PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Usertreffen OWL


-J.
2010-12-13, 21:08:41
Aufgrund einiger Anfragen neuer und alter Westfalen, die nur zu stur sind, einen solchen Thread zu erstellen: Wer hat Bock ein Revivaltreffen in OWL zu starten??? So quasi in Gedenken an die lustigen Zusammentreffen vor einiger Zeit ... Monate ... Jahre ...
:uhippie:
Der alte Thread wurde ja leider dicht gemacht, wegen der 1000er Grenze :(

McDulcolax
2010-12-17, 23:11:23
ich versuch mal meine sturheit zu überwinden. wenn erreichbar aus der ostwestfälischen metropole per öpnv und zeit: gerne!

schmacko
2010-12-17, 23:42:54
interesse!

McDulcolax
2010-12-18, 00:16:44
oeynhausen, kirchlengern, bielefeld. also bi. wann?:freak:

Daredevil
2010-12-18, 02:50:24
Hätt ich ja nie für möglich gehalten, das es hier wirklich Menschen aus OWL gibt. :D

McDulcolax
2010-12-18, 03:45:31
gütersloh und umfeld gilt ja auch nich ;D

teh j0ix :>
2010-12-18, 14:19:30
Hätt ich ja nie für möglich gehalten, das es hier wirklich Menschen aus OWL gibt. :D

Mehr als man denkt :upara:

DeX
2010-12-18, 14:35:09
Ahhh schön :)

Dann kann ich ja aufkreuzen und Streit provozieren :)
Aber dann bis ende Dezember. Ab dann bin ich nur am Strand zu finden.

atlantic
2010-12-18, 16:01:52
legts doch irgendwie in den Frühling, muß eh mal wieder in der Heimat vorbeischauen :wink:

schmacko
2010-12-18, 20:07:52
legts doch irgendwie in den Frühling, muß eh mal wieder in der Heimat vorbeischauen :wink:
wann kommst denn ins schöne lipperland zurück?


btw: ich bin erst im neuen jahr wieder verfügbar - aber möglichst bis ende februar treffen, denn danach ist ein neuer schreihals im anflug.

DeX
2010-12-18, 20:28:40
legts doch irgendwie in den Frühling, muß eh mal wieder in der Heimat vorbeischauen :wink:

Das du aus dem Drecksloch OWL kommst, ursprünglich. Glaube ich dir sofort!

Sidius
2010-12-19, 11:57:15
Ahhh schön :)

Dann kann ich ja aufkreuzen und Streit provozieren :)
Aber dann bis ende Dezember. Ab dann bin ich nur am Strand zu finden.

Sowas haben wir in OWL nicht! :freak:

<---aus Minden und zu fast jeder schandtat bereit!

DeX
2010-12-19, 20:26:10
Minden habe ich soweit in guter Erinnerung ;)
Diesen Sommer dort auf einem Fest gewesen. Oder was auch immer das war. Mitten in der Stadt konnte man sich umsonst gute Musik live anschauen. Hat mir sehr gefallen und Leute waren auch locker drauf. Schon ein deutlicher unterschied zum Rest hier in OWL. Drecksloch hoch 10. Eine schnade das ich selbst hier noch hocken muss. Besonders die Gegend um BI herum ... buhaa.. kein wunder das mit dem Witz. Google Streetview hat die 10 schönsten Städe Detuschlands abfotografiert und Bielefeld.

Ich freue mich schon darauf euch das Fest zu versauen :)

Ps...
-J bist Single? Sonst hätte ich weniger Lust dann.
Muss ja eine deutliche "Anregung" geben. Weil, ich mein.. man könnte sich sonst noch prügeln oder sowas. Also wenns nach mir geht ist das noch i.O

atlantic
2010-12-19, 22:40:21
@DeX: du mich auch. Auf arme Würstchen stehen die in OWL eh nicht, das weiß ich noch aus meiner Jugend. :biggrin:

jo, im Februar wär nicht schlecht, könnte da eventuell nen WE freischaufeln. Eventuell bring ich noch den ein oder anderen aus BW mit, falls sie Zeit haben.

DeX
2010-12-19, 23:25:34
Der Unterschied ist nur. Als du in deiner "Jugend" warst, da hats mich wohl noch garnicht gegeben. Oder zumindest nicht in OWL. Thats surely a pity.

Jetzt, wo du so alt bist .... . . .... ... ;(

Wäre aber schon ne geile Sache gewesen, wir im selben Alter... Jung und voller Energie. Back in the 70s? Naja, so alt bist ja doch net. Also doch 80s.. EARLY!

Man wäre das ne geile Zeit gewesen. Ich und du und mein kleines Würstchen.

atlantic
2010-12-20, 08:51:28
oh, danke fürs Angebot, aber...

meist ists ja so, das gerade die, die im VL permanent mit ihrem Würschtl winken, sonst nicht wirklich was damit anzufangen wissen :wink:

@ -J.: Welches Datum wird denn grob angepeilt? Schon irgendwas in Planung?

DeX
2010-12-21, 18:51:44
Ich bumpe das mal hier und füge somit gleich nochmal was hinzu.

Ich weiß ja nicht wieviele von diesen unendlich vielen VL Würstchen du dann letzendlich auch in RL ausprobiert hast um da mitreden zu können.
Aber anscheinend waren es mehr als genung wie ich deinen klaren Worten entnehmen kann.

Aber schonmal daran gedacht das es auch an deinem Pflaumenkuchen gelegen haben mag, als das sich diese Würstchen so unfähig erwiesen haben?

teufler
2010-12-21, 20:05:09
Ich bumpe das mal hier und füge somit gleich nochmal was hinzu.

Ich weiß ja nicht wieviele von diesen unendlich vielen VL Würstchen du dann letzendlich auch in RL ausprobiert hast um da mitreden zu können.
Aber anscheinend waren es mehr als genung wie ich deinen klaren Worten entnehmen kann.

Aber schonmal daran gedacht das es auch an deinem Pflaumenkuchen gelegen haben mag, als das sich diese Würstchen so unfähig erwiesen haben?

Das hat einen gewissen Unterhaltungscharakter.... Aber auch wenn das hier ein Thread im OT ist... Ist das nicht etwas zu OT?

Beziehungsfragen solltet ihr lieber via PN klären :D

hasufell
2010-12-21, 20:11:19
Ich bumpe das mal hier und füge somit gleich nochmal was hinzu.

Ich weiß ja nicht wieviele von diesen unendlich vielen VL Würstchen du dann letzendlich auch in RL ausprobiert hast um da mitreden zu können.
Aber anscheinend waren es mehr als genung wie ich deinen klaren Worten entnehmen kann.

Aber schonmal daran gedacht das es auch an deinem Pflaumenkuchen gelegen haben mag, als das sich diese Würstchen so unfähig erwiesen haben?
Hier gehts um ein Usertreffen, nicht um deine Penislänge.

atlantic
2010-12-21, 20:46:40
es gibt Leute, die würde man auf nem Usertreffen vermissen (derjenige weiß schon, wen ich meine ;) ), und andere....


schlag doch erstmal einer irgendeinen groben Zeitraum vor. ;(

Ph03n!X
2010-12-21, 22:22:33
Paderborn :D

Metalmaniac
2010-12-21, 22:27:31
Samstag, 19.02.2011, Bielefeld. Irgendwo zu irgendeiner Zeit...:wink:

atlantic
2010-12-21, 23:30:43
der 19.02. wäre schon geil. Mein Geburtstag :)

Ich würde für Bielefeld voten. Lokalitäten müsste man schauen. Bin da aktuell schon "etwas" länger raus aus der Gegend ;(

McDulcolax
2011-01-08, 20:02:13
julia?
falls sich hier niemand mehr meldet, @bielefelder: absacker im cheers?

hasufell
2011-02-13, 18:39:50
*push*

geht da noch was?