PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wireless Headset, nur welches?


Thunder99
2010-12-13, 22:50:30
Hi,

wünsche mir zu Weihnachten :D ein neues Headset. Es MUSS schnurlos sein, weil mir das Kabel gehörig auf den xxxx geht :mad:

Einsatzgebiete:

TS in Verbindung mit SC2
Skype


Ein Headset hab ich noch nie als primäre Soundausgabe genutzt, da ich noch ein gut funktionierendes 5.1 System habe (und sich noch niemand über die Lautstärke beschwert hat :) )

Hab bis jetzt diese mal rausgesucht:

Logitech H760
Logitech G930

Das G930 ist halt richtig teuer :( , hat aber Funk & 7.1. Vorteil von beiden Logitech´s ist auch dass ich dann nur ein Funkempfänger brauch. Hab schon ne Perfomace MX Maus und nen Illuminati K800 Wireles Tastatur (kommt morgen :D )

Oder gibt es noch bessere Alternativen? :confused: Grenze in € ist glaub 100€

Grüße
Thunder99