PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS mit Grünen Streifen!!!


FireFrog
2001-10-06, 02:00:52
Ok der Titel stimmt zwar nich ganz so gucken aber mehr leute hier rein :)

Ok, also ich hab cs 1.3 und wenn ich zu einem Server connecten will wird das Bild schwarz und oben sind seknrechte ca. 1 cm dicke grüne streifen vom linken bildschrimrand bis zum rechten.
Dann geht gar nichts mir => ich muss Reset drücken :(

Ich hatte das Problem noch nie, und würde gerne wissen wie ich wieder cs spielen kann.

Ich hab ne Starforce 826 MX Gefore 2, P3, 500Mhz, 384 Ram

Ich benutz momentan noch den Anfangs treiber für die Grapikkarte [von der Treiber cd den treiber]

Ich hoffe mir kann hier einer Helfen, denn ich Spiele doch recht gerne cs und ich kann seit ca. 3 Wochen nicht mehr Spielen am Anfang kam das Problem nur Manchmal vor aber jetzt immer.

FireFrog
2001-10-06, 14:58:53
jetzt benutz ich den 12.60 treiber, es geht trotzdem noch nicht, mit 21.81 gings auch nicht

Hawky
2001-10-14, 19:01:26
Ich hab das Problem auch und wenn ich meine festplatte formatiert habe und alles neu draufgespielt habe dann funzts wieder aber mal ehrlich ich dachte nicht das es noch ´Leute gibt die das selbe Problem haben !!!! Ich flieg auch abundzu raus das ich reseten muss naja CS man muss halt Opfer bringen für das geiele SPiel
*eg*

Frank
2001-10-14, 21:55:42
Mein Freund hatte das selbe Problem. Da hat sich Grafikkarte (auch nVidia) nicht mit einen 512MB ECC SD Ram Modul abgefunden und nur gestreikt.

Also einfach mal mit ein/zwei RamModul(en) weniger testen oder im Bios erstmal alle Timings runter setzen.