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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tot gesagte leben länger!!


KiffKiff
2003-01-16, 23:47:09
Im Gegensatz zu jeder Ankündigung läuft UT 2003 auch auf einem
P2 400, 128 RAM und Riva TNT in 800 x 600 (32 Farbtiefe) recht gut( ohne großes Stocken und Aussetzen) Lediglich etwas länger Wartezeit beim Laden der Level(max 1 min). Keine Ahnung warum aber es läuft.:chainsaw:

Magic (tm)
2003-01-16, 23:58:50
Ich hab das Spiel, denke dann aber in absolut minimaler Einstellung, schon auf nem P2 266 mit ner Geforce3 gesehen .. lieft auch naja bleiben wir mal bei es lieft :)

Kenny1702
2003-01-17, 00:12:16
Originally posted by KiffKiff
Im Gegensatz zu jeder Ankündigung läuft UT 2003 auch auf einem
P2 400, 128 RAM und Riva TNT in 800 x 600 (32 Farbtiefe) recht gut( ohne großes Stocken und Aussetzen) Lediglich etwas länger Wartezeit beim Laden der Level(max 1 min). Keine Ahnung warum aber es läuft.:chainsaw:

Hab es auch auf nem Celi 433 mit ner GF1 DDR gesehen. Es lief akzeptabel (i.d.R. 15-30fps), aber spielen würde ich das so nicht!

Piffan
2003-01-17, 02:05:35
Was heißt akzeptabel? Für ein Adventure oder Rolli oder wie? ;)

mapel110
2003-01-17, 03:31:32
habs auf meinem k6-3 400 mit der radeon 8500 laufen lassen. alle details runter auf 800x600x32 10-15 fps. sagt mir jetzt nicht, das game ist auf intel getrimmt :D

Popeljoe
2003-01-17, 06:20:51
Originally posted by mapel110
habs auf meinem k6-3 400 mit der radeon 8500 laufen lassen. alle details runter auf 800x600x32 10-15 fps. sagt mir jetzt nicht, das game ist auf intel getrimmt :D
Nee!
Nicht Intel, sondern NV! :bäh:
S.o.!
Popeljoe

Doomtrain
2003-01-17, 13:00:32
Originally posted by Magic (tm)
...schon auf nem P2 266 mit ner Geforce3 gesehen

Starke Kombination....*eg*

nggalai
2003-01-17, 13:17:30
Originally posted by KiffKiff
Im Gegensatz zu jeder Ankündigung läuft UT 2003 auch auf einem
P2 400, 128 RAM und Riva TNT in 800 x 600 (32 Farbtiefe) recht gut( ohne großes Stocken und Aussetzen) Lediglich etwas länger Wartezeit beim Laden der Level(max 1 min). Keine Ahnung warum aber es läuft.:chainsaw: Hehe. "Gegensatz zu jeder Ankündigung" stimmt so nicht ganz--Daniel Vogel von Epic hat hier im Forum ein paarmal beteuert, dass das Spiel auf einer TNT recht gut rennen würde. ;)

ta,
-Sascha.rb

Lightning
2003-01-17, 13:49:24
Ich fands mit nem Duron 600 und Radeon 8500 auch in niedrigsten Details auf vielen Maps unspielbar langsam.

daflow
2003-01-17, 14:00:52
Originally posted by KiffKiff
Im Gegensatz zu jeder Ankündigung läuft UT 2003 auch auf einem
P2 400, 128 RAM und Riva TNT in 800 x 600 (32 Farbtiefe) recht gut


HI!

Mal ne Frage hast du's gepatcht, oder liefs gleich mit der Ursprungsversion so gut? Also ich hab's mal (noch ungepatcht) auf nem xp1600+ mit ner TnT2M64 versucht.. aber das lief.. m WÜRG.. unspielbar.. bei aller Liebe zu der Karte aber das hatte mit
spielbar nix mehr zu tuhen, nicht nur vom ruckeln sondern einfach vom Texturenmatch her.

Killer
2003-01-17, 17:30:36
Originally posted by KiffKiff
Im Gegensatz zu jeder Ankündigung läuft UT 2003 auch auf einem
P2 400, 128 RAM und Riva TNT in 800 x 600 (32 Farbtiefe) recht gut( ohne großes Stocken und Aussetzen) Lediglich etwas länger Wartezeit beim Laden der Level(max 1 min). Keine Ahnung warum aber es läuft.:chainsaw:
also das glaube ich irgendwie nicht ganz. recht gut? was heißt das? 5-10 bilder pro sekunde? naja

Phobos
2003-01-17, 18:42:10
Ich denk schon dass das geht, bei meinem alten Rechner mit nemm 667er Pentium und ner übertakteten mx400 läuft der unter 1024x768 mit 32bit flüssig, muss man nur die Details runterstellen.