PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winlogon


starsnake
2003-01-16, 22:45:01
hallo,
ich habe win98 neu installieren müssen und nun will er bei jedem start benutzername und passwort wissen.
wie gewöhne ich ihm das ab ?
wie bringe ich ihn dazu mein kennwort für den Internetzugang zu speichern ?
danke
Henning

Magic (tm)
2003-01-16, 23:08:29
Also ich hab XP aber wenn ich mich richtig erinnere war des so. Um ihm abzugewöhnen nach nem PW zu fragen muss das Pw leer bzw nur [Enter] sein. Also geht unter Systemsteuerung zu PW und trag ein das er nach PW fragen soll .. dann machst du als PW nur [Enter] und dann deaktivierst du das PW wieder in der Systemsteuerung. Als Bestätigung wieder nur [Enter] .. also nix als PW.

Das mit dem Internet PW sollte unter DFÜ Verbindungen gehen, vorrausgesetzt du wählst dich per DFÜ ein und net per Tonline Software oder so'n Murks. Bei DFÜ dann auf die Verbindung Rechtsklick und da sollte irgendwo in den Menüs das auszuwählen sein .. ist bei XP so. Wenn es da net ist versuch es im Internet Explorer oben im Menü unter: "Extras" / "Internetoptionen" und da im Menü "Verbindungen" unten. Da sollte man das Pw eintragen können mit nem Button für speichern