nutte sieht umbedingt zu dir zurückwill?

Auf den Rest Deines gehaltlosen Gepöbels gehe ich mal nicht ein, ist ja eine prima Analogie zur Beleidigung eines 10-Jährigen .
Du meinst du hast keine Argumente gegen die Wahrheit, und machst einen auf beleidgt, auch gut.

(R)evolutionconcept
2010-12-14, 09:30:56
Interessante Selbsthilfegruppe hier. :ucoffee:

Warum so aggro? Ihre wirklichen Beweggründe für die Einladung kennt ihr nicht, also muss man ja nicht zwangsläufig was böses unterstellen. Auch kann ihre Familie wohl kaum was für die Situation, warum also denen Weihnachten vermiesen?

TS: Tu' dir selbst ein Gefallen und lehn die Einladung ab.
Die Fleischeslust wird sich nicht legen, wenn das Steak direkt vor deine Nase liegt und dir der Magen grummelt. ;)

Lawmachine79
2010-12-14, 09:31:27
Super da hab ich soviel geschrieben und darauf wird rumgeritten, ja danke!
Ja, da pöbelst Du seitenlang rum und ich wage es, mir den Inhalt rauszusuchen und auf diesen einzugehen :D. Bin schon ein Schreckschuss :D.


Sorry ich kann das euch pseudomännern ned erklären dafür habt ihr anscheinend bei der evolution den sprung aus der steinzeit verpasst....
Du meinst du hast keine Argumente gegen die Wahrheit, und machst einen auf beleidgt, auch gut.
"Krank im Kopf", "Ehrenmord", "Hast misch angemachd alda", "Steinzeit" - nein, auf diese Dinge fallen mir keine Argumente ein - gegen Beleidigungen lohnt es sich nicht zu argumentieren.

Morale
2010-12-14, 09:39:27
Sorry wenn dir die Wahrheit weh tut aber so verhälst du dich nunmal wie ein kerl der denkt die Frau hat im die Ehre/Eier gestohlen und der jetzt Rache nehmen muss damit er sie wiederbekommt.
Und das ist eben Steinzeitniveau.

Dir gehts doch gar ned darum über die alte wegzukommen, das kommt eh automatisch und lässt sich anders viel besser und zivilisierter beschleunigen.
Ich hab noch nie eine Nutte graucht oder ein Fest versaut um einen Schlussstrich zu siehen.
Und ich hab auch noch nie länger wegen einer Ex rumgeheult.

Dir gehts allein darum deine perfiden Gelüste zu stillen, deinen krankhaften Wahn von Macht und Kontolle.

Wenn du so einen Bulshit schreibst darfst dich ned darüber aufregen wenn einer das kritisiert.
Manchmal schreibst du ja was wahres über Frauen aber ansonsten kommt nur Scheisse raus, hart aber ehrlich.
Aber was soll auch von einem kommen der noch nie eine richtige beziehung hatte und immer noch auf die Traumfrau warten, die es für ihn vermutlich gar ned gibt, weil er ja überall nur Machtkämpfe sieht.

Du bist die fleischgewordenen person von Charlie Harper aus 2 and 1/2 man.

Morale
2010-12-14, 09:41:14
Warum so aggro? Ihre wirklichen Beweggründe für die Einladung kennt ihr nicht, also muss man ja nicht zwangsläufig was böses unterstellen. Auch kann ihre Familie wohl kaum was für die Situation, warum also denen Weihnachten vermiesen?

Quatsch automatisch hat sie mit der Einladung dich provoziet sie kann froh sein wenn der TE nicht mit Sprengstoffgürtel auf der Feier ankommt!
Das mindeste was man auf so eine Provokation tun kann ist als echter Mann das Fest ordendlich zu versuaen, am besten vergewaltigt man seine ex vor den augen der familie, das machen echte kerle ich mein dann weiß die bitch was los ist!

MiamiNice
2010-12-14, 10:03:10
Ich würde wahrscheinlich, bei der Vorgeschichte, hingehen. Gibt es am Weihnachtsabend kein "Happy End" würde ich zu Slyvester definitiv mit einer andere Perle durch die Gassen ziehen ^^

Lyka
2010-12-14, 10:27:20
ich rate dem TS, zu fragen, wieso er Sie besuchen soll. Punkt.

Loci
2010-12-14, 10:29:31
Hi

Nunja, merkwürdig ist das ganze schon. Zum einen sagt sie ihm, das es SO wie es gerade für sie ist, am besten ist, aber im selben Atemzug ladet sie ihn zu einer Weihnachtsfeier mit der Familie ein.

Mich würde ja mal interessiern, wie diese Trennung abgelaufen ist, wars einfach ein "Tschüss, hab keinen Bock mehr auf dich" oder ein "Freundschaftliches Tschüss" . Gabs Stunk vorher usw.
Außerdem, ihre Eltern, wissen doch sicherlich das sie wieder Singel ist.Wäre ich der Vater von dem Mädl würd ich meine Tochter mal allen ernstes Fragen, ob sie noch alle Tassen im Schrank hat, ihren EX zur Weihnachtsfeier einzuladen.

So, jetzt das abwägen:

Pro: Gratus Futter, Gratis Getränke

Kontra: Seelisches Quälen von dir selber, evtl. Stundenlanges Rumsitzen,vieleicht sogar NEBEN deiner Ex. Dann keine Ahnung, Lieder Singen, Beschehrung usw, alle Knuddeln sich, nur du bleibst allein.
Ego und Selbstachtung von dir wird in Grund und Boden gestampft.

Nix gegen Frauen/Mäds, sie sind Wunderbare Wesen, solange alles nach IHREN vorstellungen läuft, aber so eine Schmach würde ich mir niemals geben, nur um den "FUNKEN" zu schüren, das sie sich es nochmal anders überlegt. Allein die Vorstellung, das evtl. an dem Abend hinhaus, ihr evtl. sogar in der Kiste Landet, und am Nächsten Morgen bekomm sie das Kotzen, und wirft dich raus ...

IchoTolot
2010-12-14, 10:30:01
Owned :ulol:

Wenn er mal richtig damage machen will, besorgt er sich 'ne Schlampe vom Escort-Service (kostet aber ned wenig), aber besten eine Studentin, die auch geistig was drauf hat, so Marke "sexy Fränzösin mit Niveau" (:cool:), stellt sie als seine neue Freundin "Yasmin" vor und bringt sie zum Essen mit -> das Gesicht der Ex: unbezahlbar :cool:

:D(y)
Geile Idee!

Naja, was sind die Fakten?

Sie will ganz offensichtlich keine Beziehung.
Du hängst noch an ihr, was man auch verstehen kann.


Was ist zu tun?
Wenn du genügend Abstand zu der Sache hättest, dann könnte man hingehen, auf freundschaftlicher Basis eben. Genau das scheint ihr ja vorzuschweben. Du willst mehr, wirst aber offensichtlich enttäuscht werden und sie wird es irgendwann richtig nerven, dass du immer wieder das Thema ansprichst (sie blockt ja schon ab, wie du sagst), dann ist es auch mit der Freundschaft vorbei.
Ich würde erst mal Abstand von der ganzen Sache gewinnen und wenn du den hast, dann kann man eventuell auch eine Freundschaft aufbauen und erhalten. Aber die Gefühle sind ja noch sehr stark bei dir, daher wirst du dich bei so einem gemeinsamen Essen nur selber verletzen und enttäuschen.
Ich würde es nicht empfehlen.

{655321}-Hades
2010-12-14, 10:51:20
Jungs, wir feiern einen epischen Moment in der Geschichte des 3dcenters: Es herrscht nahezu vollkommene Einigkeit über eine Fragestellung.

Das Auge
2010-12-14, 10:54:08
OK, hier also der ultimative Masterplan für den Abend:

Vorbereitungsphase:
Vorweg besorgst du dir das Schweineherz (schön blutig) vom Schlachthof/Metzger und verpackst es liebevoll in einen schönen Karton, samt Geschenkpapier und Schleife. Wichtig ist, dass, wenn das Geschenk aufgemacht wird, direkt das Herz die Beschenkte anlacht. Evtl. noch eine Pumpe einbauen, die das Blut rausspritzt.
Des weiteren besorgst du dir eine wirkliche hammermässige Dame vom Escort-Service. Die Alte muß so dermassen umwerfend aussehen, dass jeder normale Mann eine Instant-Erektion kriegt. Die steckst du dann in ein Weihnachstbunny-Kostüm.
Wenn du keinen gscheiten fahrbaren Untersatz hast, mietest du dir für den Abend noch eine gediegene S-Klasse oder lässt dich gleich in der Limo vorfahren.

Der Abend:
Erstmal glühst du ordentlich vor um da schon halbwegs breit aufzutauchen. Koks wäre auch anzuraten, pusht das Ego nochmal ordentlich. Wichtig ist auf jeden Fall da nicht nüchtern aufzukreuzen. Während das Abends befummelst und beleckst du dann so oft es geht deine Escort-Dame und führst dich allgemein auf wie Sau. Ruhig deine Ex und ihre Eltern beleidigen, kann nicht schaden.
Bei der Bescherung, wenn deine Ex dann kreischend und blutverschmiert mit dem Herz in der Hand da steht, startest du die Orgie. Fang einfach an die Nutte zu vögeln. Aber nur kurz, dann überreichst du die Nutte dem Vater und krallst dir die Ex (vorher ordentlich ohrfeigen, wenn sie zickt) und vögelst sie unterm Weihnachtsbaum so hart wie du kannst anal durch.
Bevor du dann irgendwann gehst, zündest du noch den Weihnachtsbaum an, bedankst dich freundlich für den gelungenen Abend und machst die Fliege.
Glaub mir, das wird ein Weihnachten, das keiner der Beteiligten vergessen wird :uup:

drexsack
2010-12-14, 10:59:56
Ach komm geh hin, dann haben wir immerhin einen schönen neuen Thread über die Feiertage.

{655321}-Hades
2010-12-14, 11:34:49
Na, Leute, wenn dann richtig mit Stil und nicht mit Behilfsutensilien vom Metzger.

Polier dich für den Abend fleißig auf (suit up!), gib Bescheid, dass du nur zum Essen kommst und später noch von einer Bekanntschaft abgeholt wirst. Äußere dich nicht über die Natur dieser Bekanntschaft. Vielleicht hast du ja tatsächlich ein Instant-Erektionsmädel(IEM) im Freundeskreis, die deine Ex nicht kennt, die soll dir an dem Abend helfen. Ansonsten eben Escort, dann hat der Abend auch noch ein Happy End.

Diniere, sei höflich, charmant und blühe vor Leben und Freude. Bring ihr eine sehr aufmerksame Kleinigkeit (!) mit. Also, nix mit Diamanten.

Verabrede mit dem IEM(TM) ein SMS-Zeichen. Wenn der Abend gerade soooo gemütlich ausklingt und ihr alle so nett und vertraut miteinander redet, begibst du dich kurz ins Badezimmer. Verschick die SMS. Dein Escortmädel soll klingeln und die Treppe hochkommen. Ihr grüßt euch vertraut mit einer Umarmung und einem Kuss auf den Mund (wird wohl extra kosten).

Ohne auch nur ein Fitzelchen Schadenfreude zu zeigen, schau zu, wie ihr Herz in jenem Moment in tausend Stücke zerspringt, falls sie nur noch einen Funken Gefühl für dich hat, das du, charmant wie du an diesem Abend warst und so alkoholisiert, wie sie hoffentlich sein wird, auf jeden Fall geweckt haben solltest.

Wenn sie dich dann nicht wieder haben möchte, kannst du es wohl knicken. Schlaf mit dem Escort, trink ein paar Gläser guten Whiskey, weine deine letzten Tränen über sie, schau aus dem Fenster, während im Hintergrund nur noch das Weihnachtsprogramm im Fernsehen dir Gesellschaft leistet und sag, was ich immer sage: "Life. Nana Nanana. Life is Life." Lächle. Alles wird gut.

Lawmachine79
2010-12-14, 11:35:22
Sorry wenn dir die Wahrheit weh tut aber so verhälst du dich nunmal wie ein kerl der denkt die Frau hat im die Ehre/Eier gestohlen und der jetzt Rache nehmen muss damit er sie wiederbekommt.
Und das ist eben Steinzeitniveau.

Dir gehts doch gar ned darum über die alte wegzukommen, das kommt eh automatisch und lässt sich anders viel besser und zivilisierter beschleunigen.
Ich hab noch nie eine Nutte graucht oder ein Fest versaut um einen Schlussstrich zu siehen.
Und ich hab auch noch nie länger wegen einer Ex rumgeheult.

Dir gehts allein darum deine perfiden Gelüste zu stillen, deinen krankhaften Wahn von Macht und Kontolle.

Wenn du so einen Bulshit schreibst darfst dich ned darüber aufregen wenn einer das kritisiert.
Manchmal schreibst du ja was wahres über Frauen aber ansonsten kommt nur Scheisse raus, hart aber ehrlich.
Aber was soll auch von einem kommen der noch nie eine richtige beziehung hatte und immer noch auf die Traumfrau warten, die es für ihn vermutlich gar ned gibt, weil er ja überall nur Machtkämpfe sieht.

Du bist die fleischgewordenen person von Charlie Harper aus 2 and 1/2 man.
Ich habe hier kein Wort über mich geschrieben, Du kennst mich nicht persönlich und weisst auch nicht, wie mein bisheriges Beziehungsleben aussieht und ich bin auch nicht Threadthema. Was willst Du? Ein Nackfoto von mir fürs Wichsen? Ein Autogramm? Ein Buch mit Widmung? Das sind alles Wünsche, die Du per PN äußern kannst, ich entscheide das dann im Einzelfall. Aber ich verstehe einfach nicht, was das Ganze mit meiner Person zu tun haben soll.
Ach komm geh hin, dann haben wir immerhin einen schönen neuen Thread über die Feiertage.
Joar, einen Hoilthread.

Quatsch automatisch hat sie mit der Einladung dich provoziet sie kann froh sein wenn der TE nicht mit Sprengstoffgürtel auf der Feier ankommt!
Das mindeste was man auf so eine Provokation tun kann ist als echter Mann das Fest ordendlich zu versuaen, am besten vergewaltigt man seine ex vor den augen der familie, das machen echte kerle ich mein dann weiß die bitch was los ist!
Ich unternehme mal einen letzten Versuch, einem Blinden übers Sehen zu erzählen
( [X] Gute Tat 14.12.2010 )
1) Muss der TS sich emotional von der Schnalle lösen
2) Will er dennoch eine Option haben, um sie irgendwie zurückzukriegen - ob er sie nutzt oder sie dann demütigt ist hinterher seine Entscheidung (wobei ich ja der Ansicht bin, daß man nicht mehr in den Spiegel gucken kann, wenn man jemanden nach so etwas zurücknimmt, da klebt man ja das "Sonderpreis - Restposten" - Schild an sich).
Wie löst man diesen Widerspruch auf? In dem man sich selbst in eine Lage bringt, in der bei subjektiver Betrachtungsweise durch den TS KEINE AUSSICHT mehr besteht, sie wiederzubekommen. Wenn er mit einer anderen Frau aufschlägt und sich nicht asig, aber ein wenig dekadent und arrogant verhält ist aus seiner Sicht dieser Zustand erreicht. Er macht sich keine Hoffnung mehr und hat sich - positiver Nebeneffekt - neben und nicht unter sie gestellt. Also: Brücke ist abgerissen, TS mag noch Liebeskummer haben aber die Abwesenheit jeder Hoffnung heilt Liebeskummer am Schnellsten und nicht wie Du es vorschlägst, noch mit dem vom Verlassen-Werden anhaftenden Losergestank beim Resteficken noch das abzugreifen, was kein Mann ohne Losergestank haben will. Und jetzt kannst Du wieder rumheulen "mämämä Wahmaschine mämämä Schreckschuss" - Frauen haben viel feinere emotionale Antennen als Männer - die sehen es Dir an, wenn Du kurz vorher verlassen wurdest und noch dazu der Frau nachtrauerst, die Du nicht mehr haben kannst. Frauen nehmen an Dir Dinge wahr, von denen Du nicht mal ahnst, daß sie wahrnehmbar sind. Deshalb "Part 1" meiner Lösung: TS hat subjektiv keine Hoffnung mehr und hat zumindest noch einen Schlag gelandet, der Grundlage für den Neu/Wiederaufbau von Selbstbewusstsein ist - er war der Verlassene, hat es aber geschafft, ihr sie zu treffen. Das wichtigste ist aber, daß er keine Hoffnung mehr hat, das macht die Situation für sein Befinden besser und es eliminiert ein Stück vom Losergestank, der frisch verlassenen Männern nun mal anhaftet (Frauen würden es nie so nennen, ich weiß).
"Part 2": seine Ex wird das hassen ("das", nicht "ihn"), was er macht, sie wird extrem wütend sein. Das ist gut, denn sie ist emotional angegriffen - wenn eine Frau wütend auf Dich ist, ist das besser für Dich, als wenn Du ihr egal bist. Unterschwellig - vielleicht wird sie gar nicht aktiv daran denken - wird sie dadurch die Beziehung ein Stück weit entwertet sehen. Hier kommt dann die typisch weibliche Eigenschaft ins Spiel, sich selbst für alles immer die Schuld zu geben (also in emotionalen Dingen, in gesellschaftlichen Dingen sind ja immer andere/die Männer Schuld). Frauen haben sehr oft unterbewusst einen beinahe hundeartigen Drang, irgendwem gefallen zu müssen/wollen (umso mehr, umso weniger sie ihn haben können - und diesen Eindruck hat der TS dann ja mit seinem "Auftritt" glaubhaft geschaffen).
Also, befolgt der TS meinen Rat, hat das zwei Konsequenzen:
1) Schnellstmöglicher Weg, Liebeskummer zu überwinden, Hoffnung ist Gift für den "Heilungsprozess"
2) Größtmöglich Chance, daß seine Ex wieder Interesse an ihm findet
3) Problem: man darf es nicht BEWUSST so machen. Man muss wirklich überzeugt davon sein, gerade alle Brücken abzureissen und "abzurechnen". Wenn man es mit Hintergedanken macht, seine Chancen zu verbessern funktioniert es nicht - wir erinnern uns an die viel feineren emotionalen Antennen von Frauen - die merken es, wenn es nicht echt ist.

tombman
2010-12-14, 11:37:44
Es hätte aber auch was für sich, schon betrunken aufzuschlagen und eine mitzubringen, die ganz offenkundig eine Nutte ist :D. Er soll dabei Frack, Zylinder und einen weißen Schal tragen :D.
Nene, dann könnte die Ex die Neue ja abwerten und den Typ bemitleiden. Die Neue müßte der Ex in jedem Punkt überlegen sein, also schlank, hübsch, gescheit und "supporting" -> Quad Damage! ;)
Und er müßte sich ganz locker und vorallem glücklich geben und seine Ex freundschaftlich und nett behandeln (Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird)

(R)evolutionconcept
2010-12-14, 11:42:26
Kindergarten -.-'

{655321}-Hades
2010-12-14, 11:43:16
Nene, dann könnte die Ex die Neue ja abwerten und den Typ bemitleiden. Die Neue müßte der Ex in jedem Punkt überlegen sein, also schlank, hübsch, gescheit und "supporting" -> Quad Damage! ;)

In meinem Kopf springt gerade ein Song von den Backstreet Boys an, und der geht dann so:

"Quad-Damage games with my heart...my heart...with my heart...."

tombman
2010-12-14, 11:43:53
Kindergarten -.-'
Ooch, wieso, er hat ja auch real was davon, nämlich ne geile Schlampe, wo er sicher auch mal ran darf ;)
Ich kann deine Angst spüren... :devil:

(R)evolutionconcept
2010-12-14, 11:47:11
Ooch, wieso, er hat ja auch real was davon, nämlich ne geile Schlampe, wo er sicher auch mal ran darf ;)
Ich kann deine Angst spüren... :devil:

Ne geile Schlampe, wo er sicher auch mal ran darf.....ja , sicher total geil für Sex bezahlen zu müssen.

Welche Angst? :|

MiamiNice
2010-12-14, 11:50:32
Na, Leute, wenn dann richtig mit Stil und nicht mit Behilfsutensilien vom Metzger.

Polier dich für den Abend fleißig auf (suit up!), gib Bescheid, dass du nur zum Essen kommst und später noch von einer Bekanntschaft abgeholt wirst. Äußere dich nicht über die Natur dieser Bekanntschaft. Vielleicht hast du ja tatsächlich ein Instant-Erektionsmädel(IEM) im Freundeskreis, die deine Ex nicht kennt, die soll dir an dem Abend helfen. Ansonsten eben Escort, dann hat der Abend auch noch ein Happy End.

Diniere, sei höflich, charmant und blühe vor Leben und Freude. Bring ihr eine sehr aufmerksame Kleinigkeit (!) mit. Also, nix mit Diamanten.

Verabrede mit dem IEM(TM) ein SMS-Zeichen. Wenn der Abend gerade soooo gemütlich ausklingt und ihr alle so nett und vertraut miteinander redet, begibst du dich kurz ins Badezimmer. Verschick die SMS. Dein Escortmädel soll klingeln und die Treppe hochkommen. Ihr grüßt euch vertraut mit einer Umarmung und einem Kuss auf den Mund (wird wohl extra kosten).

Ohne auch nur ein Fitzelchen Schadenfreude zu zeigen, schau zu, wie ihr Herz in jenem Moment in tausend Stücke zerspringt, falls sie nur noch einen Funken Gefühl für dich hat, das du, charmant wie du an diesem Abend warst und so alkoholisiert, wie sie hoffentlich sein wird, auf jeden Fall geweckt haben solltest.

Wenn sie dich dann nicht wieder haben möchte, kannst du es wohl knicken. Schlaf mit dem Escort, trink ein paar Gläser guten Whiskey, weine deine letzten Tränen über sie, schau aus dem Fenster, während im Hintergrund nur noch das Weihnachtsprogramm im Fernsehen dir Gesellschaft leistet und sag, was ich immer sage: "Life. Nana Nanana. Life is Life." Lächle. Alles wird gut.

Das hat Stil und zieht immer.

Lawmachine79
2010-12-14, 12:02:07
Nene, dann könnte die Ex die Neue ja abwerten und den Typ bemitleiden. Die Neue müßte der Ex in jedem Punkt überlegen sein, also schlank, hübsch, gescheit und "supporting" -> Quad Damage! ;)
Und er müßte sich ganz locker und vorallem glücklich geben und seine Ex freundschaftlich und nett behandeln (Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird)
Nein, er muss deutlich machen, daß er eine Nutte ihr gegenüber für vorzugswürdig hält :D.

Das Auge
2010-12-14, 12:02:24
Ne geile Schlampe, wo er sicher auch mal ran darf.....ja , sicher total geil für Sex bezahlen zu müssen.

Bezahlsex ist ja mal 10x ehrlicher als die Scheiße, die von der nicht prostituierten Frauenwelt abgezogen wird.

Lawmachine79
2010-12-14, 12:08:11
Bezahlsex ist ja mal 10x ehrlicher als die Scheiße, die von der nicht prostituierten Frauenwelt abgezogen wird.
Na nun stell' Dich doch nicht an - ich finde diese Spielchen machen Spaß. Man muss halt nur im jeweiligen Moment wissen, was im jeweiligen Moment abläuft. Ich finde da liegt ein ungeheurer Reiz drin, wenn man sich darauf einlässt.

Migrator
2010-12-14, 12:09:32
Meine Güte, hier schwillt sowohl Frust ggü. dem weiblichen Geschlecht als auch krankhafte Hassfantasien :D.

Obgleich ich Hades seine Wortabkürzung IEM absolut genial finde :D, muss ich doch sagen dass hier einfach bei einigen zuviel Fantasie im Kopf ist.

Eine Frau die einen Mann zum Ex macht, ist es nicht wert dass man mit ihr noch eine Sekunde länger Zeit verbringt. Alles andere kostet nur Zeit, Nerven, Geld etc.

Wenn des TS wirklich gestresst ist, dann soll er sich ne Nutte für Hardcore-Sex holen und dementsprechend zahlen. Ansonsten soll er das Leben neu weiterleben

V2.0
2010-12-14, 12:15:11
......von der nicht prostituierten Frauenwelt abgezogen wird.

Die gibt es, oder ist in Wahrheit nur die Bezahlung versteckter?

Das Auge
2010-12-14, 12:20:44
Die gibt es, oder ist in Wahrheit nur die Bezahlung versteckter?

Natürlich prostituiert sich jede Frau, aber es gibt dennoch einen Unterschied zwischen 100 € latzen und einen wegstecken oder dem Standardprozedere mit Kennenlernen, ausgehen, mal hier was, mal da was, usw. blablabla

Dennoch möchte ich die verträumt-romantische Vorstellung nicht aufgeben, dass es auch irgendwo eine Frau auf dem Planeten gibt, die sowas wie ein Seelenpartner darstellt, die mich bedingungslos liebt. Nicht weil ich ernsthaft daran glaube, sondern einfach weil es eine schöne Vorstellung ist, dass es sie gibt.

PHuV
2010-12-14, 12:24:18
Das mindeste was man auf so eine Provokation tun kann ist als echter Mann das Fest ordendlich zu versuaen, am besten vergewaltigt man seine ex vor den augen der familie, das machen echte kerle ich mein dann weiß die bitch was los ist!

:uponder: Gute Idee! X-D. Siehste, weißte doch, wie man so was kreativ macht. ;)


Eine Frau die einen Mann zum Ex macht, ist es nicht wert dass man mit ihr noch eine Sekunde länger Zeit verbringt. Alles andere kostet nur Zeit, Nerven, Geld etc.

:up: Aber alle halten so gerne so fest, was schon längst verloren gegangen ist.

tombman
2010-12-14, 12:28:57
Ne geile Schlampe, wo er sicher auch mal ran darf.....ja , sicher total geil für Sex bezahlen zu müssen.
Für die Ex ist sie ja keine Schlampe, sondern eine Spontaneroberung vom WEIHNACHTSMARKT ;)

Der Schwachpunkt ist nur er selbst, er muß das auch rüberbringen können :)

derwalde
2010-12-14, 12:43:38
fick den frust woanders weg.

(R)evolutionconcept
2010-12-14, 13:51:28
Bezahlsex ist ja mal 10x ehrlicher als die Scheiße, die von der nicht prostituierten Frauenwelt abgezogen wird.

Ja, ich würde auch lieber mit nem Kerl schlafen, der das macht weil ich ihn dafür bezahle, als mit einem der das macht weil er es möchte. -.-'
Und wenn ihr dann fertig seid, fragst du die Dame dann auch noch ob du gut warst, und bist der Meinung eine ehrliche Antwort zu erhalten, nicht wahr, mein vor Verbittertheit erblindetes Auge?



Für die Ex ist sie ja keine Schlampe, sondern eine Spontaneroberung vom WEIHNACHTSMARKT ;)

Der Schwachpunkt ist nur er selbst, er muß das auch rüberbringen können :)

Er weiß aber das es eine ist...

"Auf meine eignen Gefühle scheiße ich, hauptsache ich kann meiner Ex eine reinwürgen..."

..aber klar, wir Frauen sind die miesen Schlampen. :freak:

Morale
2010-12-14, 13:54:05
..aber klar, wir Frauen sind die miesen Schlampen. :freak:
Klar ihr seit ja schuld, dass wir männer so handeln, ich meine in der arabischen welt ist erstmal auspeitschung dran wenn die frau sich trennt so gehört das, da muss auch kein mann seine ex mit einer nutte beindrucken.
Seid ja selber schuld, wäre die Freundin beim TE geblieben wäre alles ok sie hat es PROVOZIERT!






;D

tombman
2010-12-14, 13:59:35
Er weiß aber das es eine ist...

"Auf meine eignen Gefühle scheiße ich, hauptsache ich kann meiner Ex eine reinwürgen..."

..aber klar, wir Frauen sind die miesen Schlampen. :freak:
Ja worum gehts denn?
1.) Durch die Schlampe die Ex leichter vergessen machen
2.) Ex eine reinwürgen

Mission accomplished.

Lawmachine79
2010-12-14, 14:01:07
Seid ja selber schuld, wäre die Freundin beim TE geblieben wäre alles ok sie hat es PROVOZIERT!
;D
Oh man, Hans Maulwurf, das hat hier keiner geschrieben - die EINLADUNG ist das Problem, nicht die TRENNUNG. Manche Leute würden Sachverhalte nicht mal verstehen, wenn man sie in sie reinprügelt.

Morale
2010-12-14, 14:05:13
Oh man, Hans Maulwurf, das hat hier keiner geschrieben - die EINLADUNG ist das Problem, nicht die TRENNUNG. Manche Leute würden Sachverhalte nicht mal verstehen, wenn man sie in sie reinprügelt.
Och ich habs schon verstanden, nur einige hier würden sich sicher auch so bei einer Trennung verhalten...
Wäre der Titel "Freundin hat sich getrennt, was tun" würd genau der gleiche Kack kommen, irgendwas wie man der ollen ordendlich eine reinwürgt etc
War doch schon 1000x da


Und feuer mal ein G3 ab, dann willste auch nicht Leute verprügeln.
Oder lass Wehrpflichtige durchn Dreck rubben.

(R)evolutionconcept
2010-12-14, 14:06:54
Ja worum gehts denn?
1.) Durch die Schlampe die Ex leichter vergessen machen
2.) Ex eine reinwürgen

Mission accomplished.

1. Bitte? Wie das? Wenn man sich bewusst wird, dass die Dame wieder geht, wenn der Rubel nicht mehr rollt, und man wieder allein zurück bleibt, oder an welchem Punkt wird das Vergessen leichter?
2. Ja, das ist natürlich viel wichtiger als sowas wie Anstand oder das eigene Ehrgefühl, recht haste.

Oh man, Hans Maulwurf, das hat hier keiner geschrieben - die EINLADUNG ist das Problem, nicht die TRENNUNG. Manche Leute würden Sachverhalte nicht mal verstehen, wenn man sie in sie reinprügelt.


Dann erkläre es mir. Ich kann in dieses Sachen sonst ja viel nachvollziehen und verstehen, aber warum man jetzt unbedingt so billig und behämmert sein muss, will mir nicht in die Rübe. Ich dachte du wärst einer dieser couragierten starken Männer, die sagen was sie denken, und auf diese Spielchen verzichten können?!

V2.0
2010-12-14, 14:20:26
Ja, ich würde auch lieber mit nem Kerl schlafen, der das macht weil ich ihn dafür bezahle, als mit einem der das macht weil er es möchte. -.-'


Männer bezahlen immer für den Sex. Es ist manchmal nur weniger offensichtlich.

(R)evolutionconcept
2010-12-14, 14:22:02
Männer bezahlen immer für den Sex. Es ist manchmal nur weniger offensichtlich.


Der Unterschied ist dennoch der, dass eine Freundin mit einem schläft, weil sie es wirklich will und sich körperlich von einem angezogen fühlt.

Mark3Dfx
2010-12-14, 14:25:55
Ja, ich würde auch lieber mit nem Kerl schlafen, der das macht weil ich ihn dafür bezahle, als mit einem der das macht weil er es möchte. -.-'

Stell Dich nicht dümmer als Du bist, Schätzelein.
Du weißt genauso gut wie jeder andere hier, eine halbwegs Tageslichtaugliche Frau muss im ganzen Leben nie einen Cent für Sex ausgeben.
Ganz im Gegenteil, einmal mitm Arsch wackeln und schon hast Du 50 notgeile Äffchen am Start,
die x Essen, Getränke & Geschenke zahlen um einmal das Würstchen in Dich reinstecken zu dürfen.

Aber dies zuzugeben paßt wohl nicht ins "Concept" ;D vom ach so armen, hilflosen Weibchen.

(R)evolutionconcept
2010-12-14, 14:29:36
Stell Dich nicht dümmer als Du bist, Schätzelein.
Du weißt genauso gut wie jeder andere hier, eine halbwegs Tageslichtaugliche Frau muss im ganzen Leben nie einen Cent für Sex ausgeben.
Ganz im Gegenteil, einmal mitm Arsch wackeln und schon hast Du 50 notgeile Äffchen die Ihr x Essen+Geschenke zahlen
um mal das Würstchen in Dich reinstecken zu dürfen.

Aber dies zuzugeben paßt wohl nicht ins "Concept" ;D vom ach so armen, hilflosen Weibchen.

Ach Mausi, gemeint war das natürlich von männlicher Sicht aus. Ich wollte nicht die Optionen von Mann und Frau vergleichen, sondern den Unterschied zwischen einer Nutte und einer Freundin. ^^

PHuV
2010-12-14, 14:32:19
Och ich habs schon verstanden, nur einige hier würden sich sicher auch so bei einer Trennung verhalten...

Das ist reine Spekulation Deinerseits.


Wäre der Titel "Freundin hat sich getrennt, was tun" würd genau der gleiche Kack kommen, irgendwas wie man der ollen ordendlich eine reinwürgt etc
War doch schon 1000x da

Und, das spielt hier bei der Debatte keine Rolle, was wäre wenn und anderswo. Hier geht es um eine konkrete Einladung zu einem Fest, was im Allgemeinen und üblicherweise im intimsten Kreis der Familie gefeiert wird. Da hat ein Außenstehender rein gar nichts verloren, außer er ist im Kreis durch eine Beziehung mit eingebunden.

BTW fällt mir hier gerade ein, daß mir so etwas ähnliches bei meiner Trennung 1998 passiert ist. Ich habe für eine Frau mein Heimatdorf verlassen (war auch nicht schade drum), bin in den Osten gezogen, und danach 1998 direkt nach Berlin. Da ich keine Familie oder Bekannte hatte und in Berlin alleine war, lud mich meine Ex auch Weihnachten ein. Da war nicht mal so ein Motiv wie oben mit dabei, und trotzdem habe ich die Einladung ausgeschlagen, siehe Begründung oben. Wenn man sich trennt, trennt man sich, und fertig. Da hab ich lieber Weihnachten alleine verbracht, war auch schön, und über die Feiertage wurde eine lose sexuelle kurzweilige unverbindliche Verbindung gesucht (sprich, was zum Ficken X-D)

tombman
2010-12-14, 14:39:43
1. Bitte? Wie das? Wenn man sich bewusst wird, dass die Dame wieder geht, wenn der Rubel nicht mehr rollt, und man wieder allein zurück bleibt, oder an welchem Punkt wird das Vergessen leichter?
Es wird, glaubs mir einfach. Nicht nur das Gehirn programmiert den Körper, auch der Körper programmiert das Gehirn.

2. Ja, das ist natürlich viel wichtiger als sowas wie Anstand oder das eigene Ehrgefühl, recht haste.

Ihr Fleisch, ihr Geruch, das muß die Exklusivität verlieren. Anstand und Ehre sind irrelevant, wichtig ist nur, wie man ohne die Ex zurechtkommt- jedes Mittel ist dabei Recht.

Gast
2010-12-14, 14:50:14
Hallo Leute (ich bin der TS),

Danke für die zahlreichen Antworten - musste bei einigen Antworten doch arg schmunzeln :).
Ich verspüre keinen Hass auf meine Ex. Ich habe sie als Menschen auch sehr gern und will ihr nichts böses. Die Trennung ist so verlaufen, dass sich ihre Gefühle für mich verändert bzw. abgebaut haben. Sie hat sich ihren Worten zufolge häufig alleine gefühlt. Im Nachhinein weiss ich was sie meint, da ich wie schon gesagt, vieles als selbstverständlich hingenommen habe. Im Nachhinein ist man immer klüger. Ich will nicht wieder Hoffnung versprühen, aber möchte sie vielleicht auch sehen, wie viel mir an ihr liegt? Ich habe während der Beziehung immer gesagt, ich wolle keine weiblichen Freundinnen. Sie hat dies immer bestätigt und gesagt, dass eine richtige Freundschaft zwischen Mann und Frau schlecht funktionieren würde. Ihr Verhalten jetzt verwirrt einfach.

Ich habe ihr nach der Einladung zu Weihnachten auch gesagt, dass ich die Idee absolut blöd finde und was sie damit bezwecken wolle? Sie sagt mir nur, dass ich doch nichts erzwingen und einfach die Sache weiterrollen lassen soll. Sie will einen gemütlichen Abend verbringen und mir auch noch angeboten, bevor ihre Familie eintrifft, die letzte Staffel 24 fertig zu schauen. (wir haben die früher alle zusammen geschaut :-)

Ich schätze sie einfach so ein, dass sie nicht der Typ für Ex-Freund-Freundschaften ist. Am 31.12. wären wir 4 Jahre zusammen (sie 28 und ich 23)

Wahrscheinlich wird es MIR ZU LIEBE trotzdem das Beste sein, nicht hinzugehen. Allerdings ist die Einladung ja ein Schritt von ihr aus - sie weiss, wie es in mir drin ausschaut.

V2.0
2010-12-14, 14:55:24
Der Unterschied ist dennoch der, dass eine Freundin mit einem schläft, weil sie es wirklich will und sich körperlich von einem angezogen fühlt.

Sie will es aber nur, weil Mann sie dafür in irgendeiner Form bezahlt oder sie sich eine Bezahlung davon verspricht.

Ich finde die Idee der Prostituierten auch nicht schlau, aber die Einladung finde ich ebenso eine Frechheit.

Freundlich wäre einfach abzusagen.
Vernünftig wäre einfach nicht zu kommen.
Ehrenhaft ist hin zu gehen und ihr vor den Eltern ganz gezielt und fies die alte Beziehung auf zu rechnen, denn Rache ist süß und so bekommt sie ein Weihnachten, dass sie so schnell nicht vergisst und ihre Eltern auch nicht. ;D

PHuV
2010-12-14, 14:58:20
Ehrenhaft ist hin zu gehen und ihr vor den Eltern ganz gezielt und fies die alte Beziehung auf zu rechnen, denn Rache ist süß und so bekommt sie ein Weihnachten, dass sie so schnell nicht vergisst und ihre Eltern auch nicht. ;D

Witzig wird es, wenn dann die beiden wieder zusammenkommen sollten. :lol: :biggrin:

Gast
2010-12-14, 15:02:51
Natürlich prostituiert sich jede Frau, aber es gibt dennoch einen Unterschied zwischen 100 € latzen und einen wegstecken oder dem Standardprozedere mit Kennenlernen, ausgehen, mal hier was, mal da was, usw. blablabla

Dennoch möchte ich die verträumt-romantische Vorstellung nicht aufgeben, dass es auch irgendwo eine Frau auf dem Planeten gibt, die sowas wie ein Seelenpartner darstellt, die mich bedingungslos liebt. Nicht weil ich ernsthaft daran glaube, sondern einfach weil es eine schöne Vorstellung ist, dass es sie gibt.

hast du schonmal ne freundin gehabt? bei der scheiße die du von dir gibst glaub ich es eher nicht. das ist ja nicht zum aushalten

(R)evolutionconcept
2010-12-14, 15:03:57
Sie will es aber nur, weil Mann sie dafür in irgendeiner Form bezahlt oder sie sich eine Bezahlung davon verspricht.

Ich finde die Idee der Prostituierten auch nicht schlau, aber die Einladung finde ich ebenso eine Frechheit.

Freundlich wäre einfach abzusagen.
Vernünftig wäre einfach nicht zu kommen.
Ehrenhaft ist hin zu gehen und ihr vor den Eltern ganz gezielt und fies die alte Beziehung auf zu rechnen, denn Rache ist süß und so bekommt sie ein Weihnachten, dass sie so schnell nicht vergisst und ihre Eltern auch nicht. ;D

Du denkst wirklich eine Freundin würde mit dir schlafen, weil sie sich weitere Einladungen oder sonst was davon erhofft und dich nur in Geldgeberlaune halten will?

Das erste Jahr in dem ich mit meinen Schatz zusammen war, habe ich rein gar nichts von ihm genommen. Nichtmal Selter habe ich von ihm getrunken, ganz zu schweigen davon mich einladen zu lassen.
Und wir hatten in der Zeit Sex ohne Ende...also kann diese Ansicht ja gar nicht so zutreffen. Ich denke nicht, dass ich da ein Einzelfall bin.

V2.0
2010-12-14, 15:06:57
Witzig wird es, wenn dann die beiden wieder zusammenkommen sollten. :lol: :biggrin:

Dann weiss er wenigstens, dass es weder Mitleid ist noch dass er nur ein Lückenfüller ist, bis sie einen anderen hat.

Du denkst wirklich eine Freundin würde mit dir schlafen, weil sie sich weitere Einladungen oder sonst was davon erhofft und dich nur in Geldgeberlaune halten will?

Ja. Deswegen betrachte ich es auch als Kosten-Nutzen-Rechnung.

Das Auge
2010-12-14, 15:12:52
Ja. Deswegen betrachte ich es auch als Kosten-Nutzen-Rechnung.

Richtig. Der Körper ist nunmal das Kapital der Frau. Nun liegt es an ihrem Verhandlungsgeschick/Skrupellosigkeit das Maximale da raus zu holen. Wenn Sie schlau ist verkauft sie sich teuer, wenn nicht, dann fickt sie halt mit jedem, der sie besoffen macht.

tombman
2010-12-14, 15:22:19
Richtig. Der Körper ist nunmal das Kapital der Frau. Nun liegt es an ihrem Verhandlungsgeschick/Skrupellosigkeit das Maximale da raus zu holen. Wenn Sie schlau ist verkauft sie sich teuer, wenn nicht, dann fickt sie halt mit jedem, der sie besoffen macht.
Nicht der ganze Körper, nur die Gebärmutter. Wenn man Kinder ohne Frauen bekommen könnte und Haushaltsroboter alles weitere übernehmen könnten -> :naughty:

Das Auge
2010-12-14, 15:26:55
Nicht der ganze Körper, nur die Gebärmutter. Wenn man Kinder ohne Frauen bekommen könnte und Haushaltsroboter alles weitere übernehmen könnten -> :naughty:

Jetzt übertreibst du aber. Erstens ist die Gebärmutter ein Teil des Körpers und zweitens wird die Attraktivität und damit die Qualität der Gene nunmal primär von äußeren Merkmalen bestimmt, auf die wiederum die Rezeptoren beim Mann anspringen. Die Gebärmutter sieht kein Mensch. Eine scharfe Frau bleibt eine scharfe Frau, auch wenn ihr die Gebärmutter wegen Krebs oder sonstwas entfernt wurde.

pest
2010-12-14, 15:35:22
in diesem Thread steht soviel Dünnes, es ist eine wahre Freude

Männer bezahlen immer für den Sex. Es ist manchmal nur weniger offensichtlich.

zählt das Bahnticket zu ihr auch? So ein BS :rolleyes:
du hattest offensichtlich noch nie nen ONS bei dem Beide einfach Bock aufeinander haben...
und wer sich sowas wie du einredet, leidet an erheblichen Selbstwertmängeln

derwalde
2010-12-14, 15:39:59
in diesem Thread steht soviel Dünnes, es ist eine wahre Freude



zählt das Bahnticket zu ihr auch? So ein BS :rolleyes:
du hattest offensichtlich noch nie nen ONS bei dem Beide einfach Bock aufeinander haben...
und wer sich sowas wie du einredet, leidet an erheblichen Selbstwertmängeln

wieso denn das, hier wird doch auch leuten gratuliert die ihr erstes mal mit 40 bei ner nutte haben. :freak:

[dzp]Viper
2010-12-14, 15:45:04
Na, Leute, wenn dann richtig mit Stil und nicht mit Behilfsutensilien vom Metzger.

Polier dich für den Abend fleißig auf (suit up!), gib Bescheid, dass du nur zum Essen kommst und später noch von einer Bekanntschaft abgeholt wirst. Äußere dich nicht über die Natur dieser Bekanntschaft. Vielleicht hast du ja tatsächlich ein Instant-Erektionsmädel(IEM) im Freundeskreis, die deine Ex nicht kennt, die soll dir an dem Abend helfen. Ansonsten eben Escort, dann hat der Abend auch noch ein Happy End.

Diniere, sei höflich, charmant und blühe vor Leben und Freude. Bring ihr eine sehr aufmerksame Kleinigkeit (!) mit. Also, nix mit Diamanten.

Verabrede mit dem IEM(TM) ein SMS-Zeichen. Wenn der Abend gerade soooo gemütlich ausklingt und ihr alle so nett und vertraut miteinander redet, begibst du dich kurz ins Badezimmer. Verschick die SMS. Dein Escortmädel soll klingeln und die Treppe hochkommen. Ihr grüßt euch vertraut mit einer Umarmung und einem Kuss auf den Mund (wird wohl extra kosten).

Ohne auch nur ein Fitzelchen Schadenfreude zu zeigen, schau zu, wie ihr Herz in jenem Moment in tausend Stücke zerspringt, falls sie nur noch einen Funken Gefühl für dich hat, das du, charmant wie du an diesem Abend warst und so alkoholisiert, wie sie hoffentlich sein wird, auf jeden Fall geweckt haben solltest.

Wenn sie dich dann nicht wieder haben möchte, kannst du es wohl knicken. Schlaf mit dem Escort, trink ein paar Gläser guten Whiskey, weine deine letzten Tränen über sie, schau aus dem Fenster, während im Hintergrund nur noch das Weihnachtsprogramm im Fernsehen dir Gesellschaft leistet und sag, was ich immer sage: "Life. Nana Nanana. Life is Life." Lächle. Alles wird gut.

Finde ich gut. Hat Stil und auch Anstand! :up:

Kann der Threadstarter dies aber nicht durchziehen, dann rate ich ihm klipp und klar - bleib weg von deiner Ex und im speziellem der Weihnachtsfeier...

Das Auge
2010-12-14, 15:49:51
du hattest offensichtlich noch nie nen ONS bei dem Beide einfach Bock aufeinander haben...

Ich quote mich dazu mal selbst und heb die relevante Stelle für dich fett hervor:

Richtig. Der Körper ist nunmal das Kapital der Frau. Nun liegt es an ihrem Verhandlungsgeschick/Skrupellosigkeit das Maximale da raus zu holen. Wenn Sie schlau ist verkauft sie sich teuer, wenn nicht, dann fickt sie halt mit jedem, der sie besoffen macht.

Nun kann es natürlich auch sein, dass eine mittelmäßige Frau gerne einfach mal mit einem gut aussehenden Typen ficken würde. Dann läuft es im Prinzip genauso, außer das der Mann nicht mal abgefüllt werden muss, sondern seinen Körper netterweise sogar gratis zur Verfügung stellt, weil er sich selber abfüllt.

pest
2010-12-14, 15:53:29
Ich quote mich dazu mal selbst und heb die relevante Stelle für dich fett hervor:


du hattest offensichtlich noch nie nen ONS bei dem Beide einfach Bock aufeinander haben...


oder generell noch keinen Sex wo ne Frau Bock auf dich hatte?

dunno, war noch nie bei ner Nutte

ihr seids mir hier echt zu schräg...

Lawmachine79
2010-12-14, 15:59:42
Dann erkläre es mir. Ich kann in dieses Sachen sonst ja viel nachvollziehen und verstehen, aber warum man jetzt unbedingt so billig und behämmert sein muss, will mir nicht in die Rübe. Ich dachte du wärst einer dieser couragierten starken Männer, die sagen was sie denken, und auf diese Spielchen verzichten können?!
Sagen was man denkt ist eine Frage des richtigen Zeitpunkts. Man darf es eben nicht zu früh machen bzw. muss man das Gegenüber bis die Zeit reif ist über eigene Absichten im Unklaren lassen. Ist eine Spielregel. Ich habe die Regeln nicht gemacht. Wenn alle auf dem Platz Fußball spielen kann man nicht anfangen Basketball zu spielen.
Und was hat mein Post mit "Spiel" zu tun? Also der Post, den Du zitiert hast passt nicht zu dem, was Du geschrieben hast. Wie gesagt, es geht nicht um die Trennung, sondern um die Einladung.

Das Auge
2010-12-14, 16:18:50
Ich quote mich dazu mal selbst und heb die relevante Stelle für dich fett hervor:

Danke, sehr aufmerksam von dir.

oder generell noch keinen Sex wo ne Frau Bock auf dich hatte?

Sowas solls geben. Nicht jeder passt in das Beuteschema der Frauen, die auf ONS-Geschichten aus sind. Und bevor Frau ihren Standard senkt muß sie schon sehr besoffen sein. Das wird aber nicht passieren (oder so super selten, dass es schwachsinn wäre es gezielt darauf anzulegen), weil von denen, die ins Beuteschema passen normalerweise immer jemand Gewehr bei Fuß steht um ihre Gelüste zu befriedigen.

#44
2010-12-14, 16:24:02
wieso denn das, hier wird doch auch leuten gratuliert die ihr erstes mal mit 40 bei ner nutte haben. :freak:
Ganz genau so sieht's hier im Thread aus! Alles Kindsköpfe ohne gefestigte moralische Werte die hier ihre verqueren Vorstellungen ausgelebt sehen wollen.

Eigentlich sollte man solche Sozialversager als erwachsener Mensch auslachen und öffentlich - wenn auch durchs Netz leider anonym - an den Pranger stellen.
Befolge Lykas letzten Vorschlag!

pest
2010-12-14, 16:26:51
Sowas solls geben.


Nein, da stimmt was anderes nicht. Wenn Pickeldi natürlich Scarlett abschleppen will braucht er ne Menge Fusel...schon klar


Und bevor Frau ihren Standard senkt muß sie schon sehr besoffen sein.


du betrachtest Männer aus der Sicht von Frauen, wie ein Mann :freak:, und so läuft es eben nicht immer. Natürlich gibt es auch Frauen die einfach nur Sex mit jmd. wollen der gut aussieht und schlau ist. Aber man sollte jmd. immer erst mit seinen Vorzügen bekannt machen. Ist mir selbst schon passiert, das sie nur nen ONS wollte und mich dann doch ziemlich gut fand...


weil von denen, die ins Beuteschema passen normalerweise immer jemand Gewehr bei Fuß steht um ihre Gelüste zu befriedigen.

Ach Schmarrn, es gibt jenug einsame Ladies da draußen.

filius_martis
2010-12-14, 16:36:02
Nein, er muss deutlich machen, daß er eine Nutte ihr gegenüber für vorzugswürdig hält :D.

Hier prallen wohl zwei 3DC Philosophien aufeinander ;D

V2.0
2010-12-14, 16:59:55
zählt das Bahnticket zu ihr auch? So ein BS :rolleyes:
du hattest offensichtlich noch nie nen ONS bei dem Beide einfach Bock aufeinander haben...
und wer sich sowas wie du einredet, leidet an erheblichen Selbstwertmängeln

Es haben nicht beide Bock. Erst hat SIE Bock und dann schnappt sie sich einen willigen Partner, was für Frauen kein Problem ist. Ein mittelloser, kleiner und leicht über gewichtiger Mann muss in den Puff, wenn er geil ist, aber ALG2 erlaubt das nicht.

mii
2010-12-14, 17:02:11
Der TS hat ja schon fast das richtige geschrieben.

Wahrscheinlich wird es MIR ZU LIEBE trotzdem das Beste sein, nicht hinzugehen. Allerdings ist die Einladung ja ein Schritt von ihr aus - sie weiss, wie es in mir drin ausschaut.

Man sollte einfach tief in sich gehen und wenn man wirklich ehrlich zu sich selbst ist, kann man sich die Frage selbst beantworten.

Desweiteren wundert es mich, das noch gar nicht der Begriff "Shit-Test" gefallen ist.

Ansonsten wenn man mit sich selbst im reinen ist, hat man keine Rache-aktionen nötig.

PHuV
2010-12-14, 17:02:21
du betrachtest Männer aus der Sicht von Frauen, wie ein Mann :freak:, und so läuft es eben nicht immer. Natürlich gibt es auch Frauen die einfach nur Sex mit jmd. wollen der gut aussieht und schlau ist. Aber man sollte jmd. immer erst mit seinen Vorzügen bekannt machen. Ist mir selbst schon passiert, das sie nur nen ONS wollte und mich dann doch ziemlich gut fand...
:
Ach Schmarrn, es gibt jenug einsame Ladies da draußen.

Ging mir auch so. Man darf dafür aber halt nicht nur in Foren und vor dem Computer rumhängen, mann muß dafür auch mal rausgehen (nur mal ein Tipp so für die Nerds hier). PS: Frische, aktuelle und modische Kleidung + ordentliches, sauberes Aussehen erhöht die Wahrscheinlichkeit für Kennenlernen ernorm, dazu noch ein bißchen Scharm und Witz...

Aber vielleicht kucken hier einige schon so: :eek: (waaas, waschen? Kleidung? hääää). ;D

filius_martis
2010-12-14, 17:05:50
oder generell noch keinen Sex wo ne Frau Bock auf dich hatte?


Ja mei, nicht jeder kann ein 1,95m großer gutaussehender kräftiger Vorbildarier sein so wie du ;D

Vikingr
2010-12-14, 17:10:34
Interessant, wie schon gar nicht mehr auf den TS eingegangen wird, sondern nur noch auf alle anderen, aber nicht auf Ihn. Die meisten haben wahrscheinlich gar nicht mal seinen letzten Beitrag gesehen...
Klasse Leute:up::(

Ich zitiere mal, um's aktuell zu halten:
Hallo Leute (ich bin der TS),

Danke für die zahlreichen Antworten - musste bei einigen Antworten doch arg schmunzeln :).
Ich verspüre keinen Hass auf meine Ex. Ich habe sie als Menschen auch sehr gern und will ihr nichts böses. Die Trennung ist so verlaufen, dass sich ihre Gefühle für mich verändert bzw. abgebaut haben. Sie hat sich ihren Worten zufolge häufig alleine gefühlt. Im Nachhinein weiss ich was sie meint, da ich wie schon gesagt, vieles als selbstverständlich hingenommen habe. Im Nachhinein ist man immer klüger. Ich will nicht wieder Hoffnung versprühen, aber möchte sie vielleicht auch sehen, wie viel mir an ihr liegt? Ich habe während der Beziehung immer gesagt, ich wolle keine weiblichen Freundinnen. Sie hat dies immer bestätigt und gesagt, dass eine richtige Freundschaft zwischen Mann und Frau schlecht funktionieren würde. Ihr Verhalten jetzt verwirrt einfach.

Ich habe ihr nach der Einladung zu Weihnachten auch gesagt, dass ich die Idee absolut blöd finde und was sie damit bezwecken wolle? Sie sagt mir nur, dass ich doch nichts erzwingen und einfach die Sache weiterrollen lassen soll. Sie will einen gemütlichen Abend verbringen und mir auch noch angeboten, bevor ihre Familie eintrifft, die letzte Staffel 24 fertig zu schauen. (wir haben die früher alle zusammen geschaut :-)

Ich schätze sie einfach so ein, dass sie nicht der Typ für Ex-Freund-Freundschaften ist. Am 31.12. wären wir 4 Jahre zusammen (sie 28 und ich 23)

Wahrscheinlich wird es MIR ZU LIEBE trotzdem das Beste sein, nicht hinzugehen. Allerdings ist die Einladung ja ein Schritt von ihr aus - sie weiss, wie es in mir drin ausschaut.

[dzp]Viper
2010-12-14, 17:13:57
Naja für mich ist das Verhalten von ihr das typischen "Ich halte mir noch alle Türen offen obwohl ich schon eine Entscheidung getroffen habe" Verhalten...

airbag
2010-12-14, 17:25:24
Irgendwie ist, dass man wieder typisch 3dc, dass man etwa das charmante Arschloch(Hades Vorschlag) oder das offentsichtliche Arschloch(warmachine, tombman, etc.) raushängen lassen muss.
Wie wäre es einfach die Ex mal zu fragen, ob du einen gute Freund/-in (kein Escortgirl) mitbringen darfst? Dürfte dann besser sein als alleine und schmachtend bie der Ex und der Familie zu sitzen.

#44
2010-12-14, 17:35:02
Allerdings ist die Einladung ja ein Schritt von ihr aus - sie weiss, wie es in mir drin ausschaut. Und genau deswegen musst du dir klar werden, wie es in ihr drin ausschaut.
Will sie dich leiden lassen, weil ihr das Machtgefühl gefällt?
Braucht sie nur Beistand für Weihnachten mit der Family?
Hat sie sich schon gegen dich entschieden, will dich aber trösten weil Freundschaft und bla...
Ist sie sich selbst unsicher?
Möchte sie es irgendwie doch nochmal versuchen? Wenn ja, wieso ausgerechnet Weihnachten, wo Aussprachen jegliche Stimmung abtöten könnten?

Wie Lyka sagte, das Einfachste wäre wenn du fragst. Das du nach einem schönen Abend nur noch mehr von Sehnsucht aufgefressen wirst, ist ja kaum ein Trost. Sag ihr ruhig auch, dass du deswegen nicht kommst wenn sie keine eindeutigen Absichten hat - wenn sie dich nicht gerade leiden lassen will erhöht das die Chance auf eine ehrliche Antwort.

Urion
2010-12-14, 18:02:35
ey...sorry
aber Weihnachten bei der EX?
wtf...

ihren neuen kann sie wohl der Familie nicht vorstellen?
oder der ist schon wieder weg etc..

naja bei ner 28 jährigen is das unwahrscheinlicher als bei jüngeren, aber möglich...

so und nun nimm mal deine Eier in die Hand und mache das was DU an Weihnachten tun willst

geh zu deiner Familie, besauf dich mit Kumpels danach... was weiss ich

aber setzt dich bitte nicht mit ner Frau, welche weiss das du ihr noch nachwinselst und IHRER Familie dahin...

wenn sie was von dir noch will (was auch immer) dann geht das auch anders als an Weihnachten

Gast
2010-12-26, 00:05:29
Möchte euch als TS noch schildern, wie es heute abgelaufen ist. Sie hat mich heute noch gefragt, ob ich jetzt kommen wolle. Habe ihr nochmals mitgeteilt, dass die ganze Sache für mich keinen Sinn machen würde. Jedoch sagte ich zu, vor dem Eintreffen der Family bei ihr vorbeizukommen.

Ich bin dann also 2 Stunden bevor ihre Familie eintrudeln sollte, zu ihr gefahren. Warum ich vorbeigehen wollte? Ich wollte mal die Lage abchecken, vielleicht würde sie mir persönlich erzählen, warum ich dabeisein sollte. Leider kam nichts dergleichen und sie sagte nur, dass sie sich freuen würde, wenn ich zum Essen bleiben sollte - keine Begründung, nichts.

Wir haben dann zusammen ein Glas Wein getrunken. Auf jeden Fall merkte ich, dass meine Emotionen langsam wieder hochkamen als wir geredet haben. Für mich wurde klar, dass ich nicht zum Essen bleiben würde - es wäre die Hölle geworden! (sie hatte das Gefühl, ich würde bleiben) Sie hat die ganze Zeit so getan als wäre es selbstverständlich, dass man seinen Ex zu Weihnachten einlädt. 10 Minuten vor Familien-Eintreffen schnappte ich mir meine Jacke und sagte ihr, dass ich es nicht mehr aushalten würde. Ich hatte mit Tränen zu kämpfen.
Ich würde ihre Entscheidung mich verlassen zu haben akzeptieren, sie solle aber auch meine Sicht verstehen. Bin dann ohne Verabschiedung raus und habe sie mit offenem Mund stehen gelassen.

Irgendwie hat mir das gut getan, auch wenn die Sache mit der Escort-Dame sicher noch besser gewesen wäre :). Habe mich dann mit Kollegen verabredet. Auf der Fahrt dort hin kam eine SMS: "Tut mir leid, ich wollte das nicht. Ich habe die Einladung nur gut gemeint - habe dich doch gern! Pass auf dich auf."

Ich werde jetzt nicht mehr antworten. Wünscht mir Glück, das durchzustehen!

MSABK
2010-12-27, 02:00:07
Ist zwar jetzt hart, aber du mußt jetzt einfach abschalten können und an die Zukunft denken. Ich habe mich einfach zum ablenken noch mehr auf die Schule konzentriert und es hat gut getan. Du mußt sie komplett ignorieren, wenn ne Frau schluß macht, dann will sie zu 99% nichts mehr von dir. Auch wenn sie was schreibt, macht sie es nur aus mitleid.

Lyka
2010-12-27, 02:06:21
das Gegenteil von gut ist gut gemeint.
wars eigentlich Mitleid, dass sie dich eingeladen hat? irgendwie kommt es mir so vor.

eigene Familie so weit entfernt? :(

[dzp]Viper
2010-12-27, 02:21:27
Möchte euch als TS noch schildern, wie es heute abgelaufen ist. Sie hat mich heute noch gefragt, ob ich jetzt kommen wolle. Habe ihr nochmals mitgeteilt, dass die ganze Sache für mich keinen Sinn machen würde. Jedoch sagte ich zu, vor dem Eintreffen der Family bei ihr vorbeizukommen.

Ich bin dann also 2 Stunden bevor ihre Familie eintrudeln sollte, zu ihr gefahren. Warum ich vorbeigehen wollte? Ich wollte mal die Lage abchecken, vielleicht würde sie mir persönlich erzählen, warum ich dabeisein sollte. Leider kam nichts dergleichen und sie sagte nur, dass sie sich freuen würde, wenn ich zum Essen bleiben sollte - keine Begründung, nichts.

Wir haben dann zusammen ein Glas Wein getrunken. Auf jeden Fall merkte ich, dass meine Emotionen langsam wieder hochkamen als wir geredet haben. Für mich wurde klar, dass ich nicht zum Essen bleiben würde - es wäre die Hölle geworden! (sie hatte das Gefühl, ich würde bleiben) Sie hat die ganze Zeit so getan als wäre es selbstverständlich, dass man seinen Ex zu Weihnachten einlädt. 10 Minuten vor Familien-Eintreffen schnappte ich mir meine Jacke und sagte ihr, dass ich es nicht mehr aushalten würde. Ich hatte mit Tränen zu kämpfen.
Ich würde ihre Entscheidung mich verlassen zu haben akzeptieren, sie solle aber auch meine Sicht verstehen. Bin dann ohne Verabschiedung raus und habe sie mit offenem Mund stehen gelassen.

Irgendwie hat mir das gut getan, auch wenn die Sache mit der Escort-Dame sicher noch besser gewesen wäre :). Habe mich dann mit Kollegen verabredet. Auf der Fahrt dort hin kam eine SMS: "Tut mir leid, ich wollte das nicht. Ich habe die Einladung nur gut gemeint - habe dich doch gern! Pass auf dich auf."

Ich werde jetzt nicht mehr antworten. Wünscht mir Glück, das durchzustehen!

Jup es ist genau das passiert was wir dir vorausgesagt haben...

Und das "Habe es doch nur gut gemeint" ist nur eine Ausrede. Die Einladung war nicht damit du dich gut fühlst, sondern damit sie ihr schlechtes Gewissen dir gegenüber "besänftigen" kann... also damit es ihr selber gut geht.
Diese Gedankengang hatte sie aber nicht bewusst sondern unbewusst.. typisches Frauenverhalten wenn die Frau sich vom Mann getrennt hat und nun Probleme mit dem schlechten Gewissen dir gegeüber hat....

wars eigentlich Mitleid, dass sie dich eingeladen hat? irgendwie kommt es mir so vor.
Siehe paar Zeilen drüber ;)

Gast
2010-12-27, 09:50:10
@ TS

Hab's mir ehrlich gesagt schon gedacht. Viele Frauen ertragen den Gedanken nicht, als schuldig dazustehen, und versuchen, dem Ex-Partner die Schmerzen zu nehmen -- ohne zu begreifen, dass sie damit die Sache noch verschlimmern.

Ich fürchte, da wird gar nichts mehr laufen. SMS ignorieren, wenn sie anruft nicht rangehen, bis sie merkt, dass Du kein Seelenklo bist.

Viel Glück!

Mark3Dfx
2010-12-27, 11:36:13
Auf der Fahrt dort hin kam eine SMS: "Tut mir leid, ich wollte das nicht. Ich habe die Einladung nur gut gemeint - habe dich doch gern! Pass auf dich auf."

Priceless ;D