Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rapunzel: Neu verföhnt!
Logan
2010-12-14, 19:55:15
Gestern mit meinen nichten den film geschaut, und muss ehrlich gestehen das er mir auch sehr gefallen hat. Der erste disney film seit langem der das gewisse disney flair verströmt, zwar hat er mich zum ende hin bisschen an beauty and the beast erinnert, aber ansonsten sehr liebenswerte charaktere, allen voran pascal :D
8,5/10
Sidius
2010-12-16, 11:27:45
Hab bisher nur die Trailer sehn können. Aber die sind der hammer. Vor allem der "Kumpel gesucht" Trailer ist klasse.
Hast ihn in 3D gesehn oder normal?
Ich hab irgendwie das problem das ich ausser Kopfschmerzen von dem 3D auf den TV geräten im Media Markt und so nix habe. Drum hat mich 3D Kino bisher immer abgeschreckt. Jetzt überleg ich ob ich mir den in 3D antun soll auf das Risiko hin das ich nach 20 minuten mit Brummschädel rausgehn muss.
Wofür denn 3D? Wenn schon, dann auf richtiges 3D warten a la Avatar... aber nicht diesen ganzen Mist, der mittlerweile für 3D gehalten wird.
2d Reicht bei diesem Film vollkommen.
Sidius
2010-12-16, 12:35:58
Ja der scheiss ist nur das ich wenn dann Abends ins Kino gehe. Und in 2D läuft der bei uns nur nachmittags. Herzlichen dank nochmal ans Kinoplex! :upicard:
vad4r
2010-12-16, 12:39:22
Hatte es schon in den "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen" thread geschrieben, wirklch ein toller Film der mich selbst überrascht hat - weil er halt gut ist :D
War übrigens mein 2ter 3D Film im Kino und fand die Effekte sehr gut um- und eingesetzt.
Logan
2010-12-16, 13:50:47
Hab bisher nur die Trailer sehn können. Aber die sind der hammer. Vor allem der "Kumpel gesucht" Trailer ist klasse.
Hast ihn in 3D gesehn oder normal?
Ich hab irgendwie das problem das ich ausser Kopfschmerzen von dem 3D auf den TV geräten im Media Markt und so nix habe. Drum hat mich 3D Kino bisher immer abgeschreckt. Jetzt überleg ich ob ich mir den in 3D antun soll auf das Risiko hin das ich nach 20 minuten mit Brummschädel rausgehn muss.
Leider nur 2D, da meine nichten noch zu klein für 3D sind, und mit den brillen auf dem kopf bleiben die eh nicht ruhig sitzen. Habe aber gehört das er auch in 3D sehr gut kommt, vor allem die laternen szene soll der hammer sein.
Captian Sheridan
2011-10-08, 14:40:51
[x] hab ihn in auf BR gesehen. 7/10
Pascal ist echt nett.
Der Film ist nicht schlecht, aber an Disney Klassiker (z.B The Lion King) kommt er nicht heran.
Für den 50 Film von Disney hätte ich doch etwas episches erwartet.
Finde den Film absolut überragend,was ich bei dem blöden Titel gar nicht erwartet hätte.
Die 2 Sidekicks sind ebenfalls genial (Pferd und Chamälion).
Für mich gibts 10/10 Punkte.
Shink
2011-10-11, 08:57:38
Sehr jetzt erst den Thread... War der erste Film den ich mit meinem Sohn (4) im Kino angesehen hab. Ich musste teilweise fast heulen (Laternenszene unzo). Entweder der war wirklich so gut - oder es geht einem so wenn man ein paar Jahre nicht im Kino war...
Morale
2011-10-11, 08:58:33
Fand den Film auch sehr gut habe ihn auch auf BD gekauft.
Ist lustig, romantisch, aber nicht zu kitschig wie ich finde.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.