PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia 6500 -Sicherheits Code wurde vom Standart 1234 abgeändert. Mobile nun tot ?


demklon
2010-12-15, 15:27:54
ich habe die Letzten 2 Tage wie es aussieht mein Nokia geschrottet.
nach tausenmaligem Pin eingeben, und und und, bin ich nun Schlußendlich beim Sichehritscode angelangtt.

und ich habe keine Möglichkeit den zu erfahren.
heißt das nun wegwerfen so total Wegwerfgesellschafts technisch ?

wenn ich mir eine Neue Sim hole, zu der ich alle Daten weiß, ist das Ding echt hinüber ?

mfg

bye Forum

Gast
2010-12-15, 19:34:55
Der Standardcode von Nokia-Handys lautet nicht 1234 sondern 12345.

demklon
2010-12-16, 12:02:25
merci,
muss ich mir durch den Kopf gehen lassen ... aber es wäre fett, da das tele noch paar Euronen Wert ist.

Bye Forum

@Gast, habe ch auch gemerkt ...... :D

THX trotzdem