PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IPad Synchronsation - Gefülltes Ipad mit frischem PC syncen - Wie?


klumy
2010-12-14, 20:06:42
Hi,

habe ein gefülltes Ipad und musste meinen PC neu einrichten.
Wie sorge ich sicher dafür, dass alle Ipad Inhalte auch auf den PC kopiert/gesynct werden?

Itunes sieht für mich zu undurchschaubar aus, was die Sync Bedienung anbelangt. Ich will nicht dass die dortigen Kontakte etc. beim Syncen verloren gehen.

Wie soll hier am besten vorgegangen werden?

danke

Ihm
2010-12-23, 14:36:07
Backup vom iPad:
iTunes -> rechter Mausklick auf iPad -> Sichern

Einkäufe vom iPad zum Rechner:
iTunes -> rechter Mausklick auf iPad -> Einkäufe übertragen

Einstellungen zur Synchronisation:
iTunes -> Mausklick auf iPad -> Spalte Infos anwählen

Wirklich undurchschaubar? Naja...

klumy
2010-12-23, 17:10:55
danke der Tipp mit dem Rechtsklick hat es gebracht. Bei Apple gibt es ansonsten ja keine rechtsklicks

Gast
2010-12-23, 18:33:32
Die analoge Frage zur Synchronisierung von PC und iPod?