PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saphire 4870 macht Probleme bei WoW seit Cataclysm


AvaTor
2010-12-14, 09:35:57
Ich zocke gerne WoW ;)
in D3D Modus bekomm ich sehr offt Wow Errors. 132 . Habe mir die ganzen Treads in WoW Form zu diesen Thema schon durchgelesen, und alles so gemacht wie dort beschrieben.

In OpenGL Modus habe ich dagegen sehr selten Wow Errors Höhstens einmal am Tag. Aber OpenGL sieht nicht so "Gut" aus wie D3D...

Die Ati Einstellungen habe ich alle auf Standart . Treiber ist jetzt (10-11_vista64_win7_64_dd_ccc_ocl). Vor der neu installation hatte ich älteren treiber,da gabs auch WoW errors.


Habe ein C2Duo 3200ghz , 8 GB Ram. Win7 64bit, X-fi Platinium.
System hab ich vor 2 Wochen Neu installiert, weil ich dachte der Fehler liegt an der über 1 Jahr alten Installation.
Aber es lag nicht dran. Habe die Neusten Treiber drauf.
Mem Test hab ich auch schon mal laufen lassen, keine Fehler da. CPU Runtergetaktet, nix geholfen, 4 GB Ram Ausgebaut, auch nix.

Jemand ne Idee woran es liegt? ODer wie ich die Grafikkarte Testen soll ob die nicht villeicht Defekt ist?

Destiny06
2010-12-14, 20:12:15
merkwürdig hab auch eine 4870 1gb und zock WoW ohne probleme. Muss aber sagen das ich noch kein cata installiert habe. Kann also sein das es nur die neuen gebiete betrifft, hab da ja so einiges mit problemen gelesen.