PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heilige Überraschung im Supermarkt(o.so ähnlich)


tam tam
2010-12-15, 15:58:41
Eben bei Yahoo darüber gestolpert. Ich selber war da erst skeptisch, aber find es nun doch genial, auch wenn es wohl inszeniert sein dürfte. Aber schaut selbst...


Weihnachtliche Flash-Mob-Überraschung (http://de.specials.lifestyle.yahoo.com/weihnachten/article/features/weihnachtliche-flash-mob-berraschung.html)

und nochma bei youtube direkt...

Christmas Food Court Flash Mob, Hallelujah Chorus - Must See! (http://www.youtube.com/watch?v=SXh7JR9oKVE&feature=player_embedded)

tombman
2010-12-15, 16:12:38
Nervende Belästigung...

EL_Mariachi
2010-12-15, 16:16:13
ja wirklich zum kotzen...

.

Asaraki
2010-12-15, 16:20:07
Nervende Belästigung...

Grausam, ja. Menschen. Igitt.

Gibts nur eins : Bunker schön von innen zumachen xD

Lolz die kellerkinder wieder

Wolf2k
2010-12-15, 16:24:49
Ich fand es echt toll, vor allem sehr gut gesungen :D

Shink
2010-12-15, 16:34:27
auch wenn es wohl inszeniert sein dürfte.
Hmm... was ist ein nicht inszenierter Flashmob?
Und warum gibt es das nicht mit "Last Christmas"?

Und wo ist eigentlich der Trollface-Smiley?

tam tam
2010-12-15, 16:40:31
Ich fand es echt toll, vor allem sehr gut gesungen :D


Das war schon professionell. Spätestens dann zu erkennen bei den Passagen mit den weiblichen Soprans, was absolute Übung voraussetzt. Und spätestens da wird einem klar, daß es auch nur inszeniert war. Aber ich fands aber trotzdem ganz nett.

Und für die weniger Beigesterten... Es ist klar, daß es nicht jedermans Mucke ist. ;) Aber dagegen wäre z.B. Death Metal schon eher deplatziert gewesen und sowieso viel zu aufwendig und weniger spontan zu realisieren. Und die Menschen da haben sich ja auch gefreut.

tam tam
2010-12-15, 16:43:02
Hmm... was ist ein nicht inszenierter Flashmob?
Und warum gibt es das nicht mit "Last Christmas"?

Und wo ist eigentlich der Trollface-Smiley?


Ich vermute, das sind zum Großteil ehemalige Chorsänger(o. eines Vereins), die sich da wg. dieser Idee zusammenfanden und auf ihre Art Freude bereiten wollten. Was ist daran so schlimm?

Steel
2010-12-15, 16:57:20
Improveverywhere hats vorgemacht.
http://improveverywhere.com/2008/03/09/food-court-musical/

klein
2010-12-15, 17:00:08
Nervende Belästigung...

ja wirklich zum kotzen...

.

http://s10.directupload.net/images/101215/vhjpqjw9.png

:D

BAGZZlash
2010-12-15, 17:09:34
Unglaublich cool. Ich liebe flashmobs, und wenn dann auch noch soetwas gänsehautverdächtiges dabei herauskommt... Großartig! (y)

mapkyc
2010-12-15, 17:23:30
Vor allen Dingen endlich mal ein guter Flashmob.
Die Leute haben echt was drauf und dazu die richtige Portion Humor.

Hellfire-Torrod
2010-12-15, 18:23:39
Schön :)

Lyka
2010-12-15, 18:32:18
der Hammer :eek: (y)

Vikingr
2010-12-15, 18:39:40
Übarhaupt nicht lustig oder "toll"!!! :mad:
Ich mag solche Schrillmusik und/oder Kirchenmusik nicht!!! Diese Art von Musik, soll da bleiben wo se' herkommt! In der Kirche/Oper!
Das ist allerdings schon recht alt...

Lyka
2010-12-15, 18:44:39
du meinst Bach und Händel dürften nur an spezifischen Orten gespielt werden? :eek: Das macht mir Sorgen, Vikingr -.-'

Barockmusik gefällt nicht jedem, aber mir schon :D (und vielen andern Leuten auch) und ich wäre sehr froh, wenn wir uns mehr damit auseinandersetzen dürften...

Mega-Zord
2010-12-15, 18:47:35
Ich finds zum Kotzen, wenn man in der Öffentlichkeit so belästigt wird. Wer sowas hören will, soll halt zu einer Chorvorstellung gehen. Ich fahr ja auch nicht mit meiner Karre in die Fußgängerzone und drehe Punkrap oder Metal auf, auch wenns einige feiern würden.

Man stelle sich vor einige wollen nur mal eben was essen in der Mittagspause. Das hat nix mit Kellerkind zu tun. Ich will denen auch gar nicht das Können absprechen, aber mich würden in so einer Situation auch die Berliner Vielharmoniker nerven.

Das Auge
2010-12-15, 19:03:40
Naja, die singen da nicht eine volle Vorstellungslänge, sondern gerade mal ein Stück. Ich hätte es toll gefunden.

Rücksichtslos wäre es nur, wenn da eine Mutti mit einem Baby unterwegs gewesen wäre. Aber da hoffe ich einfach mal, dass die darauf geachtet haben das dies nicht der Fall war.

SgtDirtbag
2010-12-15, 19:04:50
Spiesser, ick hoer dir Trapsen. :D

Hier noch ein geiler Choir Flashmob --> http://www.youtube.com/watch?v=ARwZ3scXQ7U
Nicht besonders weihnachtlich, aber auch Gaensehautverdaechtig. (y)

flagg@3D
2010-12-15, 19:05:27
Das gefällt mir ;) Hmm, bekomm bei sowas immer etwas Pippi in die Augen.

GBWolf
2010-12-15, 19:15:55
Hm ich find das auch eher nervig, mir gefielen da z.B. die Kissenschlacht vorm Dom besser, war selbst dabei.

Oder aber die Tänzer im Bahnhof.

Bei der Aktion hier find ich den Gesang so grausig, dass ich mir nichtmal das Video ganz antun kann ;) Von daher Geschmackssache :P

Vikingr
2010-12-15, 19:18:09
du meinst Bach und Händel dürften nur an spezifischen Orten gespielt werden? :eek: Das macht mir Sorgen, Vikingr -.-'

Barockmusik gefällt nicht jedem, aber mir schon :D (und vielen andern Leuten auch) und ich wäre sehr froh, wenn wir uns mehr damit auseinandersetzen dürften...
:D Nein, sondern nur SOwas mag ich ganz & gar nicht. Kann damit überhaupt nix anfangen.
Du kannst sowas doch nicht einfach mit Bach, Mozart & anderen vergleichen..tsts.. -_- :rolleyes::wink::cool:

Wenn schon was mit "Halleluja", dann bitteschön sowas, das hat WESENTLICH mehr Herzensfeuer:
http://www.youtube.com/watch?v=B2lhR2aBpo0&feature=related

Bei der Aktion hier find ich den Gesang so grausig, dass ich mir nichtmal das Video ganz antun kann
Geht mir ebenso. :D

NameLessLameNess
2010-12-15, 19:18:14
OMG, schlimm und störend. Man stelle sich mal vor das man grade in der Mittagspause dort sitzen muss und grade dabei ist die perfekte Starcraft 2-Taktik für den Abend auszutüfteln und dann wird man aus seinem Spassuniversum gerissen und in eine Welt der Klangqualen gedrängt. Abscheulich, das man gezwungen wird das mit anzuhören, da ist einem der Baustellenkrach auf der Strasse doch viel lieber.

Plutos
2010-12-15, 20:08:00
Also wenn ich dort wäre, fänd' ich das mega creepy :eek: in etwa so, als würden auf einmal ein paar Moslems mit yalla yalla um mich rumlaufen...wohlfühlen würd ich mich da nicht. Find Flashmobs scheiße.

tombman
2010-12-15, 20:08:13
Ich finds zum Kotzen, wenn man in der Öffentlichkeit so belästigt wird. Wer sowas hören will, soll halt zu einer Chorvorstellung gehen. Ich fahr ja auch nicht mit meiner Karre in die Fußgängerzone und drehe Punkrap oder Metal auf, auch wenns einige feiern würden.

Man stelle sich vor einige wollen nur mal eben was essen in der Mittagspause. Das hat nix mit Kellerkind zu tun. Ich will denen auch gar nicht das Können absprechen, aber mich würden in so einer Situation auch die Berliner Vielharmoniker nerven.
Eben, es geht nicht darum was gespielt wird, sondern daß meine RUHE beim Essen und Ausruhen gestört wird. Das ist Lärmbelästigung, selbst wenn mein Lieblingslied gespielt werden sollte...

Lyka
2010-12-15, 20:19:08
Ruhe in einem riesigen Essenspalast X-D
SCNR. Dann müsste man auch alle Leute dazu zwingen, nicht zu reden, weil dieses Geseier dort nervt mich -.-'

GBWolf
2010-12-15, 20:28:05
Also wenn ich dort wäre, fänd' ich das mega creepy :eek: in etwa so, als würden auf einmal ein paar Moslems mit yalla yalla um mich rumlaufen...wohlfühlen würd ich mich da nicht. Find Flashmobs scheiße.

;D

Mega-Zord
2010-12-15, 20:55:45
OMG, schlimm und störend. Man stelle sich mal vor das man grade in der Mittagspause dort sitzen muss und grade dabei ist die perfekte Starcraft 2-Taktik für den Abend auszutüfteln und dann wird man aus seinem Spassuniversum gerissen und in eine Welt der Klangqualen gedrängt. Abscheulich, das man gezwungen wird das mit anzuhören, da ist einem der Baustellenkrach auf der Strasse doch viel lieber.

Wo du über deine SC2 Taktiken grübelst bleibt dir überlassen, wenn du dabei mit deinen Geek-Freunden nicht übermäßig laut wirst, als das ganze im normalen gemurmel eines Schnellrestaurants untergeht.

Mir wäre der Straßenlärm aber tatsächlich lieber als ein Chor. Man darf bei so einer Aktion halt nicht erwarten nur auf Liebe zu stoßen.

tam tam
2010-12-15, 21:02:52
Ihr tut ja schon fast so, als geschähe es tagtäglich und zu jeder Zeit bei jedem Weihnachtseinkaufsbummel und dann auch noch überall auf der ganzen Welt. :confused:

Cubitus
2010-12-15, 21:17:09
Der klassisch "aufgebrachte" Mob hat den Sprung zum Flashmob geschafft :freak:

http://www.youtube.com/watch?v=hPaWx2YbRqc&feature=related

tombman
2010-12-15, 21:21:03
Ruhe in einem riesigen Essenspalast X-D
SCNR. Dann müsste man auch alle Leute dazu zwingen, nicht zu reden, weil dieses Geseier dort nervt mich -.-'
Das ist doch nur Hintergrundrauschen, hör ich doch gar nicht mehr- aber wenn alle SYNCHRONISIERT rumschreien, ich meine lauthals singen, dann ist das nicht mehr zu ignorieren, denn darum gehts ja.

Es ist also vergleichbar mit nerviger SPAMWERBUNG mit TON auf einer webpage -> Rageface ;)

Sir Silence
2010-12-15, 21:25:38
flashmobs rocken :uup:

allerdings fand ichs zu lang für nen mob ^^ 2 minuten wäre perfekt gewesen.

KinGGoliAth
2010-12-15, 21:29:14
der einzig wahre flashmob ist der hier:
*klick* (http://www.youtube.com/watch?v=AwzN4633mpI)

alles andere ist kinderkacke. ganz besonders der weihnachtskram. :tongue:

Fatality
2010-12-15, 21:32:23
solange sie nicht "yalalallala Allaaaahhhhhhh booooooooooooom" singen :rolleyes:

Sonyfreak
2010-12-15, 21:46:46
Ich finds einfach nur cool. :up:

mfg.

Sonyfreak

tombman
2010-12-15, 22:15:35
der einzig wahre flashmob ist der hier:
*klick* (http://www.youtube.com/watch?v=AwzN4633mpI)

alles andere ist kinderkacke. ganz besonders der weihnachtskram. :tongue:
DEN fand ich jetzt witzig und lustig :)

Vikingr
2010-12-15, 22:24:26
der einzig wahre flashmob ist der hier:
*klick* (http://www.youtube.com/watch?v=AwzN4633mpI)

alles andere ist kinderkacke. ganz besonders der weihnachtskram. :tongue:

Der Opa bei 0:59 ;D;D

resistansen
2010-12-15, 22:25:09
ne, also... wenn ich einkaufen gehe, da würde mich das stören, wenn da so leute in komischen hosen rumtanzen



(^^)

Mega-Zord
2010-12-15, 22:43:05
Klamotten werden nicht kalt... und wer shoppen geht ist eh masochistisch veranlagt ;D

Verdammt jetzt habe ich nen Ohrwurm und muss meine 80er Jahre Hip Hop Scheiben rauskramen.

Rooter
2010-12-16, 00:22:49
Vor allen Dingen endlich mal ein guter Flashmob.
Die Leute haben echt was drauf und dazu die richtige Portion Humor.
Ack, und vor allem finde ich auch nicht dass mich das bei meinem aktuellen Vorhaben (Essen fassen) gestört hätte.

DEN fand ich jetzt witzig und lustig :)Aha. Und dass du nicht mehr weiter einkaufen kannst hätte dich in dem Fall nicht gestört!?

Ganz schlimm fand ich ja einen Flashmob vor einigen Tagen bei dem einzelne ankommende Reisende auf einem (iirc) britischen Bahnhof "bespaßt" wurden. Ich glaub wenn das mit mir jemand machen würde täte ich meinen Autoschlüssel als Kubotan zweckentfremden... :mad:

MfG
Rooter

darph
2010-12-16, 01:15:25
Und wo ist eigentlich der Trollface-Smiley?
Problem, Officer? http://picdump.darph.net/wp-content/uploads/2010/12/Pixel-Trollface.png

tombman
2010-12-16, 08:10:59
Aha. Und dass du nicht mehr weiter einkaufen kannst hätte dich in dem Fall nicht gestört!?

Nein, hätte es nicht. (außer es wäre kurz vor Ladenschluß)

Silentbob
2010-12-16, 08:20:27
Wie hier manche abgehen. Ihr lasst euch doch eh das essen und alles andere anliefern, von daher werdet ihr eh nie in so eine Situation kommen. Kellerkinder passt schon :ugly:

tombman
2010-12-16, 09:07:59
Nicht jeder ist mit so ner christlichen Gehirnwäsche aufgewachsen, Ministrant Silentbob ;)

Silentbob
2010-12-16, 09:08:43
Kellerkinder können auch unterm Dachstuhl wohnen :D

tombman
2010-12-16, 09:10:43
Siehe Edit...du bist so nen Chorspam vermutlich gewohnt, deshalb kannst du das ausblenden- andere nervt das eben.

Silentbob
2010-12-16, 09:28:50
LOL was hat das mit "christlicher Gehirnwäsche" zu tun? Mir gefällt die Idee und wie die das durchgezogen haben, deshalb bin ich noch lange kein "Ministrant".

Aber wie war das mit den Haters?

Mir wurst, nette idee, nett umgesetzt.

Dead Man
2010-12-16, 10:00:51
Jupp, nervt echt wie Sau, wenn man sowas einmal im Leben ertragen muss. Und es ist echt zum Kotzen, dass sich da so viele Leute spontan anstecken lassen und einfach mitmachen. Einfach widerlich! Und dazu noch so ein Shice-Lied! Das sollte generell in der Öffentlichkeit verboten sein!

:facepalm:

tombman
2010-12-16, 10:12:26
LOL was hat das mit "christlicher Gehirnwäsche" zu tun? Mir gefällt die Idee und wie die das durchgezogen haben, deshalb bin ich noch lange kein "Ministrant".
Aha, aber denen es nicht gefällt, sind automatisch Kellerkinder, nicht wahr? ;)

Aber wie war das mit den Haters?

Genau, wie war das mit den Haters? ;)

Dead Man
2010-12-16, 10:17:25
Aha, aber denen es nicht gefällt, sind automatisch Kellerkinder, nicht wahr? ;)

Genau, wie war das mit den Haters? ;)

Ach Tombi, gehst Du denn überhaupt raus? :devil:

Ich meine, wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass Dir sowas jemals passiert? Wozu sich dann beschweren?

Sven77
2010-12-16, 10:20:17
Da das in Kanada war, geh ich davon aus, das sich keiner gestoert gefuehlt hat.. der Anteil der Menschen mit Stock-im-Arsch-Syndrom ist dort recht gering..

flagg@3D
2010-12-16, 10:23:56
Da das in Kanada war, geh ich davon aus, das sich keiner gestoert gefuehlt hat.. der Anteil der Menschen mit Stock-im-Arsch-Syndrom ist dort recht gering..

:D

tombman
2010-12-16, 10:31:06
Ach Tombi, gehst Du denn überhaupt raus? :devil:

Ich meine, wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass Dir sowas jemals passiert? Wozu sich dann beschweren?
Klar geh ich raus, sobald ich kann. Gerade gestern nen schweren Bohrhammer vom Bauhaus geholt um ein bischen Amok in der Wohnung zu laufen :ulol:
Aber ich weiß natürlich worauf du ansprichst, und genau das zeigt mir welch Geistes Kind du bist...
Und wer beschwert sich? Ich finds scheiße, das ist alles.

Dead Man
2010-12-16, 10:33:42
Aber ich weiß natürlich worauf du ansprichst, und genau das zeigt mir welch Geistes Kind du bist...


;(

Hey, war Spaß.

Sven77
2010-12-16, 11:13:56
Du kannst sowas doch nicht einfach mit Bach, Mozart & anderen vergleichen..tsts.. -_- :rolleyes::wink::cool:

Georg Friedrich Händel kann man nicht mit Bach und Mozart vergleichen? Du kennst "Der Messias" nicht? Was bist du für ein Schmalspurchrist ;D

Mega-Zord
2010-12-16, 11:17:29
Da das in Kanada war, geh ich davon aus, das sich keiner gestoert gefuehlt hat.. der Anteil der Menschen mit Stock-im-Arsch-Syndrom ist dort recht gering..

Meinst du dass ernstlich?

In Ruhe essen wollen... Stock im Arsch... wenne s dir beim gerade sitzen hilft, warum nicht?

@Silent: Mein Herr, ich hoffe, sie scherzen. Andere einfach so als Kellerkinder beschimpfen und sich dann über Ministrant aufregen... N***r, bitte!

Hasser werden hassen...
http://havesomefun.biz/wp-content/uploads/swimming_lamborghini.jpg

Dead Man
2010-12-16, 11:38:37
In Ruhe essen wollen...

Junge, Junge, die Probleme von manchen hier möchte ich echt haben.

Wenn ich IN RUHE essen will, setze ich mich nicht in eine Kaufhaus-Cafeteria.

Mega-Zord
2010-12-16, 11:58:30
Junge, Junge, die Probleme von manchen hier möchte ich echt haben.

Wenn ich IN RUHE essen will, setze ich mich nicht in eine Kaufhaus-Cafeteria.

Junge, Junge... Ihr Argument ist ungültig! Tombi hats ja auch schon erwähnt. Grundrauschen der Öffentlichkeit ist nicht gleichzusetzen mit einem Chor. Aber du kannst es in drei Seiten gerne noch einmal versuchen.

Wenn du wirklich ernstere Probleme hast, bekommst du gerne mein Mitleid. Ab vorerst landest du mit "Junge, Junge..." in der Schublade mit Leuten die folgende Redewendungen benutzen:
"Er so... dann ich so..."
"Ich schwöre..."
"Opfer!"
usw.

Bitte rangieren sie jetzt
Florian

Dead Man
2010-12-16, 12:36:23
Junge, Junge... Ihr Argument ist ungültig! Tombi hats ja auch schon erwähnt. Grundrauschen der Öffentlichkeit ist nicht gleichzusetzen mit einem Chor. Aber du kannst es in drei Seiten gerne noch einmal versuchen.

Wenn du wirklich ernstere Probleme hast, bekommst du gerne mein Mitleid. Ab vorerst landest du mit "Junge, Junge..." in der Schublade mit Leuten die folgende Redewendungen benutzen:
"Er so... dann ich so..."
"Ich schwöre..."
"Opfer!"
usw.

Bitte rangieren sie jetzt
Florian

Wie jetzt? NOCH ernstere Probleme als irgendwelche Leute in einer australischen Cafeteria, die sich beim Essen gestört gefühlt haben könnten?!? :eek:

Mal nicht den Teufel an die Wand!

Falls mich jemand sucht: Ich bin in meiner Schublade. :uwave:

sandokan
2010-12-16, 12:52:36
Omg, ich bin um die Weihnachtszeit in einer riesigen Einkaufsmeile und dann ist es da doch tatsächlich laut und ich muss mir auch noch EIN weihnachtliches Chorlied anhören. Das kann doch wohl nicht sein...:biggrin: :rolleyes:

Mega-Zord
2010-12-16, 13:04:05
Weihnachten ist der Grund, warum Menschen Selbstmord begehen oder Amok laufen. So ein Chor ist nur ein Auslöser für sowas, wie ich finde.

Jetzt sind wir schon wieder vom Schnellrestaurant weg in einer Einkaufsmeile. Wenn mir jemand am Tisch ins Ohr schreit, wünsche ich dem jenigen einen grausamen und zeitnahen Tod. Die sollen in den Fußgängerzonen und Einkaufzentren doch machen was sie wollen... freies Land und so. Aber Menschen beim Essen auf die Nerven gehen, geht gar nciht... auch nicht in einem Schnellrestaurant.

@Dead Man: Wie jetzt? Du hättest meine Probleme gerne, impliziert doch eigentlich, dass du schlimmere hättest. Jetzt raus mit der Sprache, Junge.

Asaraki
2010-12-16, 13:10:27
oh noes, se public life. it is so intimidating. have...to...get...back...home...... FAAAST!

ich brech weg wie sich hier einige daran stören xD obvious kellerkind is obvious :(

RavenTS
2010-12-16, 13:17:42
Einfach toll und herrlich weihnachtlich. Schön sowas! : )

Dead Man
2010-12-16, 13:22:28
Weihnachten ist der Grund, warum Menschen Selbstmord begehen oder Amok laufen. So ein Chor ist nur ein Auslöser für sowas, wie ich finde.

Die Leute bringen sich um, weil sie an Heilig Abend allein rumsitzen, ohne Freunde, ohne Verwandte, nicht weil sie einen Chor "Halleluja" haben singen hören, oder weil sie gewhamt wurden ...

Jetzt sind wir schon wieder vom Schnellrestaurant weg in einer Einkaufsmeile. Wenn mir jemand am Tisch ins Ohr schreit, wünsche ich dem jenigen einen grausamen und zeitnahen Tod. Die sollen in den Fußgängerzonen und Einkaufzentren doch machen was sie wollen... freies Land und so. Aber Menschen beim Essen auf die Nerven gehen, geht gar nciht... auch nicht in einem Schnellrestaurant.

Zitat aus dem Link im Startposting:

Stellen Sie sich vor, Sie sitzen in der Cafeteria eines Einkaufszentrums....

@Dead Man: Wie jetzt? Du hättest meine Probleme gerne, impliziert doch eigentlich, dass du schlimmere hättest. Jetzt raus mit der Sprache, Junge.

Okay, also ich war z. B. gestern eingeschneit und bin deshalb 3 Stunden zu spät auf Arbeit gekommen und wegen dem vielen Schnee wurde der Müll nicht abgeholt und ich hab auch keinen Telefonanschluss, aber das liegt nicht am Schnee. Heute Mittag konnte ich nicht nach hause, weil die Straße von der Fäkalienabfuhr versperrt wurde. Ich hab noch keinen Weihnachsbaum. Mein Drucker ist letztens kaputt gegangen und der Auspuff von meinem Auto war durchgerostet. Außerdem ist mein Ausweis abgelaufen und es ist zu spät, einen alten zu beantragen ...

"Mann, Mann ..." wäre doch unangebracht gewesen, oder? :biggrin:

Asaraki
2010-12-16, 14:15:23
Die Leute bringen sich um, weil sie an Heilig Abend allein rumsitzen, ohne Freunde, ohne Verwandte, nicht weil sie einen Chor "Halleluja" haben singen hören, oder weil sie gewhamt wurden ...



Zitat aus dem Link im Startposting:





Okay, also ich war z. B. gestern eingeschneit und bin deshalb 3 Stunden zu spät auf Arbeit gekommen und wegen dem vielen Schnee wurde der Müll nicht abgeholt und ich hab auch keinen Telefonanschluss, aber das liegt nicht am Schnee. Heute Mittag konnte ich nicht nach hause, weil die Straße von der Fäkalienabfuhr versperrt wurde. Ich hab noch keinen Weihnachsbaum. Mein Drucker ist letztens kaputt gegangen und der Auspuff von meinem Auto war durchgerostet. Außerdem ist mein Ausweis abgelaufen und es ist zu spät, einen alten zu beantragen ...

"Mann, Mann ..." wäre doch unangebracht gewesen, oder? :biggrin:

Aber stell dir vor da wäre jemand gewesen und hätte dir Hallelujah ins Ohr gesungen!

Vikingr
2010-12-16, 14:24:39
Aber stell dir vor da wäre jemand gewesen und hätte dir Hallelujah ins Ohr gesungen!

;D;D
:uattack4:

Römer 8,28 Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen, denen, die nach seinem Ratschluss berufen sind.

;D;D Passt grad so schön...:biggrin: Sarkasmus ahoi...

tombman
2010-12-16, 14:49:32
Das war sowieso ein heuchlerischer ATTENTIONWHORE GANGBANG und hat nix mit echten religiösen Gefühlen oder Überzeugungen zu tun. Es war MASSENSPAM, dessen Teilnehmer sich nur trauen, weil sie eben in der Masse sind und sich eh keiner wehren kann...

flagg@3D
2010-12-16, 15:02:26
Das war sowieso ein heuchlerischer ATTENTIONWHORE GANGBANG und hat nix mit echten religiösen Gefühlen oder Überzeugungen zu tun. Es war MASSENSPAM, dessen Teilnehmer sich nur trauen, weil sie eben in der Masse sind und sich eh keiner wehren kann...

Jedem seine Meinung, fand das aber schon mutig von dem Mädel die angefangen hat in Ihr Handy zu singen, für mich wäre das nix.

Silentbob
2010-12-16, 15:05:27
Wenn mir jemand am Tisch ins Ohr schreit, wünsche ich dem jenigen einen grausamen und zeitnahen Tod.


Unglaublich wie manche Leute hier abgehen. Lasst euch doch ne schallgedämmte Gummizelle bauen dann müsst ihr eure Mitmenschen nicht ertragen, und die Selbstmordgefahr ist auch reduziert, weil kein Fenster zum rausspringen unso...

Leute gibts, köstlich.

@Tombman: Warum sollte sich da jemand wehren? Die ganze Aktion ging hmm 4 minuten oder so?`Danach kann man ja sein Wiener Schnitzel immernoch in ruhe fressn.

tombman
2010-12-16, 15:33:44
@Tombman: Warum sollte sich da jemand wehren? Die ganze Aktion ging hmm 4 minuten oder so?`Danach kann man ja sein Wiener Schnitzel immernoch in ruhe fressn.
Das weiß man aber vorher nicht, daß es nur 4 min dauert- außerdem will ich meinen Adrenalinspiegel nicht ansteigen lassen wegen so nem Terrorspam :ulol:

Asaraki
2010-12-16, 15:49:12
Das weiß man aber vorher nicht, daß es nur 4 min dauert- außerdem will ich meinen Adrenalinspiegel nicht ansteigen lassen wegen so nem Terrorspam :ulol:

Du musst das Valium schon nehmen wenn der Doc es dir schon gibt :rolleyes:

KinGGoliAth
2010-12-16, 15:50:32
http://s5.directupload.net/images/user/101216/sew42mky.jpg

tombman
2010-12-16, 15:57:20
Du musst das Valium schon nehmen wenn der Doc es dir schon gibt :rolleyes:
Er hatte keines mehr lagernd, da er deine Dosis schwer erhöhen mußte :rolleyes:

Asaraki
2010-12-16, 16:25:21
Er hatte keines mehr lagernd, da er deine Dosis schwer erhöhen mußte :rolleyes:

Jo, dafür kann ich dann mit breitem Grinsen dem Weihnachts-Chor zuhören wären du in der Ecke sitzst und zitterst?

Wer hier hatte nochmal ein Problem sobald da etwas unerwartetes passiert im Umfeld? :D

tombman
2010-12-16, 16:35:24
Jo, dafür kann ich dann mit breitem Grinsen dem Weihnachts-Chor zuhören wären du in der Ecke sitzst und zitterst?

Wer hier hatte nochmal ein Problem sobald da etwas unerwartetes passiert im Umfeld? :D
Irgendwie bist du unter meiner Borgschwelle des Flamens -> du wirst ignoriert :)
Kommt auch dem thread zugute ;)

Asaraki
2010-12-16, 16:39:52
Irgendwie bist du unter meiner Borgschwelle des Flamens -> du wirst ignoriert :)
Kommt auch dem thread zugute ;)

Kein Problem, es sollte auch nicht zu deinem Amusement sein ;-)

Mega-Zord
2010-12-16, 17:00:08
Die Leute bringen sich um, weil sie an Heilig Abend allein rumsitzen, ohne Freunde, ohne Verwandte, nicht weil sie einen Chor "Halleluja" haben singen hören, oder weil sie gewhamt wurden ...

Okay, also ich war z. B. gestern eingeschneit und bin deshalb 3 Stunden zu spät auf Arbeit gekommen und wegen dem vielen Schnee wurde der Müll nicht abgeholt und ich hab auch keinen Telefonanschluss, aber das liegt nicht am Schnee. Heute Mittag konnte ich nicht nach hause, weil die Straße von der Fäkalienabfuhr versperrt wurde. Ich hab noch keinen Weihnachsbaum. Mein Drucker ist letztens kaputt gegangen und der Auspuff von meinem Auto war durchgerostet. Außerdem ist mein Ausweis abgelaufen und es ist zu spät, einen alten zu beantragen ...

"Mann, Mann ..." wäre doch unangebracht gewesen, oder? :biggrin:

Mich kotzt dieses ganze Familiengedöns an, weil sich keiner normal benehmen kann. Es gibt jedes Jahr wieder Stress obwohl man ja eigentlich ach so entspannt und feierlich drauf sein müsste. Vor ein paar Jahren habe ich mich deshalb am 24. auch einfach mal mit meinem Onkel in eine Kneipe abgesetz. Das war ein durchaus amüsanter Abend, stieß allerdings nicht auf sehr viel verständnis in der Verwandschaft...

Deine Probleme sind zwar größer als meine Phobie vor einem Chor, aber Mitleid bekommste dafür nicht. Das wirst du mir hoffentlich nachsehen. Vielleicht treffen wir uns ja in einem "ich hasse Schnee" Faden, den hasse ich nämlich noch mehr als dumme und nervende Menschen.

Darf ich dich Dead Boy nennen?

Grüße
aus dem Keller

PS: Ich habe wirklich mal in einem Keller gewohnt. Und jertzt kommts: Ich habe ohne WoW Account überlebt und war am Wochenende sogar unterwegs :o

SgtDirtbag
2010-12-16, 17:47:21
Weihnachten ist der Grund, warum Menschen Selbstmord begehen oder Amok laufen. So ein Chor ist nur ein Auslöser für sowas, wie ich finde.wtf X-D
Du könntest Bildredakteur werden. Oder Politiker. ;D

CHÖRE LÖSEN SUIZIDE AUS!
ALLE DETAILS DES GRAUSAMEN AKUSTIKTERRORISMUS EXKLUSIV IN BILD!


PS: Ich habe wirklich mal in einem Keller gewohnt. Und jertzt kommts: Ich habe ohne WoW Account überlebt und war am Wochenende sogar unterwegs :o
Das glaubt dir eh keiner. :tongue:

MiamiNice
2010-12-16, 17:57:46
Bin wohl auch der "Stock-im-Arsch-Syndrom" Typ. Ich hätte mich beim Lokalbesitzer beschwert und mein Geld zurück verlangt.

MiamiNice
2010-12-16, 18:14:22
doppelt

Dead Man
2010-12-16, 18:17:57
... aber Mitleid bekommste dafür nicht.

Algengrütze! Und es wäre mir so wichtig gewesen. :usad:

Darf ich dich Dead Boy nennen?

Wenn es Dir Freude bereitet in dieser schweren Zeit... :D

Asaraki
2010-12-16, 18:39:59
Bin wohl auch der "Stock-im-Arsch-Syndrom" Typ. Ich hätte mich beim Lokalbesitzer beschwert und mein Geld zurück verlangt.

Lols - u gotta be kidding me? o_O Geld zurück?

P.S. : Mich würde interessieren wer von den "Motzern" aufgestanden wäre, den Chor freundlich gebeten hätte dies zu lassen ohne stinkig zu werden. Ich glaube die meisten hätten nix gesagt und dann am Abend hier nen Thread eröffnet xD

resistansen
2010-12-16, 19:25:46
oh hi asa... ich mag deinen neusten satz in der signatur.. hrhr. ;)

Mega-Zord
2010-12-16, 21:13:01
Das glaubt dir eh keiner. :tongue:

Oh menno, warum glaubt mir niemand im Netz? Ihr seid doch alle nur neidisch weil ich nachts mit Bräuten online chatte.

Dead Man
2010-12-16, 21:53:59
Oh menno, warum glaubt mir niemand im Netz? Ihr seid doch alle nur neidisch weil ich nachts mit Bräuten online chatte.

Das bringt der Job als Brautmodeschneider so mit sich, was? :freak:

Sven77
2010-12-16, 22:07:22
Bin wohl auch der "Stock-im-Arsch-Syndrom" Typ. Ich hätte mich beim Lokalbesitzer beschwert und mein Geld zurück verlangt.

Von wem? Das ist ein Food Court, ein öffentlicher Platz, da gibts keinen Lokal Besitzer..

flagg@3D
2010-12-17, 08:13:54
Von wem? Das ist ein Food Court, ein öffentlicher Platz, da gibts keinen Lokal Besitzer..

Genau, da wird man von 3 Restaurants und 5 MediaMärkten beschallt, aber wehe einer macht den Mund auf und singt, dann vergeht hier einigen der Appetit :D

Mega-Zord
2010-12-17, 13:13:34
Poste in einem öffentlichen Forum, dass du keinen Chor beim Essen magst

Verurteile keine Person, die das mag

Rangierende Forenmitglieder

Gewinn?